Werbung

Nachricht vom 13.11.2014    

Buchausstellung der KÖB Hamm

Eine vorweihnachtliche Medienausstellung startet bei der Katholischen Öffentlichen Bücherei St. Joseph in Hamm. Wer hier ein Buch bestellt unterstützt die Arbeit die Arbeit der Bücherei vor Ort. Start ist am Freitag, 14. November.

Hamm. Die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) St. Joseph in Hamm präsentiert eine vorweihnachtlichte Buchausstellung mit vielen Neuerscheinungen. Für alle Altersgruppen und aus allen Wissensgebieten hat das umfangreiche Sortiment der "borro medien GmbH, Bonn, etwas zu bieten. Die Titel der gut sortierten und interessanten Ausstellung werden auch sicher dieses Jahr wieder den Geschmack der kleinen und großen Besucher treffen. Neben der direkten Bestellung besteht auch die Möglichkeit, Gutscheine zu erwerben.
In Ruhe schauen, schmökern und auswählen.

10 Prozent des Erlöses der Buchbestellungen kommen direkt der KÖB zugute. Damit werden neue Bücher und andere Medien zur Ausleihe angeschafft. Jeder Leser, der seine Bücher, CD's, Kalender etc. über die Bücherei erwirbt, unterstützt somit direkt die Bücherei vor Ort.

Termine der Buchausstellung im Katholischen Pfarrheim, unmittelbar neben der Kirche:
Freitag, 14. November, von 15 Uhr bis 17 Uhr,
Samstag, 15. November, von 17 Uhr bis 18 Uhr,
Sonntag, 16. November,von 10.30 Uhr bis 17 Uhr.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die bestellten Artikel können am 30. November, (1. Advent) in der Zeit von 10.30 Uhr bis
12 Uhr im Pfarrheim abgeholt werden.
Öffnungszeiten der Bücherei, Lindenallee 9, Hamm/Sieg:
Freitags von 15 bis 17 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr
(Tel.: 02682/9683010 / koeb.hamm-sieg@gmx.de)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Diebstahlserie in Betzdorf: Unbekannte entwenden Elektronik aus Pkw

In Betzdorf kam es zu einem Diebstahl aus zwei geparkten Fahrzeugen. Innerhalb weniger Stunden schlugen ...

Polizeieinsatz in Sinzig: Geiselnahme in Volksbankfiliale

In Sinzig sorgt eine Geiselnahme in einer Volksbankfiliale für einen größeren Polizeieinsatz. Die Polizei ...

Der Druidensteig: Etappe 7 von der Grube Bindweide nach Hachenburg

Das ist sie nun, die letzte der sieben Etappen des Druidensteigs. Von der Grube Bindweide in Steinebach ...

Friedhelm Adorf und Finley Stricker sind die Sportler des Jahres

In der neuen Eventhalle "Deichherz" in Neuwied fand eine besondere Ehrung statt. Unter den ausgezeichneten ...

Nächtliche Zugausfälle auf der Linie RE 9 zwischen Wissen und Siegen

Aufgrund von Bauarbeiten wird es in den zwei Nächten zu Einschränkungen im Zugverkehr der Linie RE 9 ...

Messen in Wissen: Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis beim Wettbewerb des Jugendrotkreuzes

Junge Talente aus den Landkreisen Altenkirchen und Westerwald trafen sich in der Realschule plus in Wissen ...

Weitere Artikel


Polizei sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern

Am Mittwoch, 12. November konnte die Polizei Betzdorf im Rahmen einer Fahndung in einem Schrottsammler-Fahrzeug ...

Faustballer wählten neuen Abteilungsleiter

Nach sechs Jahren als Abteilungsleiter Faustball im VfL Kirchen trat Markus Brendebach von diesem Amt ...

Polizei warnt vor so genannten „Kräutermischungen“

Wie der Polizei am 12. November mitgeteilt wurde, mussten an diesem Tag drei Schüler (16 und 18 Jahre ...

Inklusives Sportprojekt mit Laufpaten endet erfolgreich

Das Projekt: "Ich laufe mit - Ehrensache" als inklusives Sportprojekt mit der Lebenshilfe im Landkreis ...

Ausstellung zum Thema Organspende

Ab dem 1. Dezember gibt es eine Ausstellung im Forum des DRK-Krankenhauses in Kirchen zum Thema Organspende. ...

Chorworkshop gefiel den Jugendlichen

Jugendliche der Chorgruppen "Teenitus" und "Druidenkids" nahmen an einem Chorworkshop des Chorverbandes ...

Werbung