Werbung

Nachricht vom 24.12.2013    

Winterjacken für die Jugend

Pünktlich zum Winteranfang und dem Weihnachtsfest bekam die Fußballjugend der Jugendspielgemeinschaft in Wissen neue Winterjacken. Die Firma VMS (Verkehrs-, Mess- und Steuerungsanlagen) aus Diez machte das Geschenk möglich.

Foto: pr

Wissen. Bei der Weihnachtsfeier im Stadionrestaurant Wissen wurde die E 1 und E 2 Fußballjugend der neuen Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit tollen Winterjacken ausgestattet.
Der Dank ging an den Sponsor, die in Diez ansässige Firma VMS (Verkehrs-, Mess- und Steuerungsanlagen). Geschäftsführer Peter Olbert aus Wissen-Schönstein, dessen Sohn in der "tollen" Truppe aktiv ist, hatte sich dafür eingesetzt und die Winterjacken mitgebracht.
Mit den jungen Kickern freuten sich Trainer und Betreuer, von links: Jörg Schlatter, Cengiz Cifci , Christoph Eiteneuer, vorne rechts, sitzend: Özgür Sari.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützenfest in Altenkirchen steht bevor: Der Beginn ist bereits am Freitag

Die Schützengesellschaft feiert vom 3. bis 6. Juli das alljährliche Schützenfest im Festzelt auf dem ...

Vogelschießen in Wissen: Wer wird die nächste Wissener Majestät?

Das traditionelle Wissener Schützenfest steht vor der Tür und mit ihm das spannende Königsvogelschießen. ...

Erfolgreiches 24-Stunden-Schwimmen: DLRG Altenkirchen auf Siegkurs in Göttingen

Die DLRG-Ortsgruppe Altenkirchen erlebte beim 24-Stunden-Schwimmen in Göttingen ein ereignisreiches Wochenende ...

Medaillenregen für den Wissener Schwimmverein bei den Rheinland-Meisterschaften

Am 20. und 21. Juni 2026 bewies der SV Neptun Wissen beim Wettkampf im Nordbad Trier sein Können. Die ...

Erfolgreiches Gold-Triple für Klassert, Ebert und Hermann in Luxemburg

Beim Nachwuchsturnier in Grevenmacher, Luxemburg, zeigte das Team von Eugen Kiefer beeindruckende Leistungen. ...

Tennis-Erfolg: U14-Mädchen aus Betzdorf erreichen Landesfinale

Die U14-Mädchenmannschaft des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf überraschte beim "Jugend trainiert ...

Weitere Artikel


Selbstverteidigung erlernt

Läuferinnen und Läufer des VfL Wehbach erlernten unter fachkundiger Anleitung von Trainern des Budo-Clubs ...

Jana Ueckerseifer zeigte tolles Engagement

Drei Tage lang war die junge Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel Jana Ueckerseifer beim Rewe-Theis ...

Drei Ortsgemeinden erhalten EU-Mittel

Die Ortsgemeinden Katzwinkel, Roth und Bruchertseifen dürfen sich freuen: Sie erhalten EU-Fördermittel ...

Sportgemeinschaft Sieg blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Auf zahlreiche sportliche Erfolge, darunter jeweils zwei Deutsche und Westdeutsche Meisterschaften, zehn ...

Kölsche Weihnacht im Kulturwerk feierten rund 400 Gäste

Eine Mischung aus Romantik, Volkstümlichkeit, Karneval, Komik und Satire, das war die Kölsche Weihnacht, ...

MGV Sangeslust lud zum Weihnachtskonzert

In der Pfarrkirche St. Elisabeth in Birken-Honigsessen ertönten am späten Sonntagnachmittag nahezu himmlische ...

Werbung