Werbung

Nachricht vom 12.11.2012    

Der Weihnachts-Garten öffnet die Pforten

Das ist neu und verspricht ein weiteres Highlight in Wissen: Am Samstag, 1. Dezember öffnet der "Weihnachts-Garten" in Wissen seine Tore und Gartenpforten. Es gibt eine wundervoll gestaltete Gartenvilla und eine Orangerie, die zum Verweilen einlädt.

Fotos: Molzberger

Wissen. Am Samstag, 1. Dezember wird der Weihnachts-Garten und die Gartenvilla mit Orangerie eröffnet. Dann präsentiert sich "Der Garten" bis zu Silvester-Nacht als ein wahres Weihnachtsmärchen.

In der stimmungsvoll gestalteten Gartenanlage gibt es auf 5000 Quadratmeter viel zu sehen. Denn auch ein winterlicher Garten hat seine Reize. Wenn die mittlerweile berühmte Gartenanlage der Familie Molzberger und die Räume weihnachtlich geschmückt sind Glühweinduft in der Luft liegt, dazu festliche Musik erklingt - ja dann kommt wahrlich eine winterliche Vorweihnachtsstimmung auf. Bei Anbruch der Dunkelheit kann man eine Festbeleuchtung der ganz besonderen Art erleben.

Sarah Molzberger und das Garten-Team bieten dazu folgendes an: "Möchten Sie Ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr ganz besonders gestalten? Ganz gleich ob Sie zum Jahresabschluss mit Ihren Arbeitskollegen eine Firmenfeier planen oder aber im familiären Rahmen feiern wollen. Für Ihre Weihnachtsfeier stehen Ihnen im Weihnachtsgarten und der Gartenvilla mit Orangerie verschiedenste Räumlichkeiten für 10 oder auch für 100 Personen zur Verfügung. Ob kleine oder große Gruppe, das Team vom Garten ist bestens auf Sie und Ihre Gäste vorbereitet. Verbringen Sie einen unterhaltsamen Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente".




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

Chef vom Dienst (m/w/d) Redaktion

WesterwaldMedien Kuriere
57539 Etzbach

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Ganz Neu:
In der Gartenvilla mit Orangerie kann man samstags und sonntags heiße Getränke und weihnachtliche Leckereien genießen. An den Sonntagen findet hier in der Zeit von 10 Uhr bis 13.30 Uhr der Adventsbrunch statt (bitte Tisch reservieren). Im Weihnachts-Garten oder auf Bestellung erhält man natürlich auch während der Winterzeit die liebevoll verpackten Garten-Gutscheine.

Öffnungszeiten:
Samstags: Der Garten, die Gartenvilla und die Weihnachtsbuden öffnen ab 14 Uhr.

Sonntags: Die Gartenvilla öffnet ab 10 Uhr, Adventsbrunch von 10 Uhr bis 13.30 Uhr
Die Weihnachtsbuden öffnen ab 13 Uhr.

Freitags und Samstags stehen die Räumlichkeiten des Gartens für Weihnachtsfeiern zur Verfügung. Sie können unverbindlich Informationsmaterial anfordern. Ihre Ansprechpartner für Weihnachtsfeiern: Daniel Brandenburger ( 0170-3570526 )

Montag 31. Dezember Silvester-Nacht.

Kontakt: DER GARTEN • Frankenthal 27 • 57537 Wissen • Tel: 02742-1016 • www.gartencafe-wissen.de


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Bis zu 65 Jahre verbunden: Volksbank Daaden zeichnet 21 Mitglieder aus

Zusammen stehen sie für 1.140 Jahre Mitgliedschaft: Die Volksbank Daaden hat 21 langjährige Mitglieder ...

30 Jahre Salon Caterina Lang: 3.500 € für den Kinderschutzbund gesammelt

Das 30-jährige Bestehen ihres Friseursalons in Eichelhardt nahm Caterina Lang zum Anlass für einen Spendenaufruf. ...

Adventszauber 2026 bei Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt

Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt lädt von Freitag, 13., bis Sonntag, 15. November zum Adventszauber ...

Kristin Köhler schließt Immobilienweiterbildung als Landesbeste ab

Kristin Köhler hat ihre Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin als Landesbeste in Rheinland-Pfalz ...

Chancen für regionale Unternehmen: Lieferant der Deutschen Bahn werden

Die Deutsche Bahn bietet regionalen Unternehmen neue Möglichkeiten, als Lieferanten Fuß zu fassen. Im ...

SOPREMA fördert zwölf Westerwälder Projekte mit insgesamt 18.000 Euro

Zwölf Vereine und Initiativen aus dem Westerwald sind im "SOPREMA"-Werk in Oberroßbach als "Mammutprojekt ...

Weitere Artikel


Herzseminar in Betzdorf wieder ein Erfolg

Die Deutsche Herzstiftung führt bundesweit im November die "Herzwochen" durch, um die Bevölkerung zu ...

Polizeipräsident verwahrt sich gegen Rassismus-Vorwürfe

Polizeipräsident Horst Eckhardt wehrt sich gegen den Vorwurf des „institutionellen Rassismus“. Nach Einstellung ...

Schulmannschaft der IGS Hamm setzt Siegeszug fort

Die Integrierte Gesamtschule Hamm/Sieg konnte sich im Regionalentscheid des Bundeswettbewerbs „Jugend ...

Erwin Rüddel: Kinder brauchen Zeit!

Pressemitteilung von Erwin Rüddel MdB: „Die Freiheit der Familien, ihr Lebensmodell eigenständig entscheiden ...

Gala der Lebenshilfe begeisterte mit vielfältigem Programm

Am Samstagabend hatte die Lebenshilfe im Kreis Altenkirchen anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums zur ...

Prinz Dennis I. regiert ab sofort den Wissener Karneval

Die neue Tollität der Wissener Karnevalsgesellschaft heißt Dennis Blickhäuser. Der 29-Jährige mit preußischem ...

Werbung