Pressemitteilung vom 04.09.2026 
Politiker laden zur Bürgersprechstunde nach Wissen ein
Am 18. September 2026 haben alle Bürger die Gelegenheit, ihre Anliegen direkt mit der Bundestagsabgeordneten Ellen Demuth und dem Landtagsabgeordneten Dr. Matthias Reuber zu besprechen. Die Veranstaltung findet in Wissen statt und erfordert eine vorherige Anmeldung.
Wissen. Am 18. September, um 17 Uhr, laden die Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth und der Landtagsabgeordnete Dr. Matthias Reuber zu einer Bürgersprechstunde in Wissen ein. Interessierte Bürger des Wahlkreises Neuwied-Altenkirchen sowie des Wahlkreises Altenkirchen (Westerwald) sind eingeladen, ihre Fragen und Anliegen persönlich vorzubringen.
Um an der Veranstaltung teilzunehmen, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt per E-Mail an ellen.demuth.wk@bundestag.de unter Angabe des Gesprächsthemas. Die beiden Politiker möchten den Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Anliegen direkt anzusprechen und stehen für Fragen zur Verfügung. (PM/Red)
Mehr dazu:
Politik & Wahlen
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion





