Werbung

Region |


Nachricht vom 07.04.2008    

25 Jahre im Hegering Weyerbusch

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Hegering Weyerbusch erhielten jetzt Ute Balzar und Harald Birkenbeul die entsprechenden Urkunden und Ehrennadeln.

ehrung hegering

Hemmelzen. Seit 25 Jahren sind Ute Balzar und Harald Birkenbeul Mitglieder im Hegering Weyerbusch. Ute Balzar ist die Schwester von Harald Birkenbeul (rechts). Hegeringleiter Dietmar Winhold (links) nahm das zum Anlass, die beiden mit der entsprechenden Urkunde und Ehrennadel in Anerkennung langjähriger Zugehörigkeit zur jagdlichen Organisation auszuzeichnen. (diwa) Foto: Diana


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Strom sparen leicht gemacht - auch in den Sommerferien: Tipps zum Energiesparen während des Urlaubs

Die Verbraucherzentrale NRW gibt wertvolle Ratschläge, wie man während des Urlaubs Energie und Geld sparen ...

Kurs zur ambulanten Hospizbegleitung startet im Oktober 2026

Der Ambulante Hospizdienst für den Oberkreis Altenkirchen plant ab Oktober 2026 einen neuen Kurs, um ...

Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Weitere Artikel


Eine schlagkräftige Truppe

Es sei ein "gutes Gefühl, eine so schlagkräftige Truppe zu haben", sagte Wehrleiter Roman Rüth in der ...

BSGler heimsten Sportabzeichen ein

Die Behinderten-Sportgemeinschaft Altenkirchen und Umgebung ist sehr aktiv. Gleich 18 Personen erhielten ...

Über zwei Dutzend Reifen im Wald

Es passiert leider immer wieder. Unbekannte entsorgen ihren Müll im Wald. Diesmal waren es Altreifen, ...

Arbeitskreis mit vielen Aktivitäten

Zahlreiche Gäste waren zur Jahresversammlung des Arbeitskreises für Heimatgeschichte und Brauchtumspflege ...

DJ Ötzi brachte die Fans zum Toben

Überall, wo er hinkommt, bringt er fast die Hallen zum Bersten. So auch in Neitersen - DJ Ötzi (mit bürgerlichem ...

Besser zum Sieg-Bigge-Radweg

Einen Antrag zur Beschilderung alternativer Strecken von Wissen aus zum Sieg-Bigge-Radweg hat jetzt die ...

Werbung