Werbung

Region |


Nachricht vom 30.05.2008    

EM-Spiel auf der Großleinwand

Im Daadener Bürgerhaus darf am 8. Juni (hoffentlich) wieder gemeinsam gejubelt werden. Dann wird nämlich auf derGroßleinwand das EM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen zu sehen sein.

wm-foto 2006

Im Daadener Bürgerhaus wird am 8.6. gemeinsam gejubelt – Vorher „Die Brücke“ – der andere Gottesdienst
Daaden. Nicht nur alle Fußballfreunde aus dem Daadetal sind herzlich eingeladen: Am Sonntag, 8. Juni, wird das EM-Vorrundenspiel Deutschland - Polen live auf Großleinwand im Bürgerhaus Daaden übertragen. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Um 19 Uhr beginnt bereits "Die Brücke" – der andere Gottesdienst. Das Brücke-Team wird die Botschaft im Wechselspiel mit flotter Musik zum Fußballthema "Anpfiff" verkünden.
Nach dem Gottesdienst können die Fußballfreunde ab etwa 20 Uhr die sportlichen Vorberichte auf der Großbildleinwand im Bürgerhaus verfolgen. Spätestens ab 20.45 Uhr heißt es dann mitfiebern und das deutsche EM-Team gemeinsam lautstark anzufeuern. Ein Bonbon für alle Fußballfreunde: Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist die Daadetaler Knappenkapelle. Nähere Info: www.knappenkapelle.de.
xxx
Foto: Jubel im Bürgerhaus bei der WM 2006.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wildwest trifft auf rheinischen Frohsinn: Der neue Karnevalswagen der Oberländer Landjugend

Die Oberländer Landjugend aus der Region Elkhausen und Katzwinkel arbeitete erneut an einem Karnevalswagen. ...

JET-Schnuppertag in Altenkirchen: Einblicke in die Wasserrettung

Am Freitag (6. Februar) bot die DLRG Ortsgruppe Altenkirchen einen Schnuppertag für junge Interessierte ...

Vermisstensuche in Bad Honnef: Polizei sucht nach Dieter L.

Seit Montagvormittag wird der 76-jährige Dieter L. aus Bad Honnef vermisst. Trotz intensiver Suchmaßnahmen ...

"Kölsche Nacht" der KG-Wissen: Start in die heiße Phase des Karnevals gelungen

Am Samstag (7. Februar), stiegen im Kulturwerk wieder die "Raketen". Die Verantwortlichen der KG-Wissen ...

Verkehrskontrolle in Betzdorf deckt mehrere Verstöße auf

In Betzdorf führte eine Verkehrskontrolle zu mehreren Feststellungen gegen einen 28-jährigen Autofahrer. ...

Unfallflucht in Wallmenroth: Fahrer eines Opel-Transporters gesucht

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Katzwinkler Straße in Wallmenroth ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. ...

Weitere Artikel


Arbeitskreis besuchte Firma ATM

Nicht nur um die Vergangenheit kümmert sich der Arbeitskreis für Heimatkunde und Brauchtumspflege. Auch ...

Ganztagesschule mit Fest eingeweiht

Ein schönes Fest feierten am Samstag Schüler, Eltern, Lehrer und Gäste an der Christophorus-Grundschule ...

905.000 Euro für die BBS

Für die Erweiterung der Berufsbildenden Schule (BBS) in Betzdorf/Kirchen hat das Mainzer Bildungsministerium ...

Topp-Mountainbiker in Pracht

Am Sonntag findet in Pracht-Wickhausen der 3. Lauf der Mountainbike-Rennserie "Berg-German-A-Cup" und ...

R. Obenauer folgt Elisabeth Bröskamp

Die bisherige Sprecherin der Bündnisgrünen, Ortsverband Altenkirchen/Flammersfeld,Elisabeth Bröskamp, ...

Chöre zeigten ihre Verbundenheit

Dass Singen verbindet, zeigten die Chöre, die am "sängerischen Frühschoppen" im Dorfgemeinschaftshaus ...

Werbung