Werbung

Nachricht vom 01.10.2013    

JSG Bitzen/Siegtal mit neuen Trikots ausgestattet

Dank der beiden Sponsoren, der Firma Bender und Bender Immobilien sowie der Volksbank Hamm/Sieg, sind die Jugendmannschaften der JSG Bitzen/Siegtal nun mit neuen Trikotsätzen und Trainingsanzügen bestens ausgestattet.

Die vier Jugendmannschaften der JSG Bitzen/Siegtal wurden von der Firma Bender und Bender Immobilien und der Volksbank Hamm/Sieg neu ausgestattet. (Foto: Bianca Klüser)

Bitzen/Oppertsau. Stolz präsentierten die Jugendspieler der JSG Bitzen/Siegtal sich am Dienstagnachmittag auf dem Sportplatz in Bitzen in ihren neuen Trainingsanzügen und Trainingsanzügen, die den insgesamt vier Jugendmannschaften von der Fima Bender und Bender Immobilien und der Volksbank Hamm/Sieg gesponsert worden waren.

55 komplette Trikotsätze, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, sowie Trainingsanzüge hatte die JSG Bitzen/Siegtal für ihre Jugendspieler der C-, D- und der beiden E-Jugend-Mannschaften erhalten. Auch die Betreuer wurden mit zehn weiteren Trainingsanzügen ausgestattet. Weiterhin ist vonseiten der Sponsoren die Möglichkeit geboten auch für die neu gegründete Bambini Mannschaft die entsprechende Ausstattung nachzureichen.



Jugendvorstand Thorsten Steinhauer sprach Mike Bender, Bender und Bender Immobilien, und Dieter Schouren, Vorstandsmitglied der Volksbank Hamm/Sieg, ein herzliches Dankeschön für die geleistete Unterstützung aus. Ferner gelte der Dank der JSG Bitzen/Siegtal in diesem Zusammenhang auch dem Förderverein des TuS Germania Bitzen, der die Neuausstattungen ebenfalls unterstützt hat. (bk)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützengesellschaft Altenkirchen 1845 e.V. unterstützt Blutspendeaktion

Am 25. April fand in der August-Sander-Schule in Altenkirchen eine Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienstes ...

Rollstuhltage bei der DJK Betzdorf: Sport für alle zugänglich machen

Die DJK Betzdorf lädt zu einer besonderen Veranstaltungsreihe ein, bei der Inklusion im Mittelpunkt steht. ...

Erfolgreicher Saisonauftakt für DJK Wissen-Selbach Rhönradturnerinnen

Die Rhönradturnerinnen der DJK Wissen-Selbach sind mit erfolgreich in die Wettkampfsaison gestartet. ...

Hegering Wissen: Ehrungen und neue Projekte bei der Jahreshauptversammlung

Auf der jährlichen Hauptversammlung des Hegerings Wissen, die im Landgasthof Cordes in Mittelhof stattfand, ...

Helga Rüttger triumphiert beim Altenkirchener Sauschießen

Das alljährliche Sauschießen der Altenkirchener Schützengesellschaft zog auch dieses Mal zahlreiche Teilnehmer ...

LandFrauentag 2025: Zukunftsperspektiven im Fokus

Am Freitag, 25. April, treffen sich die LandFrauen des Kreises Altenkirchen im KulturWerk Wissen, um ...

Weitere Artikel


Virtuelle Zweigstelle der Stadtbücherei Betzdorf gestartet

Die Ökumenische Stadtbücherei Betzdorf geht mit der Zeit und bietet ihren Mitliedern ab jetzt mit der ...

"Domspatzen" erlegten den Königsvogel

In diesem Jahr waren die Kegelbrüder "Domspatzen" zu Gast beim SSV in Alsdorf. Dort ging es um die ...

Erneuter Titelgewinn für Dieter Glöckner

Die Gebhardshainer Bogenschützen nahmen erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft "Bowhunter" teil. ...

IHK: Unsicherheit bleibt Hemmnis für Konjunkturschub

Region. Trotz einer guten Geschäftslage bleiben die Geschäftserwartungen der rheinland-pfälzischen Unternehmen ...

Betzdorfer Schüler bewiesen Mut im Kletterwald

Die Schülerinnen und Schüler der Bertha-von-Suttner Realschule plus Betzdorf besuchten kürzlich den Hochseilgarten ...

Spätsommer belebt den Arbeitsmarkt in der Region

Während die Bundesagentur für Arbeit von einer schwächeren Herbstbelegung als in den Vorjahren spricht, ...

Werbung