Werbung

Nachricht vom 10.03.2008    

Aktive Sänger hatten Feier

Feine Stimmung herrschte bei der Aktiven-Feier des Männergesangvereins Oberwambach. Dazu hatte der Verein ins Gerätehaus der Gemeinde eingeladen.

aktivenfeier mgv oberwambach

Oberwambach. Vor der Tür zeigte sich das Wetter von seiner recht unfreundlichen Seite, doch im Hüttchen, im Gerätehaus der Gemeinde Oberwambach, war es gemütlich warm und die Stimmung vom Feinsten. Der MGV Oberwambach unter dem Vorsitzenden Oswald Schüler hatte die aktiven Sänger zur "Aktiven-Feier" eingeladen. Auch Ortsbürgermeister Hans-Gerd Hasselbach fühlte sich in der großen Runde der sangesfreudigen Oberwambacher sichtlich wohl. In Mitten der "etwas" älteren Sänger fand sich ausreichend Gesprächsstoff, bei dem auch die Heiterkeit mit so manchem Witz nicht zu kurz kam. Der gesellige und gesangliche Teil des Nachmittages wurde mit einer herzhaften Schlachtplatte abgerundet. (ari)
xxxx
Um den Vorsitzenden Oswald Schüler (3. von rechts) hatten sich die Sänger des MGV Oberwambach zur Aktivenfeier versammelt. Fotos: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Bald heißt es in Wissen "Kumm ren": Der Verein Bürgertreff Wissen ist gegründet

In Wissen soll ein neuer Treffpunkt entstehen, der Menschen unabhängig von Alter und Herkunft zusammenbringt. ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Delegiertenversammlung des Bezirksverbands Marienstatt e.V. in Zisterzienser Abtei

Am Samstag (22. März) versammelten sich die Schützenbruderschaften des Bezirksverbands Marienstatt e.V. ...

Erfolgreiche Konferenz der Vereine aus der Verbandgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld

Am 22. März versammelten sich zahlreiche Vereine aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld zur ...

Tanzolympiade der Männerballette im Knappensaal in Herdorf

Am 5. April ist es wieder so weit: Die "Olympiade der schwingenden Hüften" findet in Herdorf statt. Bei ...

Gemeinschaftsaktion in Weyerbusch: Erfolgreiche Müllsammlung

Am 22. März kamen mehr als 100 engagierte Bürger in Weyerbusch zusammen, um die Wanderwege der Region ...

Weitere Artikel


Quartett fährt zum Bundeswettbewerb

Tolle Platzierungen errangen Schüler der Kreismusikschule beim Landeswettbewerb "Jugend musiziert". ...

Balance zwischen Familie und Betrieb

Auf gute Resonanz stieß das Treffen von Unternehmerfrauen am Interantionalen Frauentag bei der Handwerkskammer ...

Das Büffeln hat sich gelohnt

Mit guten Leistungen haben 39 Jungmusikerinnen und Jungmusiker jetzt in Kirchen erfolgreich ihren D-lehrgang ...

Wiedbachtaler äußerst erfolgreich

Auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2007 schauten jetzt die Wiedbbachtaler Sportfreunde Neitersen ...

Sascha Koch erhielt Ehrenbrief

Mit dem Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland wurde jetzt Sascha Koch aus Wölmersen ausgezeichnet. ...

Ev. Jugend kommt gerne

Rund 70 Vertreter der Jugendarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland trafen sich jetzt in Altenkirchen. ...

Werbung