Werbung

Nachricht vom 15.01.2015    

Neuer Friseursalon in Scheuerfeld

Friseurmeisterin Nathalie Stumpf erhielt die offiziellen Glückwünsche zur Neueröffnung ihres Salons "Verdammt lang Hair" in Scheuerfeld. Ortsbürgermeister Harald Dohm und Wirtschaftsförderer Michael Becher wünschten viel Erfolg.

Friseurmeisterin Nathalie Stumpf erhielt die Glückwünsche zur Neueröffnung. Foto: pr

Scheuerfeld. Nathalie Stumpf hat in Scheuerfeld in der Hauptstraße 49 ihren Friseursalon „Verdammt lang Hair“ eröffnet. In neu gestalteten und attraktiven Räumen ist die Friseurmeisterin Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr für die Kunden da. Terminvereinbarungen sind aber auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Nathalie Stumpf hat drei Mitarbeiterinnen und greift dabei auf das bewährte Team des Haarateliers zurück. Das neu gestaltete Ambiente verbreitet sofort einen Wohlfühlcharakter. Individuell auf den Typ und die Anforderungen des Haars und der Kopfhaut der Kunden einzugehen, ist der Anspruch von „Verdammt lang Hair“.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


„Wir verwöhnen unsere Kunden auch mit dekorativer Kosmetik wie Tages- und Abendmakeup“, erläutert Nathalie Stumpf. „Daneben bieten wir alles für die perfekte Brautfrisur im Rahmen von Hochzeiten an. Die Brautpakete beinhalten unter anderem Probefrisuren, Hochsteckfrisuren und Make-up sowie Wimpernverlängerungen“, erläuterte die Friseurmeisterin.
Ortsbürgermeister Harald Dohm und Wirtschaftsförderer Michael Becher gratulierten Nathalie Stumpf zur Geschäftseröffnung und wünschten einen erfolgreichen Start von „Verdammt lang Hair“.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Gromnitza Systemhaus aus Betzdorf gewinnt Großen Preis des Mittelstandes

ANZEIGE | Die Gromnitza Systemhaus GmbH aus Betzdorf gehört zu den Preisträgern des Großen Preises des ...

Einrichtungshaus Kranz in Nauroth: Neueröffnung am 25. und 26. September

ANZEIGE | Nach monatelanger Modernisierung öffnet das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth am 25. und 26. ...

Nacht der Technik in Wissen: Schweißen, Drohnen und ein Roboterhund

ANZEIGE | Am Freitag, 18. September 2026, wird das ehemalige Dalex-Gelände in Wissen von 18 bis 24 Uhr ...

Westerwald Bank unterstützt Erstklässler mit kreativen Schulstart-Paketen

Der Schulbeginn ist ein aufregender Moment für viele Kinder und ihre Familien. Die Westerwald Bank eG ...

Geely kommt nach Wissen: Premiere im Autohaus Brockamp am 19. September

ANZEIGE | Seit dem 1. September 2026 ist im Autohaus Brockamp in Wissen neben Ford eine zweite Marke ...

Sparkasse Westerwald-Sieg feiert Wiedereröffnung der Filiale in Wallmerod

Nach rund 35 Jahren ohne größere Renovierung und einem halben Jahr Bauzeit hat die Sparkasse Westerwald-Sieg ...

Weitere Artikel


Aqua-Jogging und Aqua-Fitness Kurse starten

Im Hallenbad Daaden werden im Februar zwei neue Kurse starten, die den Wünschen der Bevölkerung entgegen ...

DJK Betzdorf plant Wanderfreizeit

In diesem Jahr führt die Wanderfreizeit der DJK Betzdorf in die Heimat von Reinhold Messner. Im Herzen ...

111 Jahre KG Herdorf werden prächtig gefeiert

„111 – wir sind entzückt, ein Hoch auf uns, es bleibt verrückt!“ Unter diesem Motto feiert die KG Herdorf ...

MGV Bitzen-Dünebusch hat viel vor

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Männergesangsvereins (MGV) Dünebusch gab es die Berichte und ...

NABU Rhein-Westerwald veröffentlicht Programm

Die Regionalstelle Rhein-Westerwald des Naturschutzbund (NABU) hat ihr diesjähriges Veranstaltungsprogramm ...

Sicherheit von Karnelvalskleidung und Accessoires

Ob Pirat, Krankenschwester, Teufel oder Cowboy - die Auswahl an Karnevalskostümen im Supermarkt, Kaufhaus ...

Werbung