Werbung

Region |


Nachricht vom 07.11.2008    

Seit 25 Jahren bei der VG

Seit 25 Jahren ist Sabine Moll bei der Verbandsgemeinde-Verwaltung in Wissen beschäftigt. Dafür wurde der Oberinspektorin jetzt in einer kleinen Feierstunde gedankt.

dienstjubiläum sabine moll

Wissen. Am 1. November konnte Sabine Moll (Mitte) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst in Wissen feiern. In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Michael Wagener (2. von rechts) der Jubilarin und überreichte ihr eine Dankurkunde und einen Blumenstrauß. Weitere Glückwünsche und Geschenke überbrachten Büroleiter Eberhard Rickert (links), Fachbereichsleiter Dieter Hartmann (rechts) und für den Personalrat Uwe Hennig (2. von links). Seit dem 1. November 20011 ist Verbandsgemeinde-Oberinspektorin Moll Kassenverwalterin der Verbandsgemeindekasse Wissen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Herz-Tag in Betzdorf: Experten klären über Vorhofflimmern auf

Vorhofflimmern ist eine weit verbreitete Herzrhythmusstörung, die oft unbemerkt bleibt. Der Herz-Tag ...

Cyberangriffe erkennen: Kostenloses Web-Seminar erklärt Schutzmaßnahmen

Cyberkriminalität nimmt stark zu und verursacht jedes Jahr hohe wirtschaftliche Schäden. Ein kostenloses ...

Blinder Alarm: Polizei entfernt Blindschleiche aus Schlafzimmer

Ein ungewöhnlicher Notruf erreichte am späten Dienstagabend (13. Oktober 2026) die Polizei in Wissen. ...

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Lidl-Parkplatz in Betzdorf

Am Freitagabend (2. Oktober 2026) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lidl-Marktes in Betzdorf ein ...

"Kinderrechte Kreativ" im Bürgertreff Wissen: ein Ferienprogramm mit viel Spaß und Aktionen

Dass die Beschäftigung mit einem so ernsthaften Thema wie "Kinderrechte" Spaß machen kann, zeigten die ...

50 Jahre Kita St. Elisabeth: Großes Jubiläumsfest in Birken-Honigsessen

Ein halbes Jahrhundert gelebte Gemeinschaft stand im Mittelpunkt eines besonderen Jubiläums. Zahlreiche ...

Weitere Artikel


Burkhard Grab ist Knobelchampion

Spannend zu ging es beim Knobelturnier des SV Marenbach im Schützenhaus. Knobelchampion wurde schließlich ...

Spitzenchöre begeisterten das Publikum

Ein Konzert voller Höhepunkte boten das "Siegtal Quartett" und die "Conbrios" vor gut 400 begeisterten ...

Global Player aus Rheinland-Pfalz

Das Forum Pro AK erwartet den Finanzvorstand der BASF: Dr. Kurt Bock spricht im Hammer KulturHaus über ...

Zum "Drumday" nach Mannheim

Zum ersten "Drumday" nach Mannheim bieten Kreismusikschule und Kreis-Volkshochschule eine Fahrt an. ...

Margitta Fuchs verabschiedet

Seine Mitgliederversammlung hatte der Betreuungsverein des Diakonischen Werkes im Kreis Altenkirchen ...

"Klima-Kids" helfen DON CATO

Auch im Kreis Altenkirchen werden "Klima-Kids" aus Schulen und Kindergärten gesucht, die am Klima-Wettbewerb ...

Werbung