Werbung

Nachricht vom 23.07.2012    

Vermisster 81-Jähriger von Einsatzkräften gefunden

Seit Montag, 23. Juli, ca. 10 Uhr wurde ein 81-jähriger Mann aus einer Pflegeeinrichtung in Kirchen Wehbach vermisst. Am frühen Abend gegen 18.30 Uhr wurde er von Einsatzkräften auf einem Radweg in Niederfischbach gefunden und ärztlicher Behandlung übergeben.

Kirchen-Wehbach. Seit den heutigen Morgenstunden des 23. Juli, etwa 10 Uhr, wurde ein 81-jähriger Bewohner eines Pflegehauses in Kirchen-Wehbach, Freusburger Straße, vermisst.

Zeitnah begannen umfangreiche Ermittlungen, Fahndungs- und Suchmaßnahmen der Polizei und der Feuerwehr der VG Kirchen. Er wurde gegen 18.30 Uhr von Einsatzkräften der Feuerwehr auf einem Radweg in Niederfischbach auf. Er wurde der medizinischen Behandlung übergeben, teilte die Kripo Betzdorf mit.

Der Senior hatte sich vom Bahnhof Betzdorf per Taxi in ein Wohngebiet fahren lassen, dort war der Mann gesehen worden. Auch später meldeten sich zeugen, die den Mann im Wohngebiet "Engelstein" gesehen hatten.
Vermutlich ist der 81-Jährige mit dem Bus von Betzdorf in Richtung Niederfischbach gefahren, dort wurde er dann ja aufgefunden.


Lokales: Kirchen & Umgebung

Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!


Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nach fast 47 Jahren bei der Agentur für Arbeit Neuwied in den Ruhestand verabschiedet

Region. Ihr beruflicher Werdegang führte sie nach der Ausbildung 1980 in die damalige "Leistungsabteilung". Ab 1994 folgten ...

Es läuft immer noch nicht rund: Der Kreisverkehr in Weyerbusch

Weyerbusch. Der Bau des Kreisverkehrs in Weyerbusch ist einerseits notwendig und wird auch eine Erleichterung darstellen, ...

Modellprojekt: Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) in den Naturparken Rheinland-Pfalz

Region. Mit dem Modellprojekt "BNE in den Naturparken", welches durch die Stiftung für Natur und Umwelt Rheinland-Pfalz aus ...

Westerwälder Schnitzel mit Pikkolo-Kartoffeln

Dierdorf. Wer das Essen für eine Feier plant, kann die Schnitzel mit Soße bereits am Vortag braten, dann mit Sahne übergießen ...

Altenkirchener Wählergruppe Käppele sieht Gesundheitsversorgung in Gefahr

Altenkirchen. Das Vorhaben ist mal nicht gerade so im Handumdrehen zu verwirklichen. Die „Wählergruppe Käppele – Mehr Demokratie ...

"Ukulele für alle": Neues Workshoperlebnis im Haus Felsenkeller

Altenkirchen. Wer beim Klang einer Ukulele schon einmal neugierig wurde, ist in diesem Crashkurs genau richtig. Man braucht ...

Weitere Artikel


Bündnisgrüne mahnen Siegtalradweg an

Kreis Altenkirchen. Im Rahmen der jüngsten Fraktionssitzung wurde die Antwort des Landrates zur Realisierung des Siegtalradweges ...

Lehrer aus Hachenburg zu Gast im Heimatmuseum

Kirchen/Hachenburg. Im Rahmen eines Lehrerausfluges machte das Kollegium der Hachenburger Graf-Heinrich-Realschule plus auch ...

Energiemesse am neuen Standort wurde ein voller Erfolg

Etzbach-Roth. Die erste Energiemesse auf dem neuen Firmengelände der Firma Solar- und Elektro Conze in Roth, gleichzeitig ...

Jugend von THW und Feuerwehr übten gemeinsam

Scheuerfeld. Die THW-Jugend des Ortsverbandes Betzdorf und die Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde Daaden trafen sich jetzt ...

Senioren besuchten Orgelbau-Werkstatt

Oberkreis. Der Freundeskreis der Senioren-Union Altenkirchen im Oberkreis überraschte wieder einmal mit einem besonderen ...

Brudermeister Jörg Gehrmann ist neuer König

Birken-Honigsessen. Das Königsvogelschießen der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft bot spannende Momente. Irgendwann war das ...

Werbung