Werbung

Nachricht vom 22.05.2014    

A-Junioren erlebten schöne Tage in Spanien

Die Copa Maremse an der spanischen Costa Brava wurde auch in diesem Jahr ein gelungener Aufenthalt für A-Juniren des SSV Weyerbusch. Auch das frühe Aus des Turniers konnte die gute Laune nicht trüben.

Foto: Verein

Weyerbusch. Nach ihrem Aufenthalt in Spanien sind die A-Junioren des SSV Weyerbusch wohlgesonnen und fit für neue Herausforderungen wieder zuhause angekommen. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Wege bei den zahlreichen Sponsoren und Helfern bedanken.

Natürlich auch ganz herzlich bei den Betreuern Björn Abel und vor allem Horst Flemming, ohne den diese Fahrt nicht möglich gewesen wäre. Trotz nicht immer optimalen Wetters erlebten die A-Junioren schöne Tage in Spanien.

Das frühe, unglückliche Turnieraus hat die Tour auch nicht getrübt. Unter dem diesjährigen Motto: „Wir sind Argentinia!“ pflegte die Mannschaft um Flemming und Abel den Kontakt zu den südamerikanischen Freunden mit einem „Trikottausch“ der etwas anderen Art. Die Tour war insgesamt ein voller Erfolg und zeigt, dass der SSV die altbewährte Tradition, zur Copa Maresme zu reisen, auch in Zukunft weiterführen sollte.



Das Team am Strand, hinten: Horst Flemming (Trainer/Betreuer), Frederik Theis, Pascal Kissler, Julian Schmidt, Henrik Udert, Robin Löhmer, Marlon Vohl, Dominik Mohr, Daniel Lasic, Lukas Reuter, Mitte: Manuel Schödl, Justus Hassel, Pascal Dielmann, Robin Schulz, Björn Abel (Trainer/Betreuer), vorne Florian Wolff (Torwart)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Hachenburger Pils Cup 2026: Spannung und Überraschungen garantiert

Seit der Premiere im Januar 1992 hat sich der Hachenburger Pils Cup zu einem der größten Hallenfußballturniere ...

Schlachtfest in Scheuerfeld: Traditionelles Fest mit kulinarischen Highlights

Am Samstag, 8. November 2025, lädt der Schützenverein Scheuerfeld zum 42. Schlachtfest am Schützenhaus ...

Crowdfunding-Erfolg: 3.000 Euro für die Sportfreunde Wallmenroth!

Wallmenroth. Die Sportfreunde Wallmenroth freuen sich über eine großzügige Spende von 3.000 Euro. Diese ...

Blasorchester Mehrbachtal erkundet den Stöffel-Park

Das Blasorchester Mehrbachtal machte sich auf den Weg zu einem gemeinsamen Ausflug in den Stöffel-Park ...

Fehler beim Mietvertragsabschluss vermeiden: Expertenrat in Hamm (Sieg)

Am Donnerstag, 6. November 2025, findet im Kulturhaus Hamm eine Veranstaltung für Vermieter statt. Der ...

Katzwinkler Dart Grand Prix: Ein Debüt in der Glück-Auf-Halle

Am Samstag (11. Oktober 2025) verwandelte sich die Glück-Auf-Halle in Katzwinkel in eine lebendige Dartarena. ...

Weitere Artikel


45 Jahre BBS Wissen gefeiert

Die Berufsbildende Schule in Wissen ist seit 45 Jahren am Standort in der Hachenburger Straße. Anlass ...

Polizisten zeigten Einsatz - Menschenleben gerettet

Drei Beamten der Polizeiinspektion Altenkirchen wurde am Donnerstag, 22. Mai, für ihren beherzten mutigen ...

Massenunfall auf der A 3 in Höhe Krunkel

Am Donnerstagabend, den 22. Mai, gegen 22.30 Uhr, ereignete sich auf der A 3, in der Gemarkung Krunkel, ...

Von der Birkener Höhe auf Sondermission nach Saint Tropez

Ein Fest oder auch einen Kindergeburtstag ausrichten ist für die Firma EventPartner aus Birken-Honigsessen ...

Insgesamt 104 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt

Zu einem Empfang lud Verbandsbürgermeister Michael Wagener zahlreiche junge wie auch ältere erfolgreiche ...

IHK klagt trotz guter wirtschaftlicher Lage

Die rheinland-pfälzische Wirtschaft präsentiert sich zum Frühjahr 2014 weiterhin in einer sehr guten ...

Werbung