Werbung

Nachricht vom 29.05.2016    

Neues Firmengebäude feierlich eröffnet

Das Unternehmen Beichler Kälte- & Klimatechnik und die Werbeagentur Glückskind eröffneten in Steinbach/Sieg im Industriegebiet ein neues Betriebsgebäude. Markus Beichler und Sarah Thannhäuser begrüßten dazu rund 150 geladene Gäste.

Sarah Thannhäuser und Markus Beichler feierten die Neueröffnung des gemeinsamen Firmengebäudes mit Gästen. Fotos: pr

Steinebach. Am Mittwoch, 25. Mai eröffneten Markus Beichler und seine Lebensgefährtin Sarah Thannhäuser ihr neues Firmengebäude im Steinebacher Industriegebiet.

Bereits sechs Jahre nach Gründung der Firma Beichler war diese Veränderung durch die Expansion des Unternehmens nötig geworden. Firmengründer Markus Beichler stehen zur Zeit vier ausgebildete Gesellen zur Verfügung. Im August beginnt der zweite Auszubildende der noch jungen Firmengeschichte seine Lehre im Betrieb.

Neben besseren Lager- und Parkmöglichkeiten, mehr Platz in den Büros und eines neuen Werkstattraumes ist die wichtigste Neuerung für den Endkunden die entstandene Ausstellung in der verschiedene Klimasysteme hautnah und vor Allem in Funktion vorgestellt und entsprechend getestet werden können. Interessierte Kunden sind hierzu, nach kurzer telefonischer Rücksprache, gerne eingeladen.



Des Weiteren betreibt Sarah Thannhäuser im gleichen Gebäude ihre Werbeagentur Glückskind. Eine „kleine aber feine“ Agentur, welche sich auf Konzeption, Werbung und Design spezialisiert hat. Über 10 Jahre Erfahrung garantieren, dass die Kunden dort kompetente und kreative Lösungen aus einer Hand erhalten, von der Anzeigengestaltung bis zum Katalogkonzept.

An der Eröffnungsfeier nahmen über geladene 150 Gäste aus Kundschaft, Politik und Wirtschaft sowie Familie, Freunde und Bekannte teil. Der äußerst gelungene Abend wurde durch kurzweilige Showeinlagen des Kleinkünstlers Michael Wibbelt, Siegen, bereichert.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Volksbank Daaden eG unterstützt geplantes Soccerfeld der EfG Daaden

Die Volksbank Daaden eG hat den Erlös aus ihrer Aktion Hüttenzauber an die Evangelisch-freikirchliche ...

Gesichter auf Kronkorken: Mitmach-Aktion zur Einführung der neuen Hachenburger Cola

ANZEIGE | Die Westerwald-Brauerei startet eine ungewöhnliche Aktion zur Einführung ihrer neuen Hachenburger ...

Große Resonanz auf geplante Handwerksmesse in Koblenz

Die kommende Handwerksmesse in der Koblenzer Innenstadt vom 17. bis 19. April 2026 stößt bereits im Vorfeld ...

Neuer REWE Petz Markt belebt Altenkirchens Innenstadt

Bürgermeister Fred Jüngerich besuchte den neu eröffneten REWE Petz Markt im Fachmarktzentrum Altenkirchen. ...

Rofu Kinderland aus Rheinland-Pfalz meldet Insolvenz an

Der traditionsreiche Spielwarenhändler Rofu Kinderland aus Rheinland-Pfalz, unter anderem mit Filialen ...

Sparkasse Neuwied schließt 2025 mit solidem Ergebnis ab

Trotz wirtschaftlicher Unsicherheiten und geopolitischer Spannungen blickt die Sparkasse Neuwied auf ...

Weitere Artikel


Die SG Hoher Westerwald verpasst die Sensation

Das Wunder von Wissen ist ausgeblieben: Im Finale um den Bitburger Rheinlandpokal setzte sich der Favorit ...

Grobschnitt-Fantreffen im Haus Hellertal

Das 18. Grobschnitt-Fantreffen findet am 3. und 4. Juni im Haus Hellertal in Alsdorf statt. Freitags ...

Tischtennis-Turnier sorgte für Überraschungen

Aus drei Landkreisen kamen die jungen Tischtennistalente zum Turnier der Tischtennis Region Westerwald ...

Über Sicherheit im Daadener Land informiert

Schutz vor Raub und Diebstahl stand im Mittelpunkt einer Info-Veranstaltung des kriminalpräventiven Rates ...

Alarm für die Feuerwehr: Propangasverpuffung im Kanal

Für die Feuerwehr Hamm und den Gefahrstoffzug des Kreises Altenkirchen gab es am frühen Samstagabend, ...

Unternehmer bekennen sich zu dualem Ausbildungssystem

Der Bezirksverband der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU, Koblenz-Montabaur hat in ...

Werbung