Werbung

Region |


Nachricht vom 30.01.2008    

Marlene Schupp wurde geehrt

Die Kassiererin des Frauenchores Hilgenroth, Marlene Schupp, wurde jetzt für 25-jährige Vorstandsarbeit mit der Ehrenurkunde des Kreischorverbandes Altenkirchen ausgezeichnet.

marlene schupp

Hilgenroth. Für 25-jährige Vorstandsarbeit im Frauenchor Hilgenroth ehrte die Jugendreferentin des Kreischorverbandes Altenkirchen, Christine Wendel (mitte), die Kassiererin Marlene Schupp (rechts). Wendel überreichte der Jubilarin die Ehrenurkunde des Chorverbandes Rheinland-Pfalz. Glückwünsche überbrachte auch die Vorsitzende des Hilgenrother Frauenchores, Brunhilde Winkler (links). Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Feierlicher Abschied am Privaten Gymnasium Marienstatt: Abiturjahrgang 2026 verabschiedet

Auch am Privaten Gymnasium Marienstatt fand eine feierliche Abschlussveranstaltung des Abiturjahrgangs ...

Straßenbauarbeiten in Fiersbach: Vollsperrung der K27

Die K27 in Fiersbach wird für mehrere Tage gesperrt. Grund sind notwendige Straßenbauarbeiten, die eine ...

Vielfältige Abschlüsse: Berufsvorbereitungsjahr an der BBS Wissen feiert Erfolge

Die Schüler des Berufsvorbereitungsjahres (BVJ) versammelten sich in der Aula der BBS Wissen zu einer ...

Graue Schnauze, treues Herz: Mali wartet auf das ganz große Glück

Ein leises Trippeln, ein erwartungsvoller Glanz in den Augen und ein Blick, der direkt ins Herz geht: ...

Novum in Altenkirchen: Die Bahnhofstraße ist nunmehr eine „Fahrradstraße“

Die Stadt Altenkirchen setzt ihren eingeschlagenen Weg fort, mehr für nachhaltige Mobilität zu tun: Die ...

Rollos vor dem Kühlregal: Wenn Supermarkt und Discounter die Hitze nicht mehr schaffen

Die Rekordtemperaturen in der vergangenen Woche haben Deutschland vor Herausforderungen gestellt. Selbst ...

Weitere Artikel


Karl Huget führt weiter den FHC

Wahlen zum Vorstand standen in der Jahresversammlung des FHC Wölmersen an. Einstimmig wiedergewählt wurde ...

Wiedbachtaler mit erfolgreicher Bilanz

Auf ein erfolgreiches Jahr blickte der Wiedbachtaler Männerchor Neitersen in seiner Jahresversammlung ...

Wieder Sommerlager mit der EfG

Auch in diesem Jahr bietet die Evangelisch-freikirchliche Gemeinde in Kirchen wieder ein Sommerzeltlager ...

Die Narhalla im "Disco-Fieber"

"Disco Night Fever" hieß es bei der Karnevalssitzung der OMUS-Möhnen im "Westerwälder Hof". Geboten ...

Orden aus Salzteig gefertigt

Hoch her ging es bei der Kappensitzung des Kirchenchores "Cäcilia" Peterslahr. Als besonderen Orden ...

Der Radau-Möhnen neue Kleider

Kleider machen (Radau-)Möhnen. Mit neuen Gewändern - sprich T-Shirts - schufen sie sich einen eigenwilligen, ...

Werbung