Werbung

Region |


Nachricht vom 30.01.2008    

Marlene Schupp wurde geehrt

Die Kassiererin des Frauenchores Hilgenroth, Marlene Schupp, wurde jetzt für 25-jährige Vorstandsarbeit mit der Ehrenurkunde des Kreischorverbandes Altenkirchen ausgezeichnet.

marlene schupp

Hilgenroth. Für 25-jährige Vorstandsarbeit im Frauenchor Hilgenroth ehrte die Jugendreferentin des Kreischorverbandes Altenkirchen, Christine Wendel (mitte), die Kassiererin Marlene Schupp (rechts). Wendel überreichte der Jubilarin die Ehrenurkunde des Chorverbandes Rheinland-Pfalz. Glückwünsche überbrachte auch die Vorsitzende des Hilgenrother Frauenchores, Brunhilde Winkler (links). Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


19-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

Die Polizeiinspektion Altenkirchen führte am Dienstag (23. Juni 2026) eine routinemäßige Verkehrskontrolle ...

E-Bike-Diebstahl in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen kam es am Dienstag (23. Juni 2026) zu einem dreisten Diebstahl. Während der Mittagszeit ...

Zweites Kinderfest in Güllesheim begeistert große und kleine Besucher

Das zweite Kinderfest in Güllesheim lockte Mitte Juni 2026 zahlreiche Besucher an. Ein abwechslungsreiches ...

Waldbrandgefahr in Rheinland-Pfalz steigt deutlich an

Die Waldbrandgefahr nimmt in Rheinland-Pfalz weiter zu. Landesforsten appelliert an alle Waldbesucher, ...

Orgel trifft E-Gitarre: Konzert in der Kirche St. Michael

Ein ungewöhnliches Klangerlebnis erwartet Musikliebhaber am 28. Juni 2026 in der Kirche St. Michael in ...

"Linde live" zur Radlers Rast: Konzert im Betzdorfer Klosterhof

Am 5. Juli 2026 verwandelt sich der Betzdorfer Klosterhof wieder in eine Bühne für Livemusik. Ab 14 Uhr ...

Weitere Artikel


Karl Huget führt weiter den FHC

Wahlen zum Vorstand standen in der Jahresversammlung des FHC Wölmersen an. Einstimmig wiedergewählt wurde ...

Wiedbachtaler mit erfolgreicher Bilanz

Auf ein erfolgreiches Jahr blickte der Wiedbachtaler Männerchor Neitersen in seiner Jahresversammlung ...

Wieder Sommerlager mit der EfG

Auch in diesem Jahr bietet die Evangelisch-freikirchliche Gemeinde in Kirchen wieder ein Sommerzeltlager ...

Die Narhalla im "Disco-Fieber"

"Disco Night Fever" hieß es bei der Karnevalssitzung der OMUS-Möhnen im "Westerwälder Hof". Geboten ...

Orden aus Salzteig gefertigt

Hoch her ging es bei der Kappensitzung des Kirchenchores "Cäcilia" Peterslahr. Als besonderen Orden ...

Der Radau-Möhnen neue Kleider

Kleider machen (Radau-)Möhnen. Mit neuen Gewändern - sprich T-Shirts - schufen sie sich einen eigenwilligen, ...

Werbung