Werbung

Region |


Nachricht vom 24.02.2008    

Um den SSV verdient gemacht

Roland Schüler und Edgar Jung vom SSV Almersbach wurden jetzt für ihre besondere Verdienste um den Verein vom Vorsitzenden Hans-Joachim Nöller und dessen Stellvertreter Hans-Peter Hälbig geehrt.

ehrung ssv almersbach

Almersbach. Für ihre besonderen Verdienste um den Spiel- und Sportverein (SSV) Almersbach-Fluterschen ehrten der Vorsitzende Hans-Joachim Nöller (rechts) und sein Stellvertreter Hans-Peter Hälbig (2. von links) zwei Vereinsmitglieder, die bereits 25 Jahre und länger im Vorstand des SSV Almersbach-Fluterschen tätig waren. Es sind der 2. Geschäftsführer Roland Schüler (2. von rechts) und der zweite Kassierer Edgar Jung (links), zwei Vorstandsmitglieder, so Nöller, die bei Diskussionen nicht mit dem Kopf nickten, sondern auch mal Kritik anbrachten und konstruktive Ideen in den Raum stellten. (hjn) Foto: V-pohl



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kreistag: Mitglied Ralf Käppele hatte einen Ausschluss bereits auf der Rechnung

Rational betrachtet war er schon davon ausgegangen, dass es zu einem Ausschluss kommen würde: Das erklärte ...

Kreis-Schulschachmeisterschaft startet in Wissen

Am Montag, dem 23. Juni, findet die Kreis-Schulschachmeisterschaft im Wissener Walzwerk statt. Rund 80 ...

Aktion "A1-Lückenschluss statt Sackgasse!": Bundesverkehrsminister sagt Unterstützung zu

Die Industrie- und Handelskammern Koblenz, Trier und Aachen haben in einer länderübergreifenden Aktion ...

18. Daadener Ausbildungsbörse: Chancen vor Ort nutzen

Mit einem Querschnitt über viele Branchen, ob Dienstleitung, Handwerk oder Industrie, präsentierten sich ...

Aktionstag "Saubere Hände" in Siegen bot spannende Rätsel rund um die Hygiene

Ein Raum des Horrors, spannende Rätsel samt Gewinnspiel und eine Blackbox, die die Wahrheit ans Licht ...

Waldschwimmbad Thalhausermühle bleibt dicht: Wasser muss abgelassen werden

Ein plötzliches Leck im Waldschwimmbad Thalhausermühle zwingt die Verantwortlichen zu drastischen Maßnahmen. ...

Weitere Artikel


Goldene Ehrennadel für Karl Raeder

Vor 60 Jahren wurde der VdK-Ortsverband Weyerbusch gegründet. Mit dabei war Karl Raeder jetzt wurde er ...

Langjährige Mitglieder geehrt

Zahlreiche langjährige Mitglieder ehrte jetzt der VdK-Ortsverband Weyerbusch. Sie wurden mit Urkunden ...

"Klasse 2000" ist echt Klasse

Die Kinder finden es Klasse, dass "Klasse 2000" auch an der Grundschule in Oberlahr stattfindet. Das ...

Seit 25 Jahren Jugendleiter

In jeder Minute seiner Freizeit steht er für den Schießsport bereit - Heinz Willi Ellert aus Michelbach. ...

Seltenes Motorrad gestohlen

Ein seltenes, wertvolles Motorrad wurde am Samstag, 23. Februar, während der am Wochenende in der Sporthalle ...

Werbung