Werbung

Region |


Nachricht vom 29.06.2008    

Wahre Torflut in Hasselbach

Eine wahre Torflut gab es beim Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen. Insgesamt fielen in neun Begegnungen 89 Tore. Sieger wurde Grüm-Weiß Birnbach.

grün-weiß birnbach siegte

Hasselbach. Das Hobbyturnier der FSG Hasselbach-Werkhausen mit den Mannschaften SSV Grün-Weiß Birnbach, FHC Wölmersen, WHC Bettgenhausen/Seelbach, FHC Oberirsen, TZC "the wild think´s" und FHC Hilgenroth gestaltete sich zu einem Turnier der Tore. In neun Begegnungen gab es insgesamt 89 Tore. Der SSV Grün-Weiß Birnbach gewann den Wanderpokal gegen den FHC Wölmersen im Endspiel mit 15:14 Toren. Bereits in der Vorrunde gab es ein wahres Schützenfest an Toren. 42-mal wurde der Ball in den sechs Begegnungen im Netz versenkt. Mit 6:5 Toren gewann Wölmersen gegen den TZC das Spiel um den fünften Platz. 4:1 endete das Spiel um den dritten Platz zwischen dem FHC Hilgenroth und dem WHC Bettgenhausen/Seelbach. Das Endspiel zwischen Birnbach und Oberirsen endete in der normalen Spielzeit 3:3. Am Ende der Verlängerung stand es 5:5. Das Elfmeterschießen wurde nötig und das entschieden die Birnbacher mit 10:9 für sich. (wwa)
xxx
Grün-Weiß Birnbach gewann den Wanderpokal erneut. Fotos: Wachow


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Wäller Helfen: "Wäller Wunschwichtel" begeistert weit über den Westerwald hinaus

Die Aktion "Wäller Wunschwichtel" des Vereins Wäller Helfen hat in kürzester Zeit eine beeindruckende ...

40 Jahre Grube Bindweide: Erinnerungen an eine prägende Bergbaugeschichte

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain wird mit einer besonderen Ausstellung an die Geschichte ...

Wissen: Pläne wurden gestoppt - Das Aus für den Windpark Sechsmorgen?

Die Westerwald/Sieg-Energie GmbH & Co. KG (WSE) und die EAM Natur Energie GmbH (EAM) hatten große Pläne ...

Wissener Tanzeselchen starten dank Sponsoren in die erste Session

Die Wissener Tanzeselchen haben ihre erste Karnevalssession mit neuer Ausstattung begonnen. Dank der ...

Kirchen: Neue Hoffnung für Krebspatienten im Westerwald und Siegerland

Das Diakonie Klinikum Kirchen bietet ab sofort chirurgisch-onkologische Sprechstunden an, um Krebspatienten ...

Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht nach 29-jähriger Mirjam E. aus Wirft

Seit dem 28. Mai 2026 wird die 29-jährige Mirjam E. aus Wirft im Kreis Ahrweiler vermisst. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Schön viel los beim Erlebnistag

Über 100 Jungen und Mädchen tummelten sich in Oberlahr beim großen Erlebnistag, zu dem traditionell die ...

In den "weißen Sport" geschnuppert

Grundlagen des "weißen Sports" erlernten etliche Ferienspaß-Kinder auf den Tennsianlagen in Flammersfeld ...

Zwei Schwerverletzte auf der K 118

Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118. Ein 23-jähriger hatte ...

Wunderbare Welt der Fledermäuse

In die geheimnisvolle Welt der Fledermäuse tauchten die Kinder des Kindergartens Neitersen ein. Fledermausexperte ...

Ehemaliges Möbelhaus macht Platz

Das ehemalige Möbelhaus Pagnia in Hamm wird abgerissen. Es macht Platz für vier neue Geschäfte. Fast ...

Volksbank steigerte Bilanzsumme

Zum 87. Mal zog die Volksbank Hamm/Sieg eG in einer Generalversammlung Bilanz. Obwohl der Wettbewerb ...

Werbung