Werbung

Region |


Nachricht vom 08.09.2008    

25 Jahre im Dienste der Öffentlichkeit

Seit 25 Jahre im öffentlichen Dienst beschäftigt ist Regina Schmidt. Dafür gab´s jetzt eine Dankesurkunde und einen Blumenstrauß.

regina schmidt

Wissen. Am 1. September diesen Jahres konnten Frau Regina Schmidt (2. von rechts) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern.
Schmidt wechselte nach einer Ausbildung bei der Stadt Köln 1987 zur Verbandsgemeinde Wissen. Dort wurde sie zunächst in der Zentralabteilung im Bereich Sitzungsdienst eingesetzt und wechselte 1998 in die Bauverwaltung, wo sie noch heute tätig ist. In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Michael Wagener der Jubilarin und überreichte ihr eine Dankurkunde und einen Blumenstrauß. Weitere Glückwünsche und Geschenke überbrachten Büroleiter Eberhard Rickert (2. von links), Fachbereichsleiter Karl-Heinz Henn (links) und für den Personalrat Sabine Moll.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Autohaus Ramseger übergab den 1. Preis an die Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten

Das Citroen-Autohaus Ramseger in Reuffelbach übergab den ersten Preis für die Tombola des Sommerfestes ...

Entdeckungstour durch die Barockkirche in Daaden

Am 2. August 2026 öffnet die evangelische Kirche in Daaden ihre Türen für eine öffentliche Führung. Ulrich ...

Kinder entdecken die Geheimnisse der Nister bei Stein-Wingert

Am 25. Juli 2026 erlebten 35 Kinder und Erwachsene eine spannende Wasser-Wissens-Exkursion an der Nister. ...

Öffentlichkeitsfahndung: 13-jährige Alison Emilia M. aus dem Rhein-Sieg-Kreis vermisst

Bereits seit dem 19. Juni 2026 wird die 13-jährige Alison Emilia M. vermisst. Die Jugendliche kehrte ...

Silvy und Tipsy - Ein charmantes Seniorenteam sucht ein neues Zuhause

Vom Veterinäramt zum Tierheim Ransbach-Baumbach sind der Kater Silvy und die Katze Tipsy auf der Suche ...

Junger Autofahrer in Betzdorf unter Drogenverdacht gestoppt

In der Nacht zum Samstag (25. Juli 2026) wurde ein junger Fahrer in Betzdorf von der Polizei angehalten. ...

Weitere Artikel


Sommerkonzert für die Senioren

Ein Sommerkonzert erfreute am Wochenende die Senioren des Theodor-Fliedner-Hauses in Altenkirchen, als ...

Ruhla siegte in Flammersfeld

Sieger beimn AH-Turnier in Flammersfeld wurde die Mannschaft aus dem thüringischen Ruhle, der Zweite ...

Koalitionspolitik unter der Lupe

CDU-Bundestagsabgeordneter Joachim Hörster aus Westerburg war zu Gast bei der Wissener Union. Er berichtete ...

Seit 40 Jahren bei der VG beschäftigt

Seit 40 Jahren ist Franz-Josef Schwenk bei der Verbandsgemeinde Wissen beschäftigt. Für seine Loyalität ...

Gemeindebüro "lieblos" und "kalt"?

Gestaltungsmängel im neuen Gemeindebüro meinen die Niederfischbacher Sozialdemokraten ausgemacht zu haben. ...

Brockamp feierte Premiere

Zwei Tage lang feierte das Autohaus Brockamp in Wissen am Wochenende Premiere: Im Kreis Altenkirchen ...

Werbung