Werbung

Nachricht vom 04.06.2014    

Vierte Landvisite in Alsorf

Für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe öffnet das gründe Paradies von Margarete Ermert in Alsorf die Pforten. Zusammen mit Susanne Hebel und Roswitha Schumacher-Becher gibt es die Landvisite mit dem caritativen Hintergrund.

Romantisch und schön ist der Sommergarten, der zur Landvisite einlädt. Foto: pr

Alsdorf Von Montag 16. Juni bis Samstag 21. Juni, jeweils von 10.30 – 19 Uhr laden Margarete Ermert, Susanne Hebel und Roswitha Schumacher-Becher wieder herzlich zum netten Zusammentreffen ein.
Streifen sie durch ein grünes Paradies, verweilen sie bei Kaffee und leckerstem Kuchen zu einer Plauderei. Genießen sie beim Shopping von ausgesuchten Accessoires, Büchern, Präsenten und Blumen einen unvergesslichen Sommertag.

In diesem Jahr bereichert die Künstlerin Ulla Nelles-Halft die Veranstaltung mit einer Ausstellung ihrer faszinierenden Bilder.

Musikalisches Bonbon der Abendveranstaltung am Mittwoch, 18. Juni, um 20 Uhr ist die Beatles-Tribute Band von Peter Seel "THE PETELES".
Der Erlös der Spenden geht an das Kinderhospiz in Olpe.

Adresse: Margarete Ermert
Hauptstraße 68, in Alsdorf
Telefon: 02741-21212
E-Mail: magarete.ermert@gmx.de


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz unterstützt Angehörige in schweren Zeiten

Der Letzte-Hilfe-Kurs vermittelt grundlegendes Wissen für die Begleitung sterbender Menschen. Das Angebot ...

Förderverein der Feuerwehr Brachbach blickt auf erstes Jahr nach Vorstandsreform zurück

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Brachbach stand im Zeichen der Neuausrichtung. ...

IHK übergibt Zeugnisse an Absolventen im Kulturwerk in Wissen

Rund 120 Absolventen der Winterprüfung 2025/2026 erhielten im Kulturwerk Wissen ihre Zeugnisse. In feierlicher ...

Katastrophenschutz im Einsatz: Erfolgreiche Großübung an ICE-Strecke im Kreis Neuwied

Am 31. Januar 2026 fand eine umfangreiche Großübung entlang der ICE-Strecke im Landkreis Neuwied statt. ...

Protest im Flammenschein: Weidetierhalter im Westerwald fordern Schutz vor dem Wolf

Der Wolf fühlt sich im Westerwald rudelwohl. Sämtliche DNA-Analysen zu den Übergriffen an verschiedenen ...

Zukunftsvisionen aus jungen Köpfen: Auftakt zur 61. Jugend forscht-Runde

An diesem Wochenende beginnt die 61. Runde des renommierten Wettbewerbs "Jugend forscht". Junge Wissenschaftler ...

Weitere Artikel


Landesmittel stehen bereit

Für den Ausbau der Kreisstraße 24 zwischen Mehren und Forstmehren hat das Land Rheinland-Pfalz 259.000 ...

Studienfahrt zum Louvre nach Paris

Ohne Zweifel war dies eine unvergessliche Studienfahrt für Jugendliche der IGS Hamm, die aus insgesamt ...

Verdi kämpft bei Amazon für Urlaubsgeld

Im Rahmen der Verdi-Aktions- und Streikwoche bei Amazon sind am Dienstag (3.6.) auch die „Amazonier“ ...

Christoph Ambroziak siegt in Hungen

Im hessischen Hungen siegte Christoph Ambroziak vom RSC Betzdorf und steigt jetzt in die B-Klasse auf. ...

Praxis für Podologie in Betzdorf

Glückwünsche zur Neueröffnung der podologischen Praxis von Magdalena Schmidt gab es von der Aktionsgemeinschaft ...

Diözesan-Meisterschaft gewonnen

Die Jugendmannschaft der St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen siegte bei der Diözesan-Meisterschaft ...

Werbung