Werbung

Region |


Nachricht vom 29.06.2008    

Wahre Torflut in Hasselbach

Eine wahre Torflut gab es beim Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen. Insgesamt fielen in neun Begegnungen 89 Tore. Sieger wurde Grüm-Weiß Birnbach.

grün-weiß birnbach siegte

Hasselbach. Das Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen mit den Mannschaften SSV Grün-Weiß Birnbach, FHC Wölmersen, WHC Bettgenhausen/Seelbach, FHC Oberirsen, TZC "the wild think´s" und FHC Hilgenroth gestaltete sich zu einem Turnier der Tore. In neun Begegnungen gab es insgesamt 89 Tore. Der SSV Grün-Weiß Birnbach gewann den Wanderpokal gegen den FHC Wölmersen im Endspiel mit 15:14 Toren. Bereits in der Vorrunde gab es ein wahres Schützenfest an Toren. 42-mal wurde der Ball in den sechs Begegnungen im Netz versenkt. Mit 6:5 Toren gewann Wölmersen gegen den TZC das Spiel um den fünften Platz. 4:1 endete das Spiel um den dritten Platz zwischen dem FHC Hilgenroth und dem WHC Bettgenhausen/Seelbach. Das Endspiel zwischen Birnbach und Oberirsen endete in der normalen Spielzeit 3:3. Am Ende der Verlängerung stand es 5:5. Das Elfmeterschießen wurde nötig und das entschieden die Birnbacher mit 10:9 für sich. (wwa)
xxx
Grün-Weiß Birnbach gewann den Wanderpokal erneut. Fotos: Wachow


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Forum Zukunftsregion 2026: Dialog zwischen Wissenschaft und Wirtschaft in Koblenz

Am 2. September 2026 lädt die Universität Koblenz gemeinsam mit vier weiteren Partnern zum Forum Zukunftsregion ...

Mandoline und Gitarre: Ein Duo erweckt alte Klänge

Am 30. August wird die evangelische Christuskirche in Altenkirchen zum Schauplatz eines besonderen Konzerts. ...

Exkursion zur ökologischen Wiederbewaldung in Marienstatt

Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) lädt zu einer spannenden Exkursion am 30. August 2026 ein, die sich ...

Marcus Schinkel Trio bringt Bach-Jazz nach Selters

Am 29. August wird das Stadthaus in Selters zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. ...

Sommerkonzert der TonARTisten: Ein Abend voller musikalischer Vielfalt

Am 29. August 2026 laden die TonARTisten zu ihrem Sommerkonzert in Kirchen ein. Neben dem Chor wird das ...

Dringend gesucht: Pflegestellen für Hunde im Siebengebirge

Der Tierschutzverein Siebengebirge steht vor einer Herausforderung: Immer mehr Hunde benötigen dringend ...

Weitere Artikel


Schön viel los beim Erlebnistag

Über 100 Jungen und Mädchen tummelten sich in Oberlahr beim großen Erlebnistag, zu dem traditionell die ...

In den "weißen Sport" geschnuppert

Grundlagen des "weißen Sports" erlernten etliche Ferienspaß-Kinder auf den Tennsianlagen in Flammersfeld ...

Zwei Schwerverletzte auf der K 118

Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118. Ein 23-jähriger hatte ...

Wunderbare Welt der Fledermäuse

In die geheimnisvolle Welt der Fledermäuse tauchten die Kinder des Kindergartens Neitersen ein. Fledermausexperte ...

Ehemaliges Möbelhaus macht Platz

Das ehemalige Möbelhaus Pagnia in Hamm wird abgerissen. Es macht Platz für vier neue Geschäfte. Fast ...

Volksbank steigerte Bilanzsumme

Zum 87. Mal zog die Volksbank Hamm/Sieg eG in einer Generalversammlung Bilanz. Obwohl der Wettbewerb ...

Werbung