Werbung

Nachricht vom 14.08.2013    

Zum Ferienfinale Disco im Schwimmbad

Die Jugendpflegen Betzdorf/Kirchen und die Aktionsgemeinschaft Betzdorf laden zum Ferienende zur "Schwimmbad-Holiday-Disco" ins Molzbergbad ein. Am Samstag, 17. August, 18 Uhr geht es los. Das Team des Schwimmbades sorgt für die Sicherheit.

Karin Murray, Ines Eutebach und Siebel Schmick (von links) sowie Andreas Ziegenrücker stellten das Programm vor. Zum Foto gesellten sich gut gelaunte Seniorinnen hinzu, die die Idee mit der Molzbergbaddisco richtig gut fanden. Foto: pr

Betzdorf/Kirchen. Bereits im letzten Jahr veranstalteten die Jugendpflegen Betzdorf-Kirchen und die Aktionsgemeinschaft Betzdorf e.V. eine von mehr als 200 Kindern besuchte Schwimmbaddisco im Molzbergbad.
Auch in diesem Jahr beschließt die Schwimmbad Holiday Disco das rekordverdächtig reichhaltige Ferienspaßprogramm des Teams um Ingo Molly und Siebel Schmick.Start ist am Samstag, 17. August, um 18 Uhr. Der ermäßigte Eintritt beträgt 2 Euro. Bis 22 Uhr können sich die Kinder im Molzbergbad nach Herzenslust austoben.

Wer mag, kann sich seine eigenen Wasserspielzeuge mitbringen die bis hin zur Badeinsel reichen dürfen. Die Betreuer und das verstärkte Molzbergbadteam werden sich intensiv um das Wohlbefinden und die Sicherheit der Kinder kümmern. Und sicherlich werden die überaus agilen und beliebten Jugendpfleger wieder so manche lustige Überraschung bereithalten.
Für die Kids gibt’s jede Menge Spaß, Unterhaltung, Spiele und tolle Musik. Jedenfalls haben sich die Organisatoren wieder ein buntes Programm einfallen lassen das nichts zu wünschen übrig lässt und für viel Kurzweil sorgen wird.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenhelfer/in als pädagogische Kraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof-Steckenstein

Gruppenleitung Vollzeit Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


„Gut ist, dass wir vom Wetter unabhängig sind“, sagt Ines Eutebach und ist sich sicher, dass die im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhliche Party ein großer Erfolg werden und den Kindern lange in Erinnerung bleiben wird. Der Geschäftsführer des Molzbergbades, Christoph Weber und Betriebsleiter Andreas Ziegenrücker haben nicht nur den verbilligten Eintrittspreis ermöglicht, sondern verstärken anlässlich des Groß-Events ihr Team damit es ungetrübten Wasser-Ferienspaß geben kann.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wissener Karnevalisten erleben unvergessliche Tage in Chagny

Vom 13. bis 16. März reiste die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. mit über 50 Personen zur "Mi-Carême" ...

Hamm (Sieg): Kostenfreie Führung zur jüdischen Historie am 22. März

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus bietet die Raiffeisengemeinde Hamm (Sieg) gemeinsam ...

Frühlingserwachen in Hachenburg: Ein Wochenende voller Genuss und verkaufsoffener Sonntag

Frühlingssonne und angenehme Temperaturen lockten die Besucher am Samstag, dem 21. März, zum "Früh im ...

"Montabaur blüht auf 2026" lockte wieder viele Menschen in die Kreisstadt

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, von den Wetterverhältnissen in Montabaur eingangs zu berichten, ...

Rheinland-Pfalz-Ausstellung: Expertentipps der Verbraucherzentrale für Besucher

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz präsentiert sich auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung mit einem ...

Nante live in Betzdorf: Freier Eintritt ins musikalische Wunderland

Am Samstag, 28. März, lädt die Kultkneipe "Linde" im Betzdorfer Klosterhof zu einem besonderen musikalischen ...

Weitere Artikel


Netzwerk Demenz tagte zum Thema Zukunft

Zur Zukunftskonferenz „Netzwerk Demenz …bis hierher! Und wie weiter?“ für das Netzwerk Demenz im Kreis ...

Zehn Jahre "Schräglage" werden im Schlosspark gefeiert

Die zauberhafte Parkkulisse von Schloss Schönstein ist am Sonntag, 25. August, ab 11 Uhr Schauplatz für ...

Übergabe der K 51 bei Breitscheidt

Problemlos und schnell verlief innerhalb von vier Monaten der Ausbau der Kreisstraße 51 zwischen der ...

Einst eine Brücke gebaut - Alte Fotos gesucht

Vor mehr als 80 Jahren wurde in der Wissener Brückhöfe eine Fußgängerbrücke über den Wisserbach gebaut. ...

Die LG Sieg ehrte junge erfolgreiche Leichtathleten

Sechs junge Läufer der Region, die für die LG Sieg an den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften teilnahmen ...

Plattform fördert regionalen Jugend- und Amateur-Fußball

Einen Traumstart erlebte die Sponsoring-Plattform CLUBSPO11.de, die Jugend- und Amateur-Fußballmannschaften ...

Werbung