Werbung

Nachricht vom 26.11.2013    

Weihnachtlicher Wochenmarkt

Der Wochenmarkt in Betzdorf präsentiert sich am Freitag, 29. November mit weihnachtlicher Atmosphäre. Neben der traditionellen Verlosung gibt es zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit Musikbeiträge der Kinder.

Auch die Kinder sind wieder Gast auf dem weihnachtlichen Wochenmarkt in Betzdorf. Foto: Verwaltung

Betzdorf. Am Freitag, den 29. November präsentiert sich der Betzdorfer Wochenmarkt erneut in einem weihnachtlichen Flair. Die Markthändler werden ihre Stände weihnachtlich schmücken und um zur Jahreszeit passende Angebote ergänzen.

Außerdem wird es auch in diesem Jahr wieder, die allseits beliebte Verlosung mit vielen tollen Preisen geben. Die Teilnahmekarten dafür erhält man bei jedem Einkauf bei den Markthändlern.
Gutscheine und Naturalien werden dann um 9:30 und 10:30 Uhr auf dem Rathausvorplatz verlost. Auch der Nikolaus wird zwischen 9 und 12 Uhr mit seinem Sack voller Überraschungen in der Stadt unterwegs sein.
Musikalisch umrahmt wird der weihnachtliche Wochenmarkt ab 9:15 Uhr durch den katholischen Kindergarten „Franziskus“ sowie ab 10:10 Uhr durch die Schüler der Martin-Luther-Grundschule Betzdorf.
Die Betzdorfer Markthändler und die Stadt Betzdorf freuen sich auf viele Besucher auf dem Weihnachtlichen Wochenmarkt.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Kleines Kunstwerk, großes Fest: Die Sayner Mücke im Rampenlicht

Am 20. September verwandelt sich das Denkmalareal der Sayner Hütte in eine bunte Festlandschaft. Besucher ...

Tauschtag für Briefmarken- und Ansichtskartenliebhaber in Neuwied

Am 2. November 2025 öffnet die Volkshochschule in Neuwied ihre Türen für Sammler und Interessierte. Der ...

Lebenshilfe Altenkirchen begrüßt neue Auszubildende und duale Studentin

Die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen hat zum Start des Ausbildungsjahres 2025 neun neue Auszubildende ...

Im Hüttenhaus Herdorf fliegen beim "Best of Poetry Slam" die Worte und das Publikum kürt den Sieger

Am Freitag, 26. September 2025 verwandelt sich das Hüttenhaus in Herdorf in einen Ort, an dem Sprache ...

Der diesjährige (Vor-)Lesesommerabschluss in der Ev. Bücherei Hamm (Sieg) begeistert mit Märchen aus aller Welt

Glänzende Augen und erwartungsvolles Murmeln erfüllten den prallgefüllten Saal des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses ...

30 Jahre Bürgerhaus Hasselbach

Am Sonntag, dem 7. September 2025 feierte Hasselbach das 30-jährige Bestehen seines Bürgerhauses. Die ...

Weitere Artikel


LKW und Zug kollidierten in Brachbach - Bahnstrecke ist wieder frei

Am Dienstagmorgen, 26. November, gegen 8.25 Uhr kam es am Bahnübergang Brachbach zu einem Verkehrsunfall. ...

Winterliche Temperaturen lockten zahlreiche Besucher an

Am Dienstag war im Ortszentrum von Hamm/Sieg zum traditionellen Weihnachtsmarkt eingeladen. Zahlreiche ...

Sparkasse Hamm/Sieg präsentiert sich in neuen Räumen

Nach neunwöchiger Umbauphase konnte sich die Kreissparkassengeschäftsstelle Hamm/Sieg am Dienstag in ...

Mellow Mark gastiert im Phönix Almersbach

Am Freitag, 29. November, ab 20 Uhr gastiert der Künstler Mello Mark im Phönix Almersbach. Der Musiker ...

Triathletin Steffi Steinberg mit neuer persönlicher Bestzeit

Die Triathletin Steffi Steinberg vom Lauftreff Puderbach hat bei ihrem Verein für eine faustdicke Überraschung ...

Appell an die Landräte der Naturschutzverbände zum Stegskopf

BUND, NABU und GNOR appellieren an die Landräte im Westerwaldkreis und im Kreis Altenkirchen nun endlich ...

Werbung