Werbung

Nachricht vom 25.02.2008    

Für Treue zum WW-Verein geehrt

Verdiente Auszeichnungen für ihre Treue zum Westerwaldverein erhielten jetzt vier Mitglieder aus den Händen des Vorsitzenden des Zweigvereins Fluterschen, Winfried Kopper.

ehrungen ww verein

Fluterschen. Vier Mitglieder des Westerwaldvereins, Zweigverein Fluterschen, wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft vom Vorsitzenden Winfried Kopper (2. von links) mit der silbernen und bronzenen Ehrennadel und Urkunde für 40 und 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. 40 Jahre ist bereits Lore Dege (2. von rechts) mit von der Partie, 25 Jahre dabei sind Edgar Schüchen (links) und Albert Müller (rechts). Marliese Henn ist ebenfalls schon 25 Jahre im Fluterscher Westerwaldverein, war aber bei der Ehrungszeremonie nicht anwesend. (wwa) Foto: Wachow


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Förderverein Altenzentrum Hamm: Weihnachtsgeschenke und Spendenübergabe

Auch dieses Jahr überreichte der Förderverein des Altenzentrums Hamm den Bewohnern sowie dem Personal ...

Jubiläumstour am Stegskopf: Skilanglauf und Nordic Walking ab Nisterberg

Das DSV Nordic aktiv Ausbildungszentrum Skiverband Rheinland e.V. plant eine besondere Veranstaltung ...

Spannung beim 21. EWM-Cup: Hallenfußballturnier in Hachenburg

Vom 2. bis zum 4. Januar 2026 wird die Rundsporthalle in Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten ...

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Erlebnis für Motorradfreunde

Vom 16. bis 18. Januar 2026 lädt der Stöffel-Park in Enspel zu einem besonderen Wintertreffen ein. Die ...

Herbstpreisschießen in Schönstein zieht zahlreiche Teilnehmer an

Das Herbstpreisschießen der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein lockte auch in diesem Jahr ...

Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften im neuen Hallenbad Altenkirchen

Am Montag (8. Dezember) fand die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften in Altenkirchen statt. Ursprünglich ...

Weitere Artikel


Prüfung, barrierefrei, Fantasiereise

Um Prüfungsangst bei Jugendlichen, barrierefreies Wohnen und eine Fantasiereise auf die Mittelmeeinsel ...

Gute Beteiligung an Wahlen

Eine außerordentlich gute Beteiligung verzeichneten die Verantwortlichen bei den Prebyterwahlen am Sonntag, ...

Wissener BBS beim Schülerkongress

Auch eine Delegation Wissener BBS-Schüler nahm am 1. landesweiten Schülerkongress gegen Rechtsextremismus ...

Kirchenchor sang vor den Senioren

Einen ganz besonderen Nachmittag erlebten jetzt die Bewohner des Theodor-Fliedner-Hauses in Altenkirchen, ...

Feuerwehr hat neue Jugendwarte

Zwei neue Jugendwarte hat die Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde Wissen. Sie wurden jetzt von VG-Jugendwart ...

Mitmachen beim neuen Landeschor

Auf Landesebene soll ein Pop- und Jazz-Chor gegründet werden. Für dieses ehrgeizige Projekt des Chorverbandes ...

Werbung