Werbung

Pressemitteilung vom 16.04.2026    

Fahrzeug ohne Versicherungsschutz in Betzdorf gestoppt

In der Nacht zum Donnerstag (16. April 2026) geriet ein Mercedes Sprinter in Betzdorf ins Visier der Polizei. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs war.

Symbolbild

Betzdorf. Bei einer nächtlichen Streifenfahrt kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf am 16. April, kurz vor 1 Uhr, einen Mercedes Sprinter in der Decizer Straße.

Die Überprüfung ergab, dass für das Fahrzeug eine Fahndungsausschreibung wegen fehlenden Haftpflichtversicherungsschutzes vorlag. Der 27-jährige Fahrer durfte seine Fahrt nicht fortsetzen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Titel-Hattrick für Tobias Schütz bei Landesmeisterschaften

Der RSC Betzdorf hat bei den Landesmeisterschaften von Rheinland-Pfalz in Engen am Bodensee starke Ergebnisse ...

Stadtraum als Erlebnis: Workshop für Jugendfachkräfte in Koblenz

Am 18. Juni 2026 lädt die Kreisjugendpflege Neuwied zu einem besonderen Workshop ein, der sich an Fachkräfte ...

Oldtimer-Treffen in Orfgen zieht viele Liebhaber historischer Fahrzeuge an

Historische Fahrzeuge, persönliche Geschichten und viele Gespräche haben das erste Oldtimer-Treffen in ...

Traditioneller Pfingstflugtag der Modellfluggruppe Eudenbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt die Modellfluggruppe Eudenbach zu ihrem alljährlichen Pfingstflugtag ...

Ein langer Weg nach Hause: Die berührende Geschichte von Baby Ellen

Rita Fransen erlebte bei ihrer zweiten Schwangerschaft eine Reihe medizinischer Herausforderungen, die ...

Roter Hyundai in Horhausen gestohlen - Polizei sucht Zeugen

In Horhausen wurde am Abend des Mittwochs (13. Mai 2026) ein roter Hyundai gestohlen. Der Vorfall ereignete ...

Weitere Artikel


Abiturfeier am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Betzdorf: Ein Fest im Jubiläumsjahr

91 Abiturienten des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums feierten ihr bestandenes Abitur. Die Veranstaltung ...

Steuerberater-Frühstück in Hachenburg: Wissen und Perspektiven im Kino ausgetauscht

Im Cinexx Hachenburg fand ein besonderes Event statt: das Steuerberater-Frühstück, organisiert von der ...

Spendenwanderung in Limbach: Kilometer für den guten Zweck

Am 25. April 2026 lädt die Sparkasse Westerwald-Sieg gemeinsam mit dem Kultur- und Verkehrsverein Limbach ...

Fahrradfahrer bei Vorfahrtsunfall in Wissen schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden des 15. April 2026 ereignete sich in Wissen ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Verkehrsunfall bei Niederfischbach: Ford-Transporter durchbricht Schutzplanke

Am frühen Mittwochmorgen (15. April 2026) ereignete sich auf der L 280 bei Niederfischbach ein Verkehrsunfall ...

Doppeltes Überholmanöver führt zu Unfall auf der L 278 bei Wissen

Am frühen Mittwochmorgen (15. April 2026) kam es auf der L 278 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. ...

Werbung