Werbung

Region |


Nachricht vom 17.03.2008    

"Night-Fever" in Flammersfeld

Eine voll und ganz gelungene Veranstaltung war die SWR 1 "Night-Fever-Party" im Flammersfelder Bürgerhaus. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert und abgetanzt.

night fever in flammersfeld

Flammersfeld. Eine durchweg gelungene Party gab´s am Freitagabend im Flammersfelder Bürgerhaus. SWR 1 war mit seiner "Night-Fever-Party" zu Gast. DJ Ilka Siebert schob die Regler und die Sounds der zurückliegenden Jahrzehnte, die Ohrwürmer der 70ger und 80ger Jahre, erklangen im Bürgerhaus. Was etwas bedächtig begann, entfaltete sich mit zunehmendem Abend zu einer fetzigen Fete. Die Generationen gaben sich ein Stelldichein. Ältere Semester schwelgten in Erinnerungen und von denen bevölkerte der weibliche Teil überwiegend die Tanzfläche. Bis weit nach Mitternacht feierten die Flammersfelder und ihre Gäste diese "Ü30-Party". (ari) Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Halloween-Brunch bringt Bewohner in Mittelhof-Steckenstein zusammen

In der Wohnstätte Mittelhof-Steckenstein der Lebenshilfe Altenkirchen stand ein gemeinsamer Brunch auf ...

Rechtsstreit um freigestellten Beamten durch Vergleich beendet

Der Rechtsstreit zwischen der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain und ihrem ehemaligen Bürgermeister ...

Kulturpreis Westerwald: Kapellenverein Ruppach-Goldhausen als Sieger in Altenkirchen geehrt

Große Freude im Altenkirchener Kultursalon: Der Kapellenverein Ruppach-Goldhausen hat in der Pause des ...

Von Freilingen zur Burgruine Hartenfels: Wanderung endet im Dunkeln

ANZEIGE | Eine Wanderung durch den Westerwald beginnt bei Tageslicht und endet in der Dunkelheit. Typisch ...

Pink-Floyd-Tribute "One Of These" begeistert mit "Animals" in Wissen

Eine Reise in die sphärischen und tiefgründigen Klangwelten von Pink Floyd: Am Freitagabend (6. November) ...

Fahrraddiebstahl in Altenkirchen - Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen wurde ein auffälliges Mountainbike gestohlen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus ...

Weitere Artikel


Michael Sauerwald neuer Chorleiter

Michael Sauerwald heißt der neue Leiter des Gemischten Chores "Canto al dente". Die Entscheidung für ...

Kreis-Volkshochschule unterwegs

Drei interessante Fahrten bietet die Kreisvolkshochschule im April. Es geht zur Photographischen Sammlung ...

Tennisfreunde zufrieden mit Saison

Eine positive Bilanz der Saison 2007 zog Vorsitzender Hubertus Sauer in der jüngsten Jahresversammlung ...

Berufliche Gymnasien einrichten

Für die Einrichtung von Beruflichen Gymansien an den beiden BBS im Kreis Altenkirchen in Kirchen und ...

Tierpark öffnet seine Pforten

Am 21. März ist es soweit: Dann öffnet der Tierpark Niederfischbach wieder seine Tore. Inzwischen hat ...

Betzdorf: Größtes Osterei der Welt

"Wir haben den Weltrekord", rief Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato am Freitag kurz nach 17 Uhr einer ...

Werbung