Werbung

Nachricht vom 01.09.2013    

Wienauer C-Jugend verliert in Oberlahr

Das zweite Spiel der neu gegründeten C-Junioren der JSG Wienau/Marienhausen/ Rossbach/Mündersbach/Freirachdorf gegen die Gastgeber in Oberlahr verlief nicht ganz zufrieden stellend.

Die Szenen rund um das Spiel fotografierte Nicola Vit.

Wienau/Oberlahr. Im Spiel gegen Oberlahr zeigte sich die C-Jugend der JSG Wienau/Marienhausen/ Rossbach/Mündersbach/Freirachdorf stark verbessert zur Vorwoche. Wenn sich auch Marcel Balles beim Aufwärmen, Arno Schömann mit Rückenpropleme noch vor der Halbzeit und Jana Mertgen verletzt zur Halbzeit ausfielen.

Die Räume wurden sehr eng gemacht und das Spiel größtenteils kontrolliert. Kurz nach der Pause war es dann Tobias Bernath, der durch eine schöne Vorarbeit zur Führung einschieben konnte. Als Oberlahr in der 55. Minute überraschend ausgleichen konnte, kam Unruhe in das bis zu diesem Zeitpunkt starke Spiel der Wienauer C-Jugend und so dauerte es nicht lange, bis der Gastgeber in Führung ging. In der Schlussoffensive der Wienauer Jungs gelang Oberlahr durch einen Konter noch das 3:1, welches auch den Endstand darstellte.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Küchenhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Ingesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber im nächsten Spiel wird versucht ein positives Ergebnis zu erzielen. Es spielten für Wienau: Maurice Mückschel, Elias Bayer, Janna Mertgen, Matthias Enns, Maximilian Malachow, Marcel Balles, Robin Sokola, Sören Grosch, Daniel Schaar, Arno Schömann, Paul Blecker, Tobias Bernath, Tobias Klein, Ole Blecker, Luca Klöckner und Jonas Kretz. Trainer: Sven Mangel, Jan de Lugt, Igor Löwen und Florian Lipinski.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
     



Aktuelle Artikel aus Vereine


KSC Puderbach – erfolgreichster Verein in Rheinland-Pfalz

Der KSC Puderbach hat bei den diesjährigen Karate-Landesmeisterschaften in Rheinland-Pfalz einen beeindruckenden ...

Kirchen rätselt mit: Klickerverein beim SWR-Städteduell Stadt.Land.Quiz

Die Stadt Kirchen wurde zum Schauplatz einer Quizsendung des SWR. Der 1. Kirchener Klickerverein nahm ...

Wasser marsch: Wettkämpfe bei den DLRG-Bezirksmeisterschaften in Altenkirchen

Am Sonntag (15. März) fanden im neuen Schwimmbad von Altenkirchen die Bezirksmannschaftsmeisterschaften ...

Sängervereinigung Ingelbach wählt neuen Vorstand und plant nächstes Konzert

Die Sängervereinigung Ingelbach hat kürzlich ihren Vorstand neu gewählt. Neben der Wiederwahl von Marietta ...

Auszeichnung des Projekts Junge Helden von Wäller Helfen e.V.

Das Projekt "Junge Helden" von Wäller Helfen e. V. wurde im Rahmen des Bundeswettbewerbs "Demokratisch ...

Neuer Bürgertreff in Wissen lädt zum Austausch ein

In der Verbandsgemeinde Wissen gibt es ab dem 17. März 2026 ein neues Angebot für alle, die Geselligkeit ...

Weitere Artikel


Garagos-Bazar in Elkhausen lockte Besucher aus Nah und Fern

Die katholische Jugend Elkhausen und das dortige Organisationsteam um den Garagos-Bazar hatte ganze Arbeit ...

Gebhardshainer Gold lockte am verkaufsoffenen Sonntag

Es drehte sich alles "Rund ums Rad" zum verkaufsoffenen Sonntag in Gebhardshain. Der Funkhilfsclub ...

Paul GmbH wird 110 Jahre alt

Das Schreinerei- und Bestattungsunternehmen Paul GmbH in Hamm/Sieg feiert am kommenden Freitag, 6. September, ...

Puderbach verliert zwei Punkte gegen Herdorf

In der Bezirksliga Ost hatte am heutigen Sonntagnachmittag (1.9.) die SG Puderbach die Mannschaft aus ...

ADAC-Fahrsicherheitstrainings gewonnen

Lisa Sauren aus Borod und Katharina Rübsamen aus Hof sind künftig noch sicherer auf der Straße unterwegs: ...

Erwin Rüddel sprach mit Vertretern der BI Stegskopf

Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel fand sich kürzlich zu einem Meinungsaustausch mit ...

Werbung