Werbung

Region |


Nachricht vom 01.03.2008    

Baum fiel auf Kleintransporter

Glimpflich aus ging der Sturz eines vom Sturm gefällten Baumes am Samstagmorgen in Altenkirchen auf einen geparkten Kleintransporter. Der Sachschaden ist erheblich.

baum fiel auf transporter

Altenkirchen. Böse Überraschung für den Besitzer dieses Fahrzeuges am Samstagmorgen, 1. März. Die ersten orkanartigen Böen des Sturms "Emma" legten einen Baum in der Wiedstraße, Ecke Im Pfarracker in Altenkirchen um. Der Baum fiel ausgerechnet auf einen dort abgestellten Kleintransporter. Gottlob war dieser nicht besetzt, so dass niemand zu Schaden kam. Nur der Sachschaden ist erheblich. (ari) Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Sicherheitslücke Passwort: Die Verbraucherzentrale RLP klärt auf

Unsichere Passwörter sind oft das Einfallstor für Hacker. Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale ...

Eisheilige unter der Lupe: Sind sie nur ein Relikt vergangener Zeiten?

Jedes Jahr im Mai stellt sich die Frage, ob die sogenannten "Eisheiligen" tatsächlich für plötzliche ...

Stefan Thoma übernimmt Führung der FDP Rheinland-Pfalz

Nach einem deutlichen Rückschlag bei der letzten Landtagswahl hat die FDP in Rheinland-Pfalz einen neuen ...

Jörg Gerharz lehrt Erste Hilfe bei Kindernotfällen in Altenkirchen

Am Dienstag, 2. Juni, bietet der Kinderschutzbund Altenkirchen einen Vortrag zu Kindernotfällen an. Der ...

50 Jahre Loreley-Freilichtbühne "Verdamp lang her…"

Die SWR-Dokumentation über die Loreley-Freilichtbühne weckt bei einem ehemaligen Polizisten lebendige ...

100 Jahre Musikverein Brunken: Vier Tage Jubiläum mit Isi Glück und mehr

ANZEIGE | Vom 22. bis 25. Mai 2026 feiert der Musikverein Brunken im Festzelt an der Hachenburger Straße ...

Weitere Artikel


Union diskutierte über Realschule plus

Über die angekündigte Schulstrukturreform diskutierten jetzt auf Initiative von MdL Dr. Peter Enders ...

CDU fördert gezielt ihren Nachwuchs

Startschuss für die Talentschmiede in Mainz: Mit dem ersten Seminar eines berufsbegleitenden Schulungsprogramms ...

Gehweg in Schürdt wird erneuert

Entlang der Hauptstraße und der Mittelstraße in Schürdt wird zurzeit der Gehweg auf Vordermann gebracht. ...

Neun tote Kälber, Sturmunfälle

Etliche Vorfälle, die durch den Sturm verursacht wurden, meldet die Polizei-Inspektion Betzdorf. So verendeten ...

58-Jähriger von Baum erschlagen

Der 58-Jährige hatte keine Chance, als das Unglück passierte. Der Mann, der mit drei Arbeitskollegen ...

Üben mit der Nebelmaschine

Eine Nebelmaschine für Übungszwecke nennt die Freiwillige Feuerwehr in Neitersen nun ihr Eigen. Gespendet ...

Werbung