Werbung

Nachricht vom 10.12.2013    

Gewinner des Schätzspiels erhielten tolle Preise

Viele Gewinner gab es beim Schätzspiel auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Pracht-Niederhausen. Sowohl Erwachsene als auch Kinder erhielten tolle Prämien von Ortsbürgermeister Udo Seidler und Kindergartenleiterin Regina Just.

Die Gewinnerkinder (von links) Nicolas Rabe und Janik Ebach eingerahmt von Udo Seidler und Regina Just beim Schätzspiel auf dem Weihnachtsmarkt in Pracht-Niederhausen. (Fotos: pr)

Pracht. Beim Schätzspiel auf dem Weihnachtsmarkt in Niederhausen gab es viele Gewinner. Während des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Niederhausen rund um den Brunnenplatz haben über 100 Erwachsene und Kinder am Schätzspiel teilgenommen.

Es galt festzustellen, wie viele Weihnachtskugeln in einer Plastikbox enthalten waren. Bei den Erwachsenen war Ingrid Ebach der Anzahl von 261 Kugeln am nächsten gekommen. Es folgten Bernd Varvenne und Thomas Kleine mit ihren Schätzungen.
Bei den Kindern war Nicolas Rabe am dichtesten an den 261 Kugeln, ihm folgten Jannik Ebach und Lena Schneider.

Für die Erwachsenen überreichte Ortsbürgermeister Udo Seidler die Gutscheine vom Landhaus „Im kühlen Grunde“ im Wert von 30 Euro, 20 Euro und 10 Euro an die Sieger. Die Gewinnerkinder erhielten von der Kindergartenleiterin Regina Just jeweils ein Gesellschaftsspiel.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Spendenabend in Hamm (Sieg): Hämmscher Talente im Einsatz für Bildung

Am Samstag, 5. Juli, lädt die Adele-Pleines-Hilfe-Stiftung zu einem besonderen Spendenabend im "KulturHaus" ...

Weitere Artikel


Europa-Union diskutiert Energiewende

Die Europa-Union im Kreis Altenkirchen diskutierte kürzlich in Wissen über das Thema Energiewende. Der ...

1.000 Euro Spende für Förderverein der Kirche St. Michael

Der Förderverein der Kirche St. Michael Kirchen (Sieg) e.V. erhielt am diesjährigen St.-Nikolaus-Tag ...

Siegesserie des VfL Kirchen beendet

Die Siegesserie der Faustballspielerinnen des VfL Kirchen in der zweiten Bundesliga West der Frauen hat ...

Handballherren siegten im letzten Spiel des Jahres

Die Hinrunde beendeten die Handballherren des SSV95 Wissen mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer. ...

Betzdorfer CDU stellte Kandidaten für Stadtrat vor

In der vergangenen Woche verabschiedete der CDU Ortsverband Betzdorf während einer Mitgliederversammlung ...

CDU Gemeindeverband Hamm nominierte Kandidaten für VG-Rat

Der CDU-Ortsverband Hamm hatte seine Kandidaten bereits nominiert, jetzt folgte der Gemeindeverband und ...

Werbung