Werbung

Pressemitteilung vom 18.05.2026    

Mülleimerbrand in Hamm (Sieg) schnell gelöscht

Am Sonntagmittag kam es zu einem Brand an einem Wirtschaftsweg zwischen Hamm (Sieg) und Roth. Ein Mülleimer stand in Flammen und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Verursacher.

(Symbolfoto)

Hamm (Sieg). Am 17. Mai 2026, gegen 12.15 Uhr, wurde ein brennender Mülleimer an einem Wirtschaftsweg zwischen dem Huthsweg in Hamm (Sieg) und der Eisenstraße in Roth entdeckt. Die Feuerwehr Hamm (Sieg) konnte das Feuer schnell löschen, bevor es sich ausbreiten konnte. Derzeit ist noch unklar, wer den Brand verursacht hat. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um Mithilfe und nimmt Hinweise entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Mähroboter und hochwertige Pedelecs bei zwei Einbrüchen in Emmerzhausen gestohlen

In Emmerzhausen ereignete sich ein ungewöhnlicher Diebstahl. Ein Mähroboter der Marke Husqvarna wurde ...

Unbekannte entwenden Baumaschinen in Betzdorf

In Betzdorf kam es zu einem Diebstahl auf einem Baustellengelände. Unbekannte Täter entwendeten mehrere ...

Rücksichtsloses Überholmanöver auf der Bundesstraße 8

Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, ereignete sich auf der Bundesstraße 8 bei Helmenzen ein gefährliches Überholmanöver. ...

Aktualisiert: Rathaus Wissen telefonisch wieder erreichbar

Am Montagmorgen (15. Juni) kam es zu einem unerwarteten Vorfall im Rathaus Wissen. Die Telefonleitung ...

Verkehrskontrolle in Altenkirchen: 20-Jähriger ohne Führerschein und alkoholisiert am Steuer

In der Nacht zum Mittwoch, dem 17. Juni 2026, führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine gezielte ...

Unbekannte stehlen Werkzeuge aus Garage in Obererbach

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Obererbach im Westerwald verschiedene Werkzeuge aus einer ...

Weitere Artikel


Unbekannte Täter beschädigen Fahrzeuge in Hamm (Sieg)

In Hamm (Sieg) wurden mehrere Fahrzeuge Opfer von Vandalismus. Unbekannte Täter besprühten Wohnmobile, ...

Polizei Betzdorf bietet Training für Sporttest im Auswahlverfahren an

Die Polizei Betzdorf lädt Interessierte zu einem speziellen Sporttesttraining ein. Am 15. Juni 2026 können ...

Frühlingshafter Kaffeeklatsch im Bürgertreff Wissen

Der Mai bringt nicht nur blühende Landschaften, sondern auch gemütliche Zusammenkünfte. Der Bürgertreff ...

MGV "Liederkranz" 1878 Kirchen e.V. mit stimmungsvollem Frühjahrskonzert

Nach vier Jahren der Abstinenz von der "großen Bühne" präsentierte der MGV "Liederkranz" Kirchen gemeinsam ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Wehbach

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Wehbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekanntes Fahrzeug eine ...

"So schön ist Blasmusik" begeisterte das Publikum in Herdorf

Unter dem Motto "So schön ist Blasmusik" lud der Bollnbacher Musikverein Herdorf zu seinem traditionellen ...

Werbung