Werbung

Nachricht vom 18.03.2015    

Bambinis wurden neu ausgestattet

Neue Trikots, Hosen, Stutzen, T-Shirts und Fußbälle gab es für die Bambinis der SG Niederhausen-Birkenbeul. Große Freude herrschte bei den jüngsten Fußballer als sie im neuen Outfit spielen durften und mit den neuen Bällen trainieren konnten.

Neue T-Shirts für das Bambini-Team, gestiftet von der Altherren-Abteilung der SG Niederhausen-Birkenbeul überreichten die beiden AH-Torhüter Thomas Gediga (links) und Burkhard Schmidt (rechts). Fotos: Karl-Peter Schabernack

Niederhausen. Einen Satz neue Trikots, Hosen und Stutzen gesponsert von der Firma Elektro Busch aus Windeck-Ehrenhausen überreichte der Juniorchef Heiko Busch an die Bambini-Mannschaft der SG Niederhausen-Birkenbeul, Heiko durchlief selbst alle Jugendmannschaften und ist aktiver Fußballer in der ersten Mannschaft des Vereins.

Zwölf neue Fußbälle ebenfalls für die Bambinis wurden von der Firma Trockenbau Birkenbeul aus Pracht gespendet und vom Inhaber Markus Birkenbeul überbracht, er selbst ist bei den Alten-Herren aktiv und sein Sohn Jonah spielt in der Bambini-Fußballmannschaft des Vereins.

20 neue T-Shirts für die Jüngsten (4-6 Jahre), die Bambinis wurden von der AH-Abteilung, den ältesten aktiven Altherren-Fußballer im Verein gestiftet und von den beiden AH-Torhütern Thomas Gediga und Burkhard Schmidt überreicht.



Burkhard Schmidt der auch Jugendleiter im Verein ist, bedankte sich im Namen der jüngsten Aktiven und der Sportgemeinschaft (SG) Niederhausen-Birkenbeul für die großzügige Unterstützung bei den Spendern.

Weitere Nachwuchsfußballer/innen sind willkommen, Infos auf der Homepage www.sg-niederhausen-birkenbeul.de und beim Jugendleiter Burkhard Schmidt, Telefon: 02292-9580421, busch04@web.de (kpsch)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Vereine


Tradition und Freude: Das 57. Schützenfest in Birken-Honigsessen

Von Samstag bis Montag, 2. bis 4. August, feiert die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen ...

Kirchens U12-Faustballer erleben Abenteuer im Kletterwald

Ein spannender Ausflug führte die jungen Faustballer des VfL Kirchen in den Kletterwald nach Bad Marienberg. ...

Erfolgreiche Kämpfer aus dem Westerwald beeindrucken in Pforzheim

Regionale Boxclubs aus ganz Deutschland führten in Pforzheim ein Freundschaftsturnier durch. Zwei junge ...

Ein Wiedersehen nach 25 Jahren: Die Millennium-Meister des SSV Weyerbusch III

25 Jahre sind es her, dass der SSV Weyerbusch III die Kreisliga D/Staffel 2 gewonnen hatte. Anlass genug, ...

Während des Dart-Turniers in Horhausen werden 3.500 Euro für wohltätigen Zweck gesammelt

Das 4. Horhausener Benefiz-Dart-Open erzielte nicht nur sportlich, sondern auch im sozialen Bereich einen ...

VfB Wissen II triumphiert im Finale des Vorbereitungsturniers in Mittelhof

Das Vorbereitungsturnier der SG Mittelhof/Niederhövels bot den Zuschauern ein packendes Finale. Die Reserve ...

Weitere Artikel


Gute Arbeit durch Spende unterstützt

Eine Spende, die die Arbeit der Feuerwehr unterstützt und erleichtert, wurde kürzlich offiziell bei der ...

Grundschule verbleibt in Trägerschaft der Stadt Herdorf

Die Maria-Homscheid-Grundschule Herdorf bleibt in Trägerschaft der Stadt Herdorf. Die Aufsichts- und ...

Schokoladenkonzert bot Festival für die Sinne

Ein etwas anderes Konzert genossen im wahrsten Sinne des Wortes die Zuhörer des Schokoladenkonzertes ...

Bergkapelle fährt zum Blasmusikfestival

Die Bergkapelle "Vereinigung" Birken Honigsessen folgt der Einladung zum größten Musikfest im Raum ...

Für die Sonnenfinsternis gerüstet

Am 20. März verdunkelt der Mond in der Zeit von 9.30 bis etwa 12 Uhr die Sonne. In weiten Teilen Deutschlands ...

Benefizkonzert für Flüchtlingsarbeit der Diakonie

Am Sonntag, 22. März findet um 17 Uhr ein Benefizkonzert in der Lutherkirche in Kirchen für die Flüchtlingsarbeit ...

Werbung