Pressemitteilung vom 15.05.2026 
Erfolgreiches Vatertagsfest in Wallmenroth: Haxenessen und Lattenknaller begeistern Besucher
Am Vatertag trotzte die Veranstaltung in Wallmenroth den Wetterprognosen und wurde zu einem vollen Erfolg. Zahlreiche Gäste kamen auf den Sportplatz, um an den traditionellen Aktivitäten teilzunehmen.
Wallmenroth. Am Donnerstag (14. Mai) fand das traditionelle Vatertagsfest in Wallmenroth statt. Trotz der im Vorfeld angekündigten schlechten Wetterprognosen zeigte sich das Wetter am Veranstaltungstag überwiegend freundlich. Nur ein kurzer Schauer unterbrach kurzzeitig die Feierlichkeiten. Das beliebte Haxenessen lockte viele Besucher an. Neben Haxen mit Püree und Sauerkraut standen auch Grillwürstchen, Currywurst, Pommes frites und ein umfangreiches Kuchenbuffet zur Auswahl.
Der sechste "Wallmenrother Lattenknaller" sorgte erneut für Begeisterung. Viele Teilnehmer versuchten ihr Glück, um die begehrten Fassbierpreise und Pokale zu gewinnen. Auch das Spiel "Wallmenroth Treff das Loch" erfreute sich großer Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen.
Stellenanzeigen | WesterwaldJobs
⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken | ⇒ Stellenanzeige schalten
Die Stimmung auf dem Sportplatz war ausgezeichnet, was nicht zuletzt an den gut gelaunten Gästen und der Musik von DJ Werni lag, der den ganzen Tag über für Unterhaltung sorgte. Der Vorstand der "Freunde der SG Wallmenroth/Scheuerfeld" bedankte sich herzlich bei den zahlreichen Besuchern und den vielen Helfern, die die Veranstaltung ermöglichten. (PM/Red)
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion





























