Werbung

Nachricht vom 07.01.2013    

Das Glenn Miller Orchestra kommt nach Betzdorf

In wenigen Tagen findet das Show-Ereignis des Jahres für alle Fans der Swing-Musik statt: Am Freitag, dem 18. Januar, gastiert das Glenn Miller Orchestra in Betzdorf.

Betzdorf. Es ist ein Highlight im Kulturprogramm in der Betzdorfer Stadthalle: „In The Miller Mood“ ist der Titel der neuen Show, mit dem das Glenn Miller Orchestra (Foto) auf Europa-Tour unterwegs ist und am Freitag, 18. Januar, in Bettdorf Station macht. Beginn ist um 20 Uhr.

Neben den bekannten Glenn-Miller-Stücken und lieb gewonnenen Ohrwürmern werden die Besucher wunderschöne Melodien im Glenn-Miller-Sweet-Sound genießen können. Glenn Miller spielte fast ohne Technik und Wil Salden führt diese Tradition im authentischen Sound mit Originalarrangements fort. Die Vocalgruppe „The Moonlight Serenaders“ hält die Erinnerung an die große Swing-Zeit lebendig.

Karten gibt es beim Betzdorfer Bürgerbüro, der Buchhandlung MankelMuth in Betzdorf und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Saruskranich brütet Paradieskranich-Ei erfolgreich aus

Im Zoo Neuwied hat ein außergewöhnliches Ereignis stattgefunden. Mit Unterstützung der Tierpfleger wurde ...

Koblenzer Forscherinnen zeigen: Häm kann Abbau von Blutgerinnseln hemmen

Ein Team der Universität Koblenz hat einen möglichen Zusammenhang zwischen Hämolyse und erhöhtem Thromboserisiko ...

Vollsperrung der Koblenzer Straße in Altenkirchen verlängert

Die Vollsperrung der Koblenzer Straße in Altenkirchen dauert länger als zunächst geplant. Wegen Verzögerungen ...

Pilotprojekt in Andernach: Neue Wildunfallzeichen sollen helfen

In Andernach startet ein neues Pilotprojekt, das die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen und gleichzeitig ...

Oktobermarkt und Messe "Haus & Wohnen" in Horhausen: Gute Laune trotz stürmischem Wetter

Zum Oktobermarkt und zur Messe “Haus & Wohnen” hatte die Ortsgemeinde Horhausen am Sonntag, 25. Oktober, ...

Altenkirchener Kultursalon: Entscheidung pro Sherlock Holmes und gegen „Tatort“ richtig

Wie wird ein Kriminalfall gelöst? Heutzutage helfen Spusi, DNA-Abgleich oder Gegenüberstellung. Damals ...

Weitere Artikel


Winterwanderung der IPA Betzdorf

Auch diesmal startete die International Police Association Verbindungsstelle Betzdorf im Landkreis Altenkirchen ...

Querfeldein-Rennen des RSC Betzdorf mit internationaler Top-Besetzung

Ein hochkarätiges Fahrerfeld traf am Wochenende auf eine anspruchsvolle Strecke beim ersten Querfeldein-Rennen ...

Bluesnight im Hellertal

Der Betzdorfer Kleinkunstverein „Die Eule“ setzt auf heimische Gruppen und lädt zur Bluesnight mit der ...

Jugendfeuerwehr erlebte Berufsfeuerwehrtag

Einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Berufsfeuerwehrmannes erhielten kürzlich die Mitglieder der ...

Hammer KulturHaus plant umfangreiches Programm

Die Mischung macht’s – aus diesem Grund darf man sich auch 2013 wieder auf ein umfang- und abwechslungsreiches ...

MGV Dünebusch wählte neuen Vorstand

Am Samstagabend waren die Mitglieder des MGV Dünebusch zur Jahreshauptversammlung ins Bürgerhaus Bergtreff ...

Werbung