Werbung

Nachricht vom 12.03.2016    

Abi-Feten nach 16 Jahren wieder in Betzdorf

Zwei Tage Abi-Fete in Betzdorf. Nach 16 Jahren kehrt die Veranstaltung in die Stadthalle Betzdorf zurück. Auftakt ist am Freitag, 18. März mit der Coverband Sidewalk, am Samstag, 19. März bringt DJ Don Andrew Ibiza-Feeling in die Stadthalle.

Foto: Veranstalter

Betzdorf. Zum ersten Mal nach 16 Jahren veranstaltet der diesjährige Abiturjahrgang des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf/Kirchen seine Abi-Feten wieder in der Stadthalle Betzdorf.

Die bestandenen Prüfungen werden an zwei Abenden, 18. und 19. März, gebührend gefeiert. Am ersten Tag wird die überregional bekannte Coverband Sidewalk mit ihrer aktuellen Disco-Rockerz Show die Stadthalle ordentlich einheizen. Mit ihrem High-End Cover auf höchstem technischen, musikalischen und medialen Niveau und der Routine von über 1500 Auftritten begeistern sie Woche für Woche Tausende bei ihren Konzerten.

Für einen stimmungsvollen Abschluss der Abifeten sorgt am zweiten Tag DJ Don Andrew mit einer Mischung aus Electro und House. Er arbeitet seit 25 Jahren als DJ auf Ibiza und bringt so den Sommerurlaub schon im März nach Betzdorf.



Vorverkaufskarten sind bei folgenden Partnern erhältlich: MankelMuth Betzdorf; Westerwald Bank Filiale Betzdorf, Kirchen und Wissen; Büro des Stadthallenmanagements Betzdorf; Linde Schankwirtschaft in Betzdorf und bei Okay-Veranstaltungen in Herdorf. Preise für Sidewalk am 18. März sind 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse. Preise für DJ Don Andrew am 19. März sind 6 Euro im Vorverkauf und 8 Euro an der Abendkasse. Alternativ ist ein Kombi-Ticket für beide Abende zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf erhältlich.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Bürgermeisterwahl in der VG Hamm: Henrich erreicht Wahnsinnsquote der Zustimmung

Dietmar Henrich geht am 1. Januar des kommenden Jahres in seine zweite achtjährige Amtszeit als Bürgermeister ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Infoabend in Wahlrod erklärt Förderprogramme für umweltschonende Landwirtschaft

Landwirte im Westerwald und darüber hinaus können sich am 23. Juni in Wahlrod über die AUKM-Förderprogramme ...

Filmabend in Weyerbusch rückt FASD und unsichtbare Behinderung in den Fokus

Die Selbsthilfegruppe FASD Altenkirchen lud am 27. Mai 2025 zum zweiten Filmabend ins Pfarrheim Weyerbusch ...

Schwerer Unfall auf der A3 - Sicherheitsgurte retten Leben

Am Morgen des Sonntags (15. Juni) ereignete sich auf der Autobahn 3 in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Weitere Artikel


Alpakas begeisterten Kita-Kinder

Die Familie Jung in Kirchen-Freusburgermühle hat vier Alpakas. Diese faszinierenden Tiere besuchte eine ...

Frühjahrskonzert der Stadt- und Feuerwehrkapelle

Am Sonntag, 20. März, 17 Uhr ist es wieder soweit: Das Große Frühjahrskonzert der Stadt- und Feuerwehrkapelle ...

Neueröffnung Stadion-Treff Wissen

Am Freitag, 18. März , ab 18 Uhr lädt Pächter Stefan Krieger zur Neueröffnung in den Stadion-Treff an ...

Süße Köstlichkeiten gezaubert

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen hatten zum Mitmach-Kurs Chocolatier Jürgen Triebsch aus Waldbröl ...

Neuer Mentor für die Jagdausbildung

Sebastian Niederer wird ab 1. April neuer Mentor für die jagdliche Ausbildung im Kreis Altenkirchen. ...

Den Klassenerhalt erreicht

Am 5. und 6. März fanden die beiden letzten Punktspiele der Seniorenmannschaft des Badminton Club Altenkirchen ...

Werbung