Werbung

Nachricht vom 09.08.2013    

Treue Mitarbeiter geehrt

Die Volksbank Daaden ehrte im Rahmen einer Feierstunde fünf Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Auf 30, 25, 20 und 10 Jahre blicken die Jubilare zurück.

Im Bild von links: Vorstand Hans-Joachim Buchen, Dirk Schöler, Regine Roth, Jens Willius, Sarah Schneider und Vorstand Dieter Stricker. Foto: Voba

Daaden. Fünf Mitarbeiter wurden am 1. August für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zur Volksbank Daaden ausgezeichnet.

Jens Willius, Gewerbekundenberater in der Geschäftsstelle Herdorf und Dirk Schöler, Filialleiter der Geschäftsstellen Friedewald und Weitefeld feierten ihr 30-jähriges Dienstjubiläum.
Jutta Dippel, Servicemitarbeiterin in der Geschäftsstelle Weitefeld ist seit 25 Jahren für die Volksbank tätig.
Regine Roth, Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Daaden ist dem Unternehmen seit 20 Jahren treu geblieben und Sarah Schneider, Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Herdorf begann vor 10 Jahren bei der Bank.

Die Vorstände der Volksbank Daaden, Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker, dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr jahrzehntelanges Engagement. Alle fünf Jubilare absolvierten ihre Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau bei der Volksbank Daaden und stiegen daraufhin in den Servicebereich und die Kundenberatung ein, in der sie bis heute tätig sind.
Insbesondere in der heutigen Zeit, in der der Markt um die Gunst des Kunden hart umkämpft ist, ist die langjährige Motivation und die Freude am Beruf des Bankkundenberaters keine Selbstverständlichkeit. Aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Daaden lassen sich dadurch nicht beeindrucken. Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen den Rahmen für Zufriedenheit, Motivation und eine – hoffentlich noch lang anhaltende - Treue zum Unternehmen.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Unternehmen im Technikfieber: Nacht der Technik 2026 im Landkreis Altenkirchen

Die Nacht der Technik kehrt am 18. September 2026 in den Landkreis Altenkirchen zurück und verspricht, ...

Metzgerei Helmus schließt Ende Juni: Traditionsbetrieb in Betzdorf gibt auf

Die Metzgerei Helmus in Betzdorf wird ihren Betrieb zum 27. Juni 2026 schließen. Als Gründe nennt die ...

Umfassende Modernisierung des PETZ-REWE-Centers in Betzdorf

Das PETZ-Rewe-Center an der B62 in Betzdorf steht vor einer umfassenden Sanierung. Neben baulichen Maßnahmen ...

Verlässlichkeit hat Geschichte: 140 Jahre Energie für die Region

ANZEIGE | Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) blickt in diesem Jahr auf 140 Jahre Unternehmensgeschichte ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen bietet regelmäßig Unterstützung für Existenzgründer an. ...

Planspiel Börse: Schülerteams aus dem Westerwald überzeugen mit Finanzgeschick

Beim Planspiel Börse der Sparkasse Westerwald-Sieg setzten Schüler ihr Wissen über internationale Finanzmärkte, ...

Weitere Artikel


Praxistag: Bätzing-Lichtenthäler in Hausarztpraxis

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler besuchte im Rahmen eines Praxistages für Abgeordnete ...

SPD-Politiker besuchen Winkler & Dünnebier in Rengsdorf

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Hubertus Heil, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, ...

Frank Stühn gewinnt Großen Preis in Lustadt

Dem Radsportler Frank Stühn vom Team Schäfer Shop ist es gelungen sich gegen seine Gegner durchzusetzen ...

Ehrungen bei der DLRG Hamm

Die Berichte des Vorstandes, der neue Haushaltsplan und die Entlastung standen ebenso wie die Ehrung ...

Fliegerlager in der Lausitz begeisterte die SFC-Piloten

Der Segelflugclub (SFC) Betzdorf-Kirchen erzielte nicht nur tolle Erfolge während des diesjährigen Fliegerlagers ...

Pfarrer Franz Meurer: Plädoyer für mehr Menschlichkeit

Auf Einladung des katholischen Männerwerks Wissen kam Pfarrer Franz Meurer nach Wissen. Er zelebrierte ...

Werbung