Werbung

Nachricht vom 09.04.2013    

Jugendliche Fußballspieler gesucht

Jugendliche Fußballer sind gefragt und gesucht: der SSV Weyerbusch bietet allen Jugendspielern ein sogenanntes Sichtungstraining an. Jugendspieler der Klassen C-, D- und B-Jugend sind gefragt.

Weyerbusch. Der SSV Weyerbusch sucht motivierte, talentierte sowie erfolgshungrige Jugendspieler, aber auch die Jugendlichen, die nur zum Spaß ein bisschen kicken möchten.

Die Erstgenannten aus dem Jahrgang 2001/2002 interessieren sich für eine D-Jugend Bezirksliga, 1999/2000 für eine mögliche C-Jugend Rheinlandliga und 1997/1998 für eine mögliche B-Jugend Bezirksliga.

Dazu bietet der SSV regelmäßige Sichtungstrainings an. Für die Jahrgänge 2002/2001, neue D-Jugend (Bezirksliga), für die Jahrgänge 2000/1999, neue C-Jugend (mögliche Rheinlandliga)und für die Jahrgänge 1998/97, neue B-Jugend (mögliche Bezirksliga).

Termine:
Jahrgänge 2001/2002: Montags: 15.04, 13.05, 23.05.2013 (Do!) von 16:30 – 18:30 Uhr.



Jahrgang 1999/2000: Donnerstags: 18.04, 16.05, 23.05.2013 von 18:00 – 19:30 Uhr in Niederhausen.

Jahrgänge 1999/98/97: Mittwochs: 17.04, 15.05, 22.05.2013 von 18:00 – 19:30 Uhr.

Weitere Termine (insbesondere im Juni) werden durch die Medien und auf der Homepage veröffentlicht und können auch telefonisch erfragt werden.
Infos gibt es bei Jugendleiter Marco Flemming: 0160–92428634 oder per Mail unter:
marcoflemming@online.de


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Tradition und Freude: Das 57. Schützenfest in Birken-Honigsessen

Von Samstag bis Montag, 2. bis 4. August, feiert die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen ...

Kirchens U12-Faustballer erleben Abenteuer im Kletterwald

Ein spannender Ausflug führte die jungen Faustballer des VfL Kirchen in den Kletterwald nach Bad Marienberg. ...

Erfolgreiche Kämpfer aus dem Westerwald beeindrucken in Pforzheim

Regionale Boxclubs aus ganz Deutschland führten in Pforzheim ein Freundschaftsturnier durch. Zwei junge ...

Ein Wiedersehen nach 25 Jahren: Die Millennium-Meister des SSV Weyerbusch III

25 Jahre sind es her, dass der SSV Weyerbusch III die Kreisliga D/Staffel 2 gewonnen hatte. Anlass genug, ...

Während des Dart-Turniers in Horhausen werden 3.500 Euro für wohltätigen Zweck gesammelt

Das 4. Horhausener Benefiz-Dart-Open erzielte nicht nur sportlich, sondern auch im sozialen Bereich einen ...

VfB Wissen II triumphiert im Finale des Vorbereitungsturniers in Mittelhof

Das Vorbereitungsturnier der SG Mittelhof/Niederhövels bot den Zuschauern ein packendes Finale. Die Reserve ...

Weitere Artikel


Arbeit und Beruf für Frauen

Die elfte Frauenmesse findet am Freitag, 3. Mai, im Amalie-Raiffeisen-Saal der Volkshochschule Neuwied ...

"Disney & Co in concert"

Das Jugendblasorchester Mehrbachtal lädt am Samstag, 20. April, um 20 Uhr zum Frühjahrskonzert in die ...

SV Marenbach ehrte Sieger

Am Wochenende 6. und 7. April hatte der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach das allseits beliebte ...

Kaffeebäuerin aus Honduras zu Gast

Flhor de Maria Zelaya aus Honduras war zu Gast im Weltladen Betzdorf und gab einen eindrucksvollen Bericht ...

Osterferienbetreuung wieder ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr wurde die Osterferienbetreuung der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Betzdorf von ...

Trauerzeit Raum und Stimme geben

Der Hospizverein Altenkirchen e.V. bietet im Katholisches Pfarrheim Weyerbusch an einigen Terminen Trauerden ...

Werbung