Werbung

Nachricht vom 22.05.2014    

Von der Birkener Höhe auf Sondermission nach Saint Tropez

Ein Fest oder auch einen Kindergeburtstag ausrichten ist für die Firma EventPartner aus Birken-Honigsessen nichts Ungewöhnliches. Aber einen solchen Auftrag in Saint Tropez bei der Promi-Familie Geiss auszuführen zählt schon zu den Höhepunkten der Firmengeschichte. Am Montag, 26. Mai, 20.15 Uhr kann man das Team im Einsatz auf RTL II sehen.

Ein toller Aufenthalt in Saint Tropez, von links: Thomas Broschk, Carmen Geiss, Martina Seel, Robert Geiss und Dirk Broschk. Fotos: EventPartner

Birken-Honigsessen. Das Kölschmobil der Brüder Thomas und Dirk Broschk (EventPartner) aus Birken-Honigsessen ist in der Region bekannt. In Saint Tropez war das ungewöhnliche Ausschank-Fahrzeug jetzt bei der Promi-Familie Geiss im Einsatz.

„Die Geissens“ – so die RTL 2-Dokusoap, die montags rund 2 Millionen Zuschauer verfolgen, zeigt am Montag, 26. Mai, 20.15 Uhr die neu gedrehte Staffel. Und da geht es auch um den 10. Geburtstag der Tochter Davina. Zu sehen ist dann auch das Team von EventPartner aus Birken-Honigsessen, die dort im Garten der Villa die Party mit kühlen Getränken versorgten.
Wie kam es zu diesem ungewöhnlichen Auftrag? Thomas und Dirk Broschk erzählten. Die Kölner Produktionsfirma rief vor rund 12 Monaten an und suchte für einen Kindergeburtstag eine pfiffige Bewirtung. „Kein Problem, aber dann kam der Ort Saint Tropez und da dachten wir zuerst an einen Scherz“, lachten die beiden rückblickend. Aber ein Kontrollanruf bestätigte, nein sie sollten binnen einer Woche in Saint Tropez sein. Mit allem was dazu gehört, vor allem Kölsch und Fassbrause.

„Wir haben das Fahrzeug und alles was dazu gehört verladen, das Familienteam zusammengestellt und in 16 Stunden waren wir am Zielort“, berichtete Thomas Broschk. Dann gab es einen Tag zum Aufbau, es folgte eine Einweisung durch das Fernsehteam. Die anfängliche Nervosität legte sich schnell, denn das Event-Partnerteam wurde freundlich aufgenommen. Robert Geiss, Ehefrau Carmen, die Angestellten in der Villa und die Fernsehmacher waren freundlich und es war sehr familiär.

„Wir waren angenehm überrascht, es war ein zwangloser Zugang zu allen, vor allem zu den Geissens, die sind völlig normal und nett“, berichten die Broschks.



Die Kölner Jetsetfamilie mit Hauptwohnsitzung Monaco und Villa in Saint Tropez waren von den Birkenern ebenfalls angetan, so dass sie gleich zum zweiten Mal für eine private Feier verpflichtet wurden. „Denen schmeckt unser kühles Kölsch eben auch unter südlicher Sonne und Palmen“, schmunzelte Thomas.

„Klar sitzen wir alle am Montag am Fernseher, Mitarbeiter, Familie und Freunde sind schon gespannt. Das war einfach toll, eine Erfahrung die wir nicht missen wollen“, sind sie sich einig. Ausstrahlung: RTL II, 26. Mai, 20.15 Uhr. (hws)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Qualität siegt erneut: Hüsch´s Landkost zum dritten Mal mit Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

ANZEIGE | Die Westerwald-Metzgerei Hüsch´s Landkost GmbH aus Rosenheim wurde von Wirtschaftsministerin ...

Biolandhof Schürdt feierte: 40-jähriges Jubiläum und Hoffest wurden ein Erfolg

Seit 1984 wird nach den strengen Bioland-Richtlinien gearbeitet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den ...

Neue Plattform für Ausbildungsplätze in Verbandsgemeinde Kirchen geplant

Die Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Kirchen (WFK) kommt dem Wunsch der heimischen Betriebe ...

Mit EGYM schneller zum Ziel

ANZEIGE | Individuell, sicher und motivierend: Mit den neuen EGYM-Geräten bietet der Motionsport FitnessClub ...

Heimat shoppen 2025: Innenstadt von Wissen profitiert von starkem Miteinander

ANZEIGE | Die Innenstadt ist das Herz von Wissen – hier schlägt das Leben, hier begegnen sich Menschen. ...

Dritte Generation am Steuer: 60 Jahre Martin Gruppe Scheuerfeld

Seit 60 Jahren ist die Martin-Gruppe aus Scheuerfeld ein Vorreiter im Bereich vollautomatisierter Versorgungslösungen. ...

Weitere Artikel


A-Junioren erlebten schöne Tage in Spanien

Die Copa Maremse an der spanischen Costa Brava wurde auch in diesem Jahr ein gelungener Aufenthalt für ...

Jugendchor "Chorus Live" auf Tour

Zu einem Chor-Wochenende weilte der Jugendchor "Chorus Live" in Cuxhaven. Nicht nur intensive Proben ...

Nur mit Helm ist Radfahren richtig cool

Fahrradsicherheitstraining an der evengelischen Kindertagesstätte in Kirchen: Wieder einmal veranschaulichte ...

Insgesamt 104 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt

Zu einem Empfang lud Verbandsbürgermeister Michael Wagener zahlreiche junge wie auch ältere erfolgreiche ...

Medizinische Versorgung beleuchtet

Ein kompetent besetztes Podium befasste sich mit einem hochaktuellen Thema: „Die medizinische und pflegerische ...

Europa mitbestimmen

Mit einer Pressemitteilung macht die Europa-Union im Landkreis auf die Bedeutung der Euopawahl am 25. ...

Werbung