Werbung

Region |


Nachricht vom 24.02.2008    

Um den SSV verdient gemacht

Roland Schüler und Edgar Jung vom SSV Almersbach wurden jetzt für ihre besondere Verdienste um den Verein vom Vorsitzenden Hans-Joachim Nöller und dessen Stellvertreter Hans-Peter Hälbig geehrt.

ehrung ssv almersbach

Almersbach. Für ihre besonderen Verdienste um den Spiel- und Sportverein (SSV) Almersbach-Fluterschen ehrten der Vorsitzende Hans-Joachim Nöller (rechts) und sein Stellvertreter Hans-Peter Hälbig (2. von links) zwei Vereinsmitglieder, die bereits 25 Jahre und länger im Vorstand des SSV Almersbach-Fluterschen tätig waren. Es sind der 2. Geschäftsführer Roland Schüler (2. von rechts) und der zweite Kassierer Edgar Jung (links), zwei Vorstandsmitglieder, so Nöller, die bei Diskussionen nicht mit dem Kopf nickten, sondern auch mal Kritik anbrachten und konstruktive Ideen in den Raum stellten. (hjn) Foto: V-pohl


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wichtige Termine zur Agrarförderung im Kreis Altenkirchen

Die Untere Landwirtschaftsbehörde der Kreisverwaltung Altenkirchen informiert über bevorstehende Veranstaltungen ...

Vermisstenfahndung in Moschheim: 33-jährige Frau gesucht

Seit dem 21. Januar 2026 wird die 33-jährige Janina Kim F. vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie ...

„Kräuterwind“ überreichte weitere Ortstafeln an „Kräuterwind-Kommunen“ in der VG Westerburg

Immer mehr Gemeinden im Westerwald zeigen Einsatz für biologische Vielfalt. Mit dem Projekt „Kräuterwind“ ...

Doppelte Grundsteuerbescheide: Verbandsgemeinde klärt auf

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain kam es zu Mehrfachzusendungen von Grundsteuerbescheiden. ...

Gästeführungen im Wisserland: Termine 2026

Auch im neuen Jahr gibt es drei interessante Führungen, welche in der Verbandsgemeinde Wissen gebucht ...

Museumssonntage 2026 im Deutschen Raiffeisenmuseum starten mit "Närrische Zeit" am 1. Februar

Geschichte entdecken, Kultur erleben und dabei immer wieder Neues kennenlernen: Die Reihe der beliebten ...

Weitere Artikel


Goldene Ehrennadel für Karl Raeder

Vor 60 Jahren wurde der VdK-Ortsverband Weyerbusch gegründet. Mit dabei war Karl Raeder jetzt wurde er ...

Langjährige Mitglieder geehrt

Zahlreiche langjährige Mitglieder ehrte jetzt der VdK-Ortsverband Weyerbusch. Sie wurden mit Urkunden ...

"Klasse 2000" ist echt Klasse

Die Kinder finden es Klasse, dass "Klasse 2000" auch an der Grundschule in Oberlahr stattfindet. Das ...

Seit 25 Jahren Jugendleiter

In jeder Minute seiner Freizeit steht er für den Schießsport bereit - Heinz Willi Ellert aus Michelbach. ...

Gerlinde Eschemann führt Landfrauen

Gerlinde Eschemann heißt die neue Vorsitzende des Landfrauenverbandes des Kreises Altenkirchen. Gewählt ...

Werbung