Werbung

Nachricht vom 23.06.2013    

Noch freie Plätze für Ferienbetreuung

Für Kinder im Grundschulalter gibt es am Standort Reiferscheid für die Ferienbetreuung noch einige freie Plätze. Anmeldungen bei der Kreisverwaltung Altenkirchen.

Reiferscheid. In der Ferienbetreuung für Kinder im Grundschulalter am Standort Reiferscheid bei Flammersfeld sind noch einige Plätze in der vierten und fünften Woche der Sommerferien verfügbar, darauf weist die Kreisverwaltung hin.

Die achtstündige Betreuung wird jeweils von montags bis freitags täglich von erfahrenen Übungsleitern der Taekwondo-Abteilung des VfL Oberlahr-Flammersfeld geleistet. Für jeden Tag haben sich die Betreuer und Betreuerinnen ein kreatives, abwechslungsreiches Programm ausgedacht, darunter auch kleine und größere Ausflüge.

Kooperationspartner dieses Angebotes ist die Kreisverwaltung Altenkirchen, die auch die Anmeldungen entgegen nimmt unter Telefon (02681) 81-2543 oder per E-Mail unter horst.schneider@kreis-ak.de.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Web-Seminar: Was tun bei Hitze? Tipps für Ernährung und ein kühleres Zuhause

Hohe Temperaturen werden für viele Menschen zunehmend zur Belastung. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

100 Jahre Kloster Bruche: Buch würdigt Geschichte und Menschen

ANZEIGE | Das Kloster Bruche hat die Region über viele Jahrzehnte geprägt. Ein neuer Band der Reihe "Betzdorfer ...

"Gefaltete Realität" im Kunstschaufenster in Altenkirchen

Im Kunstschaufenster des Kunstforum WW e.V. in Altenkirchen ist eine neue Ausstellung zu sehen. Im Mittelpunkt ...

Freie Plätze bei Musicalausflug "We will rock you" nach Stuttgart

Einige wenige Restplätze gibt es für die aufregende Kulturfahrt zum Musical "We will rock you" nach Stuttgart, ...

Ferienabenteuer in Sayn: Auf den Spuren der Römer und moderner Technik

Kurz vor Schulbeginn bietet die Sayner Hütte ein spannendes Ferienprogramm für Kinder zwischen acht und ...

Weitere Artikel


Unfall: 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, kurz nach 23 Uhr auf der L 280 in ...

Nimak-Fußballer suchen noch Gegner

Die Betriebsmannschaft der Firma Nimak GmbH und das Team der Kreisverwaltung Altenkirchen traten zum ...

Schulfest und Amtseinführung des neuen Schulleiters fröhlich gefeiert

Ganz viel Lust auf Wissen, auf die Arbeit an der Franziskus-Grundschule Wissen hat der neue Schulleiter ...

Gewinner des Malwettbewerbs ausgezeichnet

Die Volksbank Hamm/Sieg ehrte jetzt die Gewinner der Grundschule Hamm, die am Internationalen Malwettbewerb ...

Gold für Teakwondo-Sportler

Die Taekwondo-Sportler aus Altenkirchen-Honneroth zeigte in Frankfurt ihre Klasse. Insgesamt gab es bei ...

Inge Trapp in Ruhestand verabschiedet

Inge Trapp sorgte mehr als 12 Jahre für die gepflegten Räume in der Kindertagesstätte Schönstein. Als ...

Werbung