Werbung

Nachricht vom 17.03.2013    

E-Jugend sicherte sich dritten Platz beim Hallenturnier

Der E-Jugend der JSG Bitzen/Siegtal ist es gelungen, sich durch eine gute Leistung, starkes Spiel und ein wenig Glück am Samstag bei dem von der SG Mündersbach/Roßbach ausgerichteten Hallenturnier in Hachenburg den dritten Platz zu sichern.

Die JSG Bitzen/Siegtal konnte sich am Samstag über den dritten Platz beim Hallenturnier der SG Mündersbach/Roßbach in Hachenburg freuen. (Foto: Verein)

Hachenburg. Am Samstag traten zahlreiche Jugendmannschaften, darunter auch die E-Jugend der JSG Bitzen/Siegtal, zu einem von der SG Mündersbach/Roßbach ausgerichteten Hallenturnier in Hachenburg an.

Nachdem die E-Jugend der JSG Bitzen/Siegtal in der Vorrunde nur einen Sieg verbuchen konnte, 2:0 gegen die Mannschaft aus Betzdorf, konnte man sich zunächst mehr mit Glück für das darauffolgende Achtelfinale qualifizieren.
Durch weitere Siege konnten sich die Nachwuchssportler bis ins Halbfinale durchkämpfen, wo die Mannschaft dem späteren Turniersieger, der Spvgg. Lautzert/Oberdreis, mit 3:1 geschlagen geben musste.
Im kleinen Finale konnte man sich dann gegen die Mannschaft aus Weitefeld durchsetzen und sich durch diesen 1:0 Sieg den dritten Platz beim Hallenturnier sichern.
Erfolgreichster Torschütze der JSG Bitzen/Siegtal beim Hallenturnier war Robin Weller, der gleich drei Tore für die Mannschaft erzielen konnte.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


„Ich freue mich über den Erfolg und vor allem für die Kleinen, da es bisher eine recht erfolglose Saison war“, so Trainer Fabian Held. Der Erfolg beim Hallenturnier sei vor allem aufgrund der guten, kämpferischen Mannschaftsleistung zustande gekommen. „Ich hoffe wir können den Schwung jetzt mit aufs Feld nehmen“, so Held. (bk)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Herzgesundheit im Mittelpunkt: Sport als Schlüssel zur Prävention

Beim diesjährigen Übungsleiter-Forum des Sportbundes Rheinland in Mülheim-Kärlich drehte sich alles um ...

Sommerfest des Rassegeflügel-Zuchtvereins Wissen begeistert Teilnehmer

Der Rassegeflügel-Zuchtverein Wissen e.V. lud zu seinem traditionellen Sommerfest ein. Etwa 50 Mitglieder ...

Spannende Rhönradwettkämpfe in Hamm/Sieg

Am 19. und 20. September verwandelt sich die Großsporthalle in Hamm/Sieg in eine Bühne für hochkarätiges ...

Wissen: Dank an die Helden der Ersten Hilfe

In Wissen fand ein Treffen statt, das den engagierten Ausbildern der Ersten Hilfe gewidmet war. Der DRK-Kreisverband ...

Franz Josef Schmidt läuft erneut in die Rekordlisten ein

Der 75-jährige Franz Josef Schmidt beeindruckt erneut mit seiner Laufleistung. Bei der Bahnlaufserie ...

Ü60-Tennisturnier in Wissen am 29. August erinnert an Heribert Heinz

Auf der Anlage des Tennisclubs Blau-Rot Wissen in Köttingen treffen sich am 29. August Senioren-Tennisspieler ...

Weitere Artikel


Großer Abiball im Kulturwerk

Am Samstagabend fanden sich die diesjährigen 82 Abiturientinnen und Abiturienten des Kopernikus Gymnasiums ...

Oliver Weihrauch: Rettungspaket für Zypern ablehnen

Oliver Weihrauch fordert die regionalen Bundestagsabgeordneten auf, das Rettungspaket für Zypern abzulehnen. ...

AN-ERMINIg zu Gast in Puderbach

AN-ERMINIg spielt Musik aus der Bretagne. Ihre aktuelle CD GOURLEN’ schmeckt nach Salzwasser, GOURLEN’ ...

CDU gegen Verhandlungen über AKW Cattenom

CDU-Abgeordnete stimmen im Bundestag gegen Antrag Verhandlungen zur Abschaltung des AKW Cattenom mit ...

Kausen bekommt schnelles Internet

In einer Pressemitteilung weist die Deutsche Telekom daraufhin, dass ab sofort schnelles Internet mit ...

Theater-AG trat im Altenzentrum St. Josef auf

Die Theater-AG der Bertha-von-Suttner Realschule plus Betzdorf besuchte das das Altenzentrum St. Josef ...

Werbung