Werbung

Pressemitteilung vom 08.07.2026    

Rüttelplatte von Baustelle in Altenkirchen gestohlen

In Altenkirchen ereignete sich ein Diebstahl, der die Polizei vor ein Rätsel stellt. Unbekannte Täter entwendeten eine Rüttelplatte von einer Baustelle. Die Ermittlungen laufen und die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Symbolbild.

Altenkirchen. Zwischen Montag (6. Juli 2026), 17 Uhr, und Dienstag (7. Juli 2026), 7 Uhr, wurde im Driescheider Weg in Altenkirchen eine Rüttelplatte von einer Baustelle gestohlen.

Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Hinweisen, die zur Aufklärung des Falls beitragen können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02681/9460 zu melden, um zur Aufklärung des Diebstahls beizutragen. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Open-Air-Kino in Morsbach: Kolpingjugend feiert 10 Jahre Movie Night

Die Kolpingjugend St. Gertrud Morsbach lädt am letzten Augustwochenende zu einem besonderen Kinoerlebnis ...

Sommer im Kulturwerk: Undiscovered rockt das Finale

Mit einem Mix aus Classic Rock und Hardrock beschließt die Band Undiscovered die Konzertreihe "Sommer ...

125 plus fünf Jahre Feuerwehr Freilingen - ein ganzes Dorf feiert seine Floriansjünger

Die Freiwillige Feuerwehr Freilingen hat ihr coronabedingt verschobenes Jubiläumsfest nachgeholt. Trotz ...

800 Jahre Ort und Kirche Raubach: Fulminante Endfeiern des Festjahrs

Ein Höhepunkt im großen Jubiläumsjahr der Ortsgemeinde Raubach fand am Mittwoch, dem 19. August, mit ...

Nicole nörgelt...über zu kurze Pommes und Regelwahn

Dieses ehemals so fortschrittliche Land kämpft mit den Auswirkungen des Klimawandels (auch wenn es immer ...

Glasfaserausbau im Kreis Altenkirchen per Adresssuche abrufbar

Im Kreis Altenkirchen lässt sich der Status des Glasfaserausbaus ab sofort hausnummerngenau über eine ...

Weitere Artikel


Fensterscheibe in Hemmelzen durch Luftdruckwaffe beschädigt

In Hemmelzen wurde eine Fensterscheibe Opfer einer mutmaßlichen Sachbeschädigung. Die Polizei sucht nach ...

Schweitzer fordert pragmatische Lösungen in Krankschreibungsdebatte

In der aktuellen Diskussion über die Reformvorhaben der Bundesregierung hat der rheinland-pfälzische ...

Experten im Einsatz gegen tödliche Erreger: Wie das Kompetenzzentrum hochpathogene Infektionen bekämpft

In Zeiten, in denen die Angst vor gefährlichen Krankheiten wächst, stehen Experten des Kompetenzzentrums ...

Gefahr in geparkten Autos: Landeskriminalamt warnt vor Hitze

Mit Temperaturen über 30 Grad stehen Rheinland-Pfalz weitere heiße Tage bevor. Das Landeskriminalamt ...

Großes Musikschulkonzert in Wissen begeistert mit Vielfalt und Können

Im Wissener Kulturwerk fand ein beeindruckendes Musikschulkonzert statt. 150 Mitwirkende zeigten in zwölf ...

Neue Karrierewege bei der VG Kirchen: Nachwuchskräfte starten durch

Am Mittwoch (1. Juli 2026) begann für die Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen ein neues Ausbildungsjahr. ...

Werbung