Werbung

Nachricht vom 03.07.2012    

Neue Prokuristen bestellt

Helmut Boller, Arnd Berger und Dirk Zehler sind die neuen Prokuristen der Westerwald Bank. Die Berufung der drei Führungskräfte erfolgte zum 1. Juli.

Hachenburg/Region. Die Westerwald Bank hat drei Führungskräfte ihres Hauses zu Prokuristen bestellt: Helmut Boller, Arnd Berger und Dirk Zehler (v. l.) wurde mit Wirkung vom 1. Juli Prokura für die heimische Genossenschaftsbank erteilt. Helmut Boller arbeitet seit 2004 für die Westerwald Bank und ist Vertriebsleiter für den Bereich Privatkundenberatung. Arnd Berger, bereits seit drei Jahrzehnten für die Bank im Einsatz, leitet die Abteilung Private Banking. Und Dirk Zehler, seit 2002 im Unternehmen, ist als Vertriebsleiter zuständig für den Bereich Betreuungskunden. Für den Vorstand gratulierten Paul-Josef Schmitt (4. v. l.) und Vorstandssprecher Wilhelm Höser (re.).


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Abschluss des BNE-Projekts in Bad Kreuznach: Bildung mit Zukunft

In Bad Kreuznach fand die Abschlusspräsentation eines wegweisenden Modellprojekts zur Bildung für nachhaltige ...

Memorabilia IX: Der Steinerother Schulstreik

Anfang des 19. Jahrhunderts sollte die Schulpflicht auch im Westerwald so langsam durchgesetzt werden. ...

Mit Hoffnungsbären im Schlepptau: Nikolaus und Clowndoktoren verzaubern das St. Vinzenzhaus Gebhardshain

Am Nikolaustag (6. Dezember) öffnete sich um 15 Uhr die Tür des festlich geschmückten Günter-Schneider-Saals ...

Weihnachtszauber auf dem Kirchener Rathausplatz

Am 13. Dezember 2025 wird der Rathausplatz in Kirchen (Sieg) ab 15 Uhr zum Schauplatz eines stimmungsvollen ...

Vom Grinch bis Glühwein: Magische Momente auf dem nassen Föschber Weihnachtsmarkt

Der 14. Föschber Weihnachtsmarkt in Niederfischbach fand dieses Jahr unter schwierigen Wetterbedingungen ...

Beeindruckendes, farbenprächtiges Weihnachtsdorf in Selters

Bereits seit 2012 lockt das bunte Weihnachtsdorf in Selters viele Besucher aus Nah und Fern zum Verweilen ...

Weitere Artikel


19 junge Straßenwärter bestanden die Prüfung

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz gratulierte den 19 jungen Auszubildenden zum Abschluss ...

"Füreinander lachen" Herdorf spendet für Haiti-Projekt

Schon vor dem verheerenden Erdbeben im Jahr 2010 zählte Haiti zu den ärmsten Ländern der westlichen Welt. ...

SPD Hamm genoss Grillfest

Die Hammer SPD feierte ihr Grillfest ohne Dusche von oben und genoss Kulinarisches vom Grill und kühle ...

Volksbank Hamm zeichnete Sieger des Malwettbewerbs aus

Die volksbank Hamm eG zeichnet jetzt die Preisträger des Malwettbewerbs an der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen ...

IG Metall bestätigt Claif Schminke

Scheinbar sprach die IG Metall Hauptverwaltung ein Machtwort, um die Querelen um die Führungsspitze der ...

Noch freie Plätze für Leuphana-Sommerakademie

Die Leuphana Sommerakademie für den Landkreis Altenkirchen startet am 7. Juli. Drei Wochen intensives ...

Werbung