Werbung

Nachricht vom 16.08.2012    

Georg Schramm - ausverkauft!

Die Veranstaltung mit Kabarettist Georg Schramm, die am Donnerstag, 22. November, in der Stadthalle in Hachenburg stattfindet ist bereits ausverkauft. Gleich nach Beginn des Vorverkaufs hat man sich um die begehrten Karten gerissen.

Die Veranstaltung mit Georg Schramm am 22. November in Hachenburg ist bereits kurz nach Start des Vorverkaufs restlos ausverkauft.

Hachenburg. Kaum waren die Karten für die begehrte Veranstaltung mit Kabarettist Georg Schramm am Donnerstag, 22. November, in der Stadthalle Hachenburg im Vorverkauf, waren sie auch schon alle verkauft.
Auch an der Abendkasse gibt es leider keine Restkarten mehr für Schramms Programm „Meister Yodas Ende - Über die Zweckentfremdung der Demenz“.

Wer keine Karte ergattern konnte, muss jedoch nicht traurig sein: Denn der Hachenburger Kulturherbstherbst hält noch viele weitere Kleinkunst-Highlights bereit.

Mehr Informationen zum Programm der Hachenburger KulturZeit erhalten Interessierte unter www.hachenburger-kulturzeit.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Kultur


Vadim Neselovskyi bringt "Perseverantia" nach Schloss Engers

Der ukrainische Jazz-Pianist Vadim Neselovskyi präsentiert seine Suite "Perseverantia" im Dianasaal von ...

Anne Gesthuysen liest in Altenkirchen

Am 1. Juli um 19 Uhr wird die Bestsellerautorin Anne Gesthuysen im Theodor-Maas-Haus in Altenkirchen ...

"Classic Brothers" und Soul Music erzeugten Discofeeling in Ransbach-Baumbach

In der Stadthalle von Ransbach-Baumbach versammelten sich die Fans der 70er- und 80er-Jahre, um ein Konzert ...

"Stimmen der Vielfalt - 600 Konzerte, 400 Chöre, 4 Tage": Chor Divertimento war in Nürnberg dabei

Der Westerwälder Chor Divertimento hat beim deutschen Chorfest in Nürnberg erneut seine Klasse bewiesen. ...

Farben, die Gefühle wecken: Petra Mosers Kunst ist in Altenkirchen zu sehen

Petra Moser präsentiert ihre neuesten Werke in Altenkirchen und zeigt, wie Farben Emotionen hervorrufen ...

Open-Air-Schlagerparty im Germania Wissen am 21. Juni mit Rosanna Rocci & Co.

ANZEIGE | Das Germania Hotel & Restaurant in Wissen lädt am 21. Juni 2025 zur großen Open-Air-Schlagerparty ...

Weitere Artikel


"anderes lernen" im Haus Felsenkeller

Unter dem Motto „anderes lernen“ bietet der Haus Felsenkeller e.V. Altenkirchen in Kooperation mit der ...

Sängerinnen und Sänger für Projektchor gesucht

Anlässlich des im kommenden Jahr bevorstehenden Jubiläums „Mehr als 1100 Jahre Wissen“ soll in Pfarrkirche ...

Neubesetzung des Kehrbezirkes Kreis Altenkirchen XVI

Florian Klein hat als jüngster Bezirkschornsteinfeger im Kreis Altenkirchen nun den Kehrbezirk Kreis ...

Anzeige bei Transport und Sammlung von Abfällen notwendig

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz weist darauf hin, das mit dem Auslaufen der Übergangsfristen ...

Durchfahrtverbot in der Schulstraße in Wissen

Die Verbandsgemeindeverwaltung Wissen weist in ihrem Amt als örtliche Straßenverkehrsbehörde anlässlich ...

Schnupperabend bei DRK-Bereitschaft Horhausen

Die DRK-Bereitschaft Horhausen stellte kürzlich ihre Arbeit im Rahmen eines Schnupperabends vor und gab ...

Werbung