Werbung

Region |


Nachricht vom 17.12.2007    

Eine Ehrenbürgerin in Burglahr

Burglahr hat jetzt eine Ehrenbürgerin. Ortsbürgermeister Wilfried Wilsberg überreichte Trudis Reifenhäuser den Ehrenbürgerbrief.

trudis

Burglahr. Für ihre Verdienste um die Gemeinde Burglahr überreichte Ortsbürgermeister Wilfried Wilsberg Trudis Reifenhäuser, die ihren 80-ten Geburtstag im Hotel "Westerwald-Treff" feierte, im Beisein von Bürgermeister Josef Zolk und den Ortsgemeinderatsmitgliedern von Burglahr den Ehrenbürgerbrief zur Ernennung als Ehrenbürgerin der Gemeinde Burglahr. (vgfl) Foto: vgfl


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Einbruch in Werkstatthalle in Altenkirchen

Zwischen dem 4. und 8. Juni 2026 versuchten bislang unbekannte Täter, in eine Werkstatthalle im Sportzentrum ...

Unbekannte entwenden Kupfer-Pflanzkübel in Eichen

In der kleinen Ortschaft Eichen kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten ...

Die Zukunft der Pflege skizziert

Kooperation mit Universität Siegen: Auszubildende des Pflegebildungszentrums der Diakonie in Südwestfalen ...

Spannende Krimi-Lesung mit Ulrike Puderbach unter freiem Himmel in Daaden

Am 19. Juni 2026 verwandelt sich das Freibad in Daaden in eine Bühne für Krimifans. Die regionale Autorin ...

Weltspieltag 2026: Windecker Spielmobil bringt Generationen zusammen

Anlässlich des Weltspieltags 2026 hat das Windecker Spielmobil am Samstag, 6. Juni, einen Aktionstag ...

Fremdkörper-Aspiration: Kleine Teile, aber große Gefahr

Gerade noch hat das Kind friedlich gegessen oder gespielt, da beginnt es plötzlich heftig zu husten und ...

Weitere Artikel


CDU: Gute Lösungen für Schulen

Die Union im Kreis Altenkirchen hat ausdrücklich die Pläne von Landrat Michael Lieber bezüglich der Schulen ...

Gastronomie: Geschäftslage stabil

Die Geschäftslage im Hotel- und Gaststättengewerbe der Region ist stabil. Das hat eine Umfrage der Industrie- ...

Akkordeon-Orchester probte

Einen "Abstecher" nach Mehren machte jetzt das Akkordeonorchester Hachenburg. Die letzte Probe des ...

Viele Ehrungen bei Wiedbachtalern

Einiges zum Ehren gab es bei den Wiedbachtaler Sportfreunden Neitersen (WSN) bei der Weihnachtsfeier ...

Landfrauen feierten in Weyerbusch

Jahresabschluss feierten die Landfrauen bei ihrem letzten Stammtisch im Jahr 2007. Das Duo "Feschmir" ...

Viel Kurzweil für Beroder Senioren

Einen wundervollen Nachmittag verlebten die Beroder Senioren. Musik, Theater. Gesang und Sport sorgten ...

Werbung