Werbung

Nachricht vom 24.11.2015    

Adventsausstellung im "Kunststücke"

Seit einem Jahr ist Annette Piccolini-Weller mit ihrem Laden "Kunststücke" in Kirchen. Aus diesem Anlass gibt es am Samstag, 28. November, ab 16 Uhr eine Adventsausstellung. Für das passende gemütliche Ambiente hat die Inhaberin gesorgt.

Annette Piccolini-Weller lädt zur Adventsausstellung ein. Foto: pr

Kirchen. Es ist gut ein Jahr her, als Annette Piccolini-Weller in Kirchen, Im Wirtsgarten 4, ihren Laden mit dem Namen "Kunststücke" eröffnete. Nun lädt sie alle Interessierten herzlich ein, sich die kunstvoll handgefertigten Filzunikate anzusehen und die weiteren geschmackvoll hergerichteten Geschenkideen wie Bilder, Weihnachtskarten, Geschenke aus Treibholz, Glas und vielen anderen Materialien zu begutachten.

"Es soll gemütlich werden und jeder soll sich wohlfühlen", so Annette Piccolini-Weller. "Es ist alles vorbereitet. Kaffee, Kuchen, Weihnachtsgebäck, Punsch und Glühwein; all das soll zu einer schönen adventlichen Stimmung beitragen".

Im kleinen Laden gibt es für (fast) jeden Geschmack etwas zu kaufen und es gibt vom kleinen Mitbringsel bis zu anspruchsvollen größeren Geschenken eine große Auswahl. "Bei mir gibt es nichts von der Stange, ich fertige meine "Kunststücke" hauptsächlich selbst".
Anlässlich des "Einjährigen" ist der Laden am Samstag, 28. November ab 16 Uhr offen. Jedermann ist dazu herzlich eingeladen. Bis 20 Uhr ist offiziell geöffnet.


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hachenburger Brauerei weiterhin auf Erfolgskurs

Die positive Jahresbilanz für das Jahr 2025 der Westerwald-Brauerei in Hachenburg ist keineswegs branchentypisch. ...

Ordnung im Chaos: Ein systematischer Ansatz für methodische Klarheit

Projektmanagement ist heutzutage das beherrschende Thema in Ausbildung und Beruf. Angesichts einer überbordenden ...

Zuversicht und positive Stimmung beim Neujahrsempfang der Westerwald Bank

Was hält das Jahr 2026 für die Menschen in Deutschland und der Region bereit? Welche Lehren können wir ...

Kreis Altenkirchen: Stundenlohn für Reinigungskräfte steigt auf 15 Euro

Im Kreis Altenkirchen sorgen rund 280 Reinigungskräfte für Sauberkeit in verschiedenen Einrichtungen. ...

Night of Talents 2026: Einblicke in die Welt der Hotellerie und Gastronomie

Am Montag, 26. Januar 2026, lädt die "Night of Talents" zum vierten Mal Nachwuchstalente ein, die Vielfalt ...

Rheinland-Pfalz meldet niedrigste Inflationsrate seit Jahren: Ein Energieeffekt?

Die Inflationsrate in Rheinland-Pfalz hat im Jahr 2025 einen niedrigen Durchschnittswert erreicht. Ein ...

Weitere Artikel


Frau und zwei Kinder werden vermisst

Die Kriminalpolizei geht mit einer Suchmeldung an die Öffentlichkeit. Seit dem 14. September ist Ulrike ...

Preußen zu Gast: EHC Neuwied empfängt am Freitagabend Berlin

Die Jungs würden gerne mehr spielen – am Wochenende dürfen sie aber nur einmal ran: Der EHC Neuwied empfängt ...

Landfrauen Hamm wählten neuen Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählten die Landfrauen im Bezirk einen neuen Vorstand. Vorsitzende ...

Bundesverdienstkreuz für Franz Rohringer aus Hamm

Franz Rohringer aus Hamm erhielt im Rahmen einer Feierstunde die Verdienstmedaille des Verdienstordens ...

Altenkirchen lädt ein zum Weihnachtsmarkt

Drei Tage Weihnachtsmarkt in der Kreisstadt Altenkirchen. Start ist am Freitag, 27. November mit der ...

Adventskranz für die Freunde in Frankreich

Das Blumenhaus Pattberg in Fürthen-Oppertsau hatte zur Adventsausstellung eingeladen. So ganz zur Feierstimmung ...

Werbung