Werbung

Nachricht vom 12.03.2016    

Abi-Feten nach 16 Jahren wieder in Betzdorf

Zwei Tage Abi-Fete in Betzdorf. Nach 16 Jahren kehrt die Veranstaltung in die Stadthalle Betzdorf zurück. Auftakt ist am Freitag, 18. März mit der Coverband Sidewalk, am Samstag, 19. März bringt DJ Don Andrew Ibiza-Feeling in die Stadthalle.

Foto: Veranstalter

Betzdorf. Zum ersten Mal nach 16 Jahren veranstaltet der diesjährige Abiturjahrgang des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf/Kirchen seine Abi-Feten wieder in der Stadthalle Betzdorf.

Die bestandenen Prüfungen werden an zwei Abenden, 18. und 19. März, gebührend gefeiert. Am ersten Tag wird die überregional bekannte Coverband Sidewalk mit ihrer aktuellen Disco-Rockerz Show die Stadthalle ordentlich einheizen. Mit ihrem High-End Cover auf höchstem technischen, musikalischen und medialen Niveau und der Routine von über 1500 Auftritten begeistern sie Woche für Woche Tausende bei ihren Konzerten.

Für einen stimmungsvollen Abschluss der Abifeten sorgt am zweiten Tag DJ Don Andrew mit einer Mischung aus Electro und House. Er arbeitet seit 25 Jahren als DJ auf Ibiza und bringt so den Sommerurlaub schon im März nach Betzdorf.



Vorverkaufskarten sind bei folgenden Partnern erhältlich: MankelMuth Betzdorf; Westerwald Bank Filiale Betzdorf, Kirchen und Wissen; Büro des Stadthallenmanagements Betzdorf; Linde Schankwirtschaft in Betzdorf und bei Okay-Veranstaltungen in Herdorf. Preise für Sidewalk am 18. März sind 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse. Preise für DJ Don Andrew am 19. März sind 6 Euro im Vorverkauf und 8 Euro an der Abendkasse. Alternativ ist ein Kombi-Ticket für beide Abende zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf erhältlich.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

75 Jahre Westerwald-Gymnasium Altenkirchen: Festakt beendet das Jubiläum

Diejenigen, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, werden es womöglich verfluchen, diejenigen, die ...

B 62 in Niederschelderhütte: Verkürzt Bauzeit trotz Vollsperrung

Die Erneuerung der B 62 in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, geht weiter voran. Trotz einer Vollsperrung ...

Freude im Advent: Schäfer Shop und REWE Theis unterstützen Lebenshilfe Altenkirchen

Die Nikolausaktion der Lebenshilfe Altenkirchen bringt jedes Jahr Freude in die Region. Dank der Unterstützung ...

Ernennung zum außerplanmäßigen Professor: Anerkennung für Chefarzt Dr. Battista

Das Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen kann sich über einen neuen Professor in seinen Reihen freuen. ...

Einbruch in Seniorenheim Niedersteinebach: Tresor gestohlen

In Niedersteinebach wurde ein Einbruch in ein Seniorenheim verübt. Unbekannte Täter entwendeten einen ...

Weitere Artikel


Alpakas begeisterten Kita-Kinder

Die Familie Jung in Kirchen-Freusburgermühle hat vier Alpakas. Diese faszinierenden Tiere besuchte eine ...

Neueröffnung Stadion-Treff Wissen

Am Freitag, 18. März , ab 18 Uhr lädt Pächter Stefan Krieger zur Neueröffnung in den Stadion-Treff an ...

33-Jähriger Autofahrer starb bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Samstag, 12. März gegen 2.15 Uhr auf der Bundesstraße ...

Neuer Mentor für die Jagdausbildung

Sebastian Niederer wird ab 1. April neuer Mentor für die jagdliche Ausbildung im Kreis Altenkirchen. ...

Den Klassenerhalt erreicht

Am 5. und 6. März fanden die beiden letzten Punktspiele der Seniorenmannschaft des Badminton Club Altenkirchen ...

Unfall mit drei Leichtverletzten und rund 30.000 Euro Schaden

Ein Autokorso mit etwa 20 Fahrzeugen verursachte einen Unfall am Freitag, 11. März, gegen 16 Uhr an dem ...

Werbung