Werbung

Region |


Nachricht vom 17.12.2007    

Eine Ehrenbürgerin in Burglahr

Burglahr hat jetzt eine Ehrenbürgerin. Ortsbürgermeister Wilfried Wilsberg überreichte Trudis Reifenhäuser den Ehrenbürgerbrief.

trudis

Burglahr. Für ihre Verdienste um die Gemeinde Burglahr überreichte Ortsbürgermeister Wilfried Wilsberg Trudis Reifenhäuser, die ihren 80-ten Geburtstag im Hotel "Westerwald-Treff" feierte, im Beisein von Bürgermeister Josef Zolk und den Ortsgemeinderatsmitgliedern von Burglahr den Ehrenbürgerbrief zur Ernennung als Ehrenbürgerin der Gemeinde Burglahr. (vgfl) Foto: vgfl


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kultur und Natur: Radwanderung zur Alten Burg in Rotenhain

Am Sonntag, 13. September 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein zu einer Radwanderung ein. Die Teilnehmer ...

Vermisstenfall Dreikirchen: Polizei leitet Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Mädchen ein

Seit dem späten Montagabend (7. September 2026) werden zwei Mädchen aus Dreikirchen vermisst. Die 13-jährige ...

Kindesmissbrauch-Fall in Oberdürenbach bei "Aktenzeichen XY"

Ein schwerwiegender Fall von Kindesmissbrauch in Oberdürenbach beschäftigt die Polizei. Die Tat ereignete ...

Motorroller-Diebstahl in Altenkirchen - Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen wurde am Montag (7. September) ein Motorroller gestohlen. Der Vorfall ereignete sich ...

Frühschoppen der Lebenshilfe in Steckenstein: Zahlreiche Besucher nahmen teil

Am Sonntag (6. September 2026) hatten die Organisatoren zum fünften musikalischen Frühschoppen der Lebenshilfe ...

HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs im Handwerk: Rund 9.000 Nachwuchskräfte im Einsatz

Die Handwerkskammer Koblenz verzeichnet zum neuen Ausbildungsjahr eine hohe Nachfrage in ihren Bildungszentren. ...

Weitere Artikel


CDU: Gute Lösungen für Schulen

Die Union im Kreis Altenkirchen hat ausdrücklich die Pläne von Landrat Michael Lieber bezüglich der Schulen ...

Gastronomie: Geschäftslage stabil

Die Geschäftslage im Hotel- und Gaststättengewerbe der Region ist stabil. Das hat eine Umfrage der Industrie- ...

Akkordeon-Orchester probte

Einen "Abstecher" nach Mehren machte jetzt das Akkordeonorchester Hachenburg. Die letzte Probe des ...

Viele Ehrungen bei Wiedbachtalern

Einiges zum Ehren gab es bei den Wiedbachtaler Sportfreunden Neitersen (WSN) bei der Weihnachtsfeier ...

Landfrauen feierten in Weyerbusch

Jahresabschluss feierten die Landfrauen bei ihrem letzten Stammtisch im Jahr 2007. Das Duo "Feschmir" ...

Viel Kurzweil für Beroder Senioren

Einen wundervollen Nachmittag verlebten die Beroder Senioren. Musik, Theater. Gesang und Sport sorgten ...

Werbung