Werbung

Region | Ingelbach | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 06.05.2026    

24-Stunden-Grillen Vol. 8: Sportfreunde Ingelbach laden zum Vatertag ein

ANZEIGE | Am Mittwoch, dem 13. Mai, starten die Sportfreunde Ingelbach e. V. ab 18 Uhr in die achte Auflage ihres 24-Stunden-Grillens auf dem Sportplatz. Über 24 Stunden hinweg erwartet die Gäste ein vielfältiges Angebot vom Grill und aus dem Smoker, begleitet von einem bunten Musikprogramm an beiden Tagen.

(Archivfoto: kkö)

Ingelbach. Ein besonderes Highlight zum Vatertag geht in die achte Runde: Am Mittwoch, dem 13. Mai, wird ab 18 Uhr über 24 Stunden hinweg wieder feiner Holz- und Kohlegeruch über Ingelbach liegen, denn die Sportfreunde laden zur achten Auflage des 24-Stunden-Grillens auf dem Sportplatz ein. Vielfältige Spezialitäten vom Grill, aber auch aus dem Smoker, „brennen" darauf, verzehrt zu werden.

Neben den Klassikern Bratwurst, Currywurst mit unterschiedlichen Soßen und Steaks dürfen sich die Gäste auf Leckereien wie Flammlachs, Spare Ribs, Pulled Pork, Schaschlik, Burger, Rinderfetzen, Hähnchenbrust, Prager Schinken, Grillkäse und weitere Spezialitäten freuen. Beilagen wie Pommes oder auch die Champignonpfanne mit Dips dürfen dabei nicht fehlen.
„Gelöscht" wird neben einer Auswahl an alkoholfreien Getränken mit frisch gezapftem Hachenburger Pils, und auch die Birkenhof Brennerei aus Nistertal ist wieder mit einem Stand vor Ort: Neben der Verkostung ihrer Spezialitäten gehören sommerliche Longdrink-Variationen zum Angebot.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Begleitet wird der Grill-Marathon von einem bunten Rahmenprogramm für Jung und Alt. So unterhalten am Mittwoch Gitarrist und Sänger ZEILER (Klaus Zeiler) mit Rock und Pop der 70er, 80er und 90er sowie „kölschen Tön". Zudem sorgt DJ Eric für passende Stimmung mit Musik „aus der Dose". Am Donnerstag dürfen sich die Gäste neben ZEILER und DJ Eric zusätzlich auf rockige Livemusik von Der Ax freuen.

Selbstverständlich sind auch die ganz jungen Gäste herzlich willkommen: Sie dürfen sich am Donnerstag auf der Hüpfburg austoben.

Beginn: Mittwoch, 18 Uhr
Veranstalter: Sportfreunde Ingelbach e. V. | www.ingelbach.de


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr als 70 Boxer kämpfen bei Rheinlandmeisterschaften in Gerolstein

Bei den Rheinlandmeisterschaften 2026 in Gerolstein haben sich 19 Boxerinnen und Boxer die Titel gesichert. ...

Schülerausstellung zum 150. Geburtstag August Sanders im Kreishaus

Schülerinnen und Schüler der August-Sander-Realschule plus Altenkirchen setzen sich in einer Ausstellung ...

Weihnachtsmarkt-Hopping verbindet Kalenborn, Linz und Schloss Arenfels

Das Weihnachtsmarkt-Hopping führt 2026 erstmals zu drei Veranstaltungsorten in der Region. An allen vier ...

Erste Halloween-Disco in Selters lockte junges Publikum in die Festhalle

Zum ersten Mal hat in der Festhalle Selters eine Halloween-Disco stattgefunden. Am Samstagabend (31. ...

Michael Sprenger übernimmt zweite Pfarrstelle in Wissen

Die Evangelische Kirchengemeinde Wissen hat Pfarrer Michael Sprenger in seine neue Aufgabe eingeführt. ...

Altenkirchen und die Zukunft: Förderprogramm, Workshops und ein „Platz der Kinderrechte“

Sorgen, wie Städte und insbesondere City-Bereiche in der Zukunft aussehen werden, sind deutschlandweit ...

Weitere Artikel


Betzdorf und der gemeinsame Weg zurück zum alten Glanz

In Betzdorf formiert sich eine neue Ehrenamtsgruppe mit dem Ziel, die kleine Stadt am Rande des Siegtals ...

Trüber Donnerstag, aber sonniges Wochenende in Rheinland-Pfalz erwartet

Das Wetter in Rheinland-Pfalz zeigt sich zunächst von seiner trüben Seite, doch zum Wochenende hin sind ...

Deepfakes: Die unsichtbare Bedrohung und der Kampf der Ermittler

Die digitale Manipulation von Bildern und Videos durch Deepfakes stellt Polizei und Justiz vor immer ...

Passwort-Sicherheit: So schützen Sie Ihre Daten effektiv

Unsichere Passwörter sind oft der Schlüssel zu gehackten Accounts und unerwünschten Online-Käufen. Das ...

Neuer Kleinbus für den DRK-Kreisverband Altenkirchen

Der Fuhrpark des Deutschen Roten Kreuzes im Kreisverband Altenkirchen hat Zuwachs bekommen. Ein neuer ...

Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum heutigen (6. Mai) Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle ...

Werbung