Werbung

Nachricht vom 21.12.2014    

Neue Show "Musical greets Pop" in der Stadthalle

Am Freitag, 23. Januar gastiert die Live Show "Musical greets Pop" in der Stadthalle Betzdorf. Stargast Alexander Klaws und weile weitere namhafte Künstler sind angekündigt. Tickets als Geschenk kann man noch besorgen.

Foto: Veranstalter

Betzdorf. "Musical greets Pop" - das ist die einzige Show im deutschsprachigen Raum, die eine First-Cast-Besetzung garantiert. Allen voran Alexander Klaws, nicht nur der Let’s Dance Gewinner 2014, sondern vor allem seit Tarzan/Hamburg, Tanz der Vampire/Berlin, sondern auch in gefeierten Produktionen wie Joseph oder Jesus Christ Superstar ein Musicalstar.

Ebenso wie Zodwa Selele, die Hauptdarstellerin in Sister Act (Hamburg/Stuttgart/Oberhausen) oder Patrick Stanke (Artus St.Gallen/Casanova Dessau). Berühmt ist sie seit den No Angels: Sandy Mölling - inzwischen eine Spitzendarstellerin im Bereich Musical.

Und nicht zuletzt Sascha Krebs, die Rockstimme des deutschen Musicals, er pendelt zwischen Großproduktionen wie "We will rock You" und großen Shows mit internationalen Rockstars hin und her.



Ein solches Aufgebot an Musicaldarstellern der Extraklasse ist einmalig. Begleitet von einer achtköpfigen Liveband werden sie nicht nur Musicalhits singen, sondern auch quer durch die Popliteratur ihr großes Können zeigen. Deshalb gilt "MUSICAL greets POP" als die ultimative Show mit den Besten der Besten. Veranstalter: Oase Freren.

Freitag, 23. Januar, 20 Uhr, Stadthalle Betzdorf

Tickets unter:
Büro Stadthallenmanagement, Tel. 02741 / 910740
Bürgerbüro Betzdorf, Tel. 02741 / 291-900
Buchhandlung Mankelmuth, Tel. 02741 / 970024
Oder www.adticket.de Tel. 0180 / 6050400


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Förderverein beschert Altenheim Niederfischbach mit Weihnachtsgeschenken

Der Förderverein des Alten Wohn- und Pflegeheims Niederfischbach hat auch in diesem Jahr alle Bewohner ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-jährige Zoe E. aus Sinzig seit 18. Dezember vermisst

Seit dem 18. Dezember 2025 wird die 16-jährige Zoe E. aus Sinzig vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen bleibt bestehen

In Kirchen gibt es gute Nachrichten für Eltern und Kinder: Der kinderärztliche Notdienst wird weiterhin ...

Führerschein nach Kokain-Fahrt in Daaden beschlagnahmt

In Daaden führte die Polizei eine Verkehrskontrolle durch, die für eine 41-jährige Autofahrerin weitreichende ...

Auseinandersetzung in Betzdorf: 21-Jähriger in Polizeigewahrsam

Am Nachmittag des 18. Dezember kam es in der Betzdorfer Bahnhofstraße zu einem Vorfall, der mehrere Notrufe ...

Polizei stoppt verdächtige E-Fahrzeug-Fahrer in Roth

In Roth kam es am frühen Morgen des 19. Dezember zu einer Polizeikontrolle, die ungewöhnliche Entdeckungen ...

Weitere Artikel


Strömungsretter der DLRG konnten in der Sieg trainieren

Viele Leute haben die DLRG-Einsatzkräfte aus Betzdorf und Montabaur auf und an der Sieg im Bereich Kirchen-Freusburg ...

Im Hüttenwäldchen-Stollen nach altem Brauch Weihnachten gefeiert

Die Bergleute früherer Zeiten feierten im Stollen ihre "Letzte Schicht" vor dem Fest. An diese Tradition ...

Zwei neue Fachkräfte an der "Villa Kunterbunt"

Speziell für die frühkindliche Arbeit mit Kindern und drei Jahren ließen sich die Erzieherinnen Petra ...

Kammerphilharmonie Köln gastiert in Altenkirchen

Die Kammerphilharmonie Köln kommt am Samstag, 27. Dezember in die Christuskirche nach Altenkirchen zum ...

Ortsdurchfahrt Güllesheim hat hohes Gefahrenpotential

Die B 256 Ortsdurchfahrt Güllesheim ist gefährlich. Das wissen die Anwohner, der Ortsgemeinderat und ...

Vorweihnachtszeit im Zauberwald

Die Kindertagesstätte Zauberwald in Wallmenroth hatte die Vorweihnachtszeit gestaltet. Die Kinder konnten ...

Werbung