Werbung

Region |


Nachricht vom 29.01.2008    

Ehrenorden für Prinz Wilfried

Den Ehrenorden des RKK überreichte der Vorsitzende des Bezirksverbandes, Siegfried Iwanowski, an den amtierenden Prinzen der Burggrafen, Wilfried Wilsberg. Für den erkrankten Prinzen nahm dessen Frau, Prinzessin Waltraud die Auszeichnung entgegen.

ehrenorden RKK

Burglahr. Für besondere Verdienste um den Karneval und die Karnevalsgesellschaft Burggraf überreichte der Vorsitzende des RKK Bezirksverbandes, Siegfried Iwanowski (rechts), dem amtierenden Prinz Karneval Wilfried Wilsberg den Ehrenorden des RKK. Da Wilsberg erkrankt war, nahm seine Frau und Prinzessin Waltraud (links) die Auszeichnung entgegen. Wilsberg habe sich in den zurückliegenden Jahrzehnten als aktives Elferratsmitglied, Motivwagenbauer, Vorstandsmitglied und zweimaliger Prinz der Burggrafen verdient gemacht. Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vortragsankündigung "Die Hefe in der Brauerei" am 28. Januar in der Uni Siegen

Im Rahmen des biologischen Kolloquiums wird Frau Ka Ian Hoi, die Abteilungsleiterin für Qualitätswesen ...

Präventionskurs in Hamm/Sieg startet in der Vitalzone: Ganzkörpertraining für Erwachsene

ANZEIGE | In Hamm/Sieg startet ab sofort ein neuer Präventionskurs in der Vitalzone Hamm/Sieg. Das zertifizierte ...

Was sich Pflege von der Politik erhofft

CDU-Kandidat Schnieder besucht Diakonie Klinikum Kirchen und Ök. Sozialstation in Betzdorf, um sich mit ...

Unfallflucht in Hamm (Sieg): Unbekannter rammt geparkten BMW

Am Montag, dem 26. Januar 2026, kam es in Hamm (Sieg) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Rückblick und Ausblick: SV Wissen traf sich zur Jahresversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Vereins dient traditionsgemäß dem Rückblick auf das abgelaufene Jahr, ...

Zwischen Hochleistungsmedizin und fehlender Zuständigkeit: Wenn das System langsamer ist als die Krankheit

Eine Patientin aus dem Westerwald erhielt vor rund acht Monaten eine moderne Immuntherapie. Im engen ...

Weitere Artikel


Burggrafen zum Jubiläum geehrt

Eine Ehrenurkunde und einen Maßkrug mit dem Wappen des RKK gab´s jetzt für die Karnevalsgesellschaft ...

Ehrenorden für Hans Nussbaum

Den jährlichen Ehrenorden erhielt jetzt der Sitzungspräsident des KC Oberhonnefeld-Gierend, Hans Nussbaum, ...

Eheleute Grollius feiern "Goldene"

Am Freitag feiert das Ehepaar Friedrich-Wilhelm und Helga Grollius aus Altenkirchen das Fest der Goldhochzeit. ...

MGV Beul bereitet Jubiläen vor

Der Männerchor Beul-Heupelzen feiert im Jahre 2010 sein 110-jähriges Bestehen. Und Chorleiter Wladyslaw ...

Stefan Hering führt den MGV

Der MGV Altenkirchen hat einen neuen Vorsitzenden. Stefan Hering wurde in der Jahreshauptversammlung ...

Vorbild für Fotografen-Generationen

Ab Mitte Februar ist im Kreishaus in Altenkirchen eine große August-Sander-Ausstellung - Menschen und ...

Werbung