Werbung

Nachricht vom 21.10.2008    

Die Gewinner stehen fest

Freudige Gesichter bei den Kunden des Wissener Reisebüros Holiday Land: Beim Gewinnspiel zum Geburtstagsfest waren sie erfolgreich.

Wissen. Da hat sich die Teilnahme beim Gewinnspiel des Wissener Holiday Land doch gelohnt! Anlässlich des 10. Geburtstages unter dem Label Holiday Land hatte das Wissener Reisebüro von Marie-Luise Schmidt und Ute Mayinger seine Kunden nicht nur zu einem Imbiss am Marktstand eingeladen, sondern auch noch ein kleines Gewinnspiel durchgeführt. Dessen Sieger stehen jetzt fest: Der erste Preis - ein Reisegutschein im Wert von 300 Euro - geht nach Birken-Honigsessen. Die Gewinnerin ist Maria Leidig. Über den zweiten Preis, ein Wochenende für zwei Personen im brandenburgischen Perleberg, freute sich Margitta Hahmann. Heidi Ferfort hat zudem einen Reisegutschein über 100 Euro, Monika Anetsmann und Dirk Kentnofski jeweils Reisegutscheine im Wert von 50 Euro gewonnen. (as)
xxx
Foto:
Den Gewinnerinnen Maria Leidig (3. v.l.) und Margitta Hahmann (4. v.l.) gratulierte das ganze Team vom Holiday Land in Wissen: Stefanie Krause und Carmen Radermacher sowie die Inhaberinnen Ute Mayinger und Marie-Luise Schmidt (von links).


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Eventagentur "MyDearCaptain" organisiert ersten inklusiven Hafengeburtstag in Hamburg

Von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Mai, findet in Hamburg der größte Hafengeburtstag der Welt statt. ...

TraForce Workshop in Hachenburg: Mit Instagram zur starken Arbeitgebermarke

ANZEIGE | Am 20. Mai 2025 findet in Hachenburg ein kostenloser TraForce Workshop statt, der zeigt, wie ...

Wirtschaftsgespräch 2025: Netzwerken und Innovationen im Kreis Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen und die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen laden Unternehmer ...

Hachenburger Osterhasen überraschen mit neuer Limmo aus der Westerwald-Brauerei

In der Osternacht erlebten viele Haushalte im Westerwald eine unerwartete Überraschung. Hunderte als ...

DGB lädt zum Tag der Arbeit ins Kulturwerk Wissen ein

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, öffnet das Kulturwerk Wissen seine Türen für eine besondere Veranstaltung ...

Digitalisierung trifft Energiewende: Der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg

Am Dienstag, 6. Mai, lädt der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg zu einem spannenden Abend bei "MANN ...

Weitere Artikel


Eine Belohnung war fällig

Mit 300 Jugendlichen zum Moviepark nach Bottrop - kein Kinderspiel, doch mit der nötigen Disziplin der ...

Senioren feierten mit Tante Emma

Die Seniorenfeier der Gemeinde Mehren wurde bereichert durch eine neue Mitbürgerin, die zu allerlei Scherzen ...

Wie der Karneval an die Heller kam

Der Heimatverein des Kreises Altenkirchen lädt zu einem Vortrag über Geschichte und Entwicklung des Herdorfer ...

Ehrenamtspreis für Kommunen

Die beiden heimischen Landtagsabgeordneten der SPD, Dr. Matthias Krell und Thorsten Wehner, weisen darauf ...

Außergewöhnliche Kunstwerke

In der Stadt Altenkirchen wurden die Stromkästen künstlerisch verschönert. Eine Jury prämierte jetzt ...

Leben in alten Gemäuern

Beim Tag der offenen Tore auf dem Brucherseifer-Areal wird eine Menge Leben in den altehrwürdigen Hallen ...

Werbung