Werbung

Region |


Nachricht vom 30.05.2008    

EM-Spiel auf der Großleinwand

Im Daadener Bürgerhaus darf am 8. Juni (hoffentlich) wieder gemeinsam gejubelt werden. Dann wird nämlich auf derGroßleinwand das EM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen zu sehen sein.

wm-foto 2006

Im Daadener Bürgerhaus wird am 8.6. gemeinsam gejubelt – Vorher „Die Brücke“ – der andere Gottesdienst
Daaden. Nicht nur alle Fußballfreunde aus dem Daadetal sind herzlich eingeladen: Am Sonntag, 8. Juni, wird das EM-Vorrundenspiel Deutschland - Polen live auf Großleinwand im Bürgerhaus Daaden übertragen. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Um 19 Uhr beginnt bereits "Die Brücke" – der andere Gottesdienst. Das Brücke-Team wird die Botschaft im Wechselspiel mit flotter Musik zum Fußballthema "Anpfiff" verkünden.
Nach dem Gottesdienst können die Fußballfreunde ab etwa 20 Uhr die sportlichen Vorberichte auf der Großbildleinwand im Bürgerhaus verfolgen. Spätestens ab 20.45 Uhr heißt es dann mitfiebern und das deutsche EM-Team gemeinsam lautstark anzufeuern. Ein Bonbon für alle Fußballfreunde: Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist die Daadetaler Knappenkapelle. Nähere Info: www.knappenkapelle.de.
xxx
Foto: Jubel im Bürgerhaus bei der WM 2006.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


BMW-Fahrer in Mudersbach wegen Alkoholgeruchs gestoppt

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (18. September 2025) führte die Polizei in Mudersbach eine ...

Erneute Kontrolle: 17-Jähriger ohne Fahrerlaubnis auf Motorroller erwischt

In Steineroth geriet ein 17-jähriger Motorrollerfahrer erneut ins Visier der Polizei. Bereits im Frühjahr ...

Kind bei Fahrradunfall in Herdorf leicht verletzt

In Herdorf kam es am Mittwoch (17. September 2025) zu einem Unfall, bei dem ein 10-jähriger Junge mit ...

Burglahr feiert 700 Jahre: Benefizveranstaltung eröffnet den Festreigen

Die Ortsgemeinde feiert am Samstag (4. Oktober) ihr 700-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten werden ...

Toter bei Brand in "Schrott-Immobilie" – Angeklagter beim Amtsgericht Altenkirchens freigesprochen

Mit einem überraschenden Urteil endete am Amtsgericht Altenkirchen der Prozess gegen einen 75-jährigen ...

Verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen: "Herbstfashion" lockt am 12. Oktober mit Modenschau, Livemusik und Kulinarik

ANZEIGE | Am Sonntag, 12. Oktober 2025, lädt der Aktionskreis Altenkirchen von 13 bis 18 Uhr zur jährlichen ...

Weitere Artikel


Arbeitskreis besuchte Firma ATM

Nicht nur um die Vergangenheit kümmert sich der Arbeitskreis für Heimatkunde und Brauchtumspflege. Auch ...

Rote pflanzten eine Rotbuche

Eine Rotbuche pflanzten die Wissener Sozialdemokraten am Freitag an der Sieg nahe der Fußgängerbrücke ...

Edle Katzen präsentieren sich

Edle Katzen am Sonntag, 1. Juni, im Bürgerhaus in Freusburg. Dann veranstaltet nämlich der Verband Deutscher ...

Topp-Mountainbiker in Pracht

Am Sonntag findet in Pracht-Wickhausen der 3. Lauf der Mountainbike-Rennserie "Berg-German-A-Cup" und ...

CDU Flammersfeld steht hinter Rüddel

Die CDU in der Verbandsgemeinde Flammersfeld steht geschlossen hinter Erwin Rüddel, dem einzigen Kandidaten ...

R. Obenauer folgt Elisabeth Bröskamp

Die bisherige Sprecherin der Bündnisgrünen, Ortsverband Altenkirchen/Flammersfeld,Elisabeth Bröskamp, ...

Werbung