Werbung

Nachricht vom 06.07.2016    

Eine Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Dienstag, den 5. Juli kam es gegen 16.05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 281. Eine junge Fahrerin geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Die junge Frau wurde schwer verletzt.

Die junge Frau wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: AK-Kurier

Elben. Eine 20-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem PKW die L 281 aus Richtung Gebhardshain kommend in Fahrtrichtung Elben. Vermutlich geriet sie, infolge nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit, auf der Gefällstrecke auf der feuchten Fahrbahn in dem dortigen Kurvenbereich ins Schleudern.

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich im Begegnungsverkehr zwei Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin streifte mit ihrem PKW das erste Fahrzeug und kollidierte dann frontal mit dem nachfolgenden PKW. Bei dem Zusammenstoß wurde die 20-jährige PKW Fahrerin schwer verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


30 Jahre Bürgerhaus Hasselbach: Ein Fest der Gemeinschaft

Am 7. September 2025 feierte Hasselbach das 30-jährige Bestehen seines Bürgerhauses mit einem abwechslungsreichen ...

Überraschender Besucheransturm beim Tierparkfest

Der Tierpark verwandelte sich am Sonntag (14. September 2025) in ein Paradies für Familien. Das Kinderfest ...

Erntedankfest in Friesenhagen: Musikalischer Auftakt mit Alpenmesse

Am 20. September wird in Friesenhagen das Erntedankfest mit einem besonderen Gottesdienst eröffnet. Die ...

Eisenbahnmuseum Asbach feiert 25-jähriges Bestehen

Viel Eisenbahnromantik lag am Wochenende (13. und 14. September 2025) in der Luft, als der Asbacher Museumsbahnhof ...

Liebenscheid feiert doppeltes Jubiläum

Von Freitag bis Sonntag (12. bis 14. September 2025) zelebrierte die Gemeinde Liebenscheid die Jubiläen ...

Illegale Altreifenablagerung in Hasselbach entdeckt

In Hasselbach sorgt eine illegale Müllablagerung für Aufregung. Die Ordnungsbehörde ist auf der Suche ...

Weitere Artikel


Marion-Dönhoff-Realschule plus Wissen verabschiedet Absolventen

Am Mittwoch, 6. Juli, wurden knapp 90 Schüler/innen der Marion-Dönhoff-Realschule plus im Kulturwerk ...

Lotto-Elf kommt am 13. Juli mit vielen Stars

Am Mittwoch, 13. Juli, tritt die Fußball-Prominentenmannschaft Lotto-Elf um 19 Uhr unter anderem mit ...

Neue Gemeinschaftspraxis öffnet ihre Türen

Eine neue Gemeinschaftspraxis ist seit 1. Juli in Wissen in der Hachenburger Straße für Patienten geöffnet. ...

Auf Safari im Zoo Neuwied

Der Zoo Neuwied ist das ganze Jahr über einen Besuch wert, aber im Sommer lohnt es sich besonders. Sommerliche ...

Beeindruckender Besuch in Frankfurt

Ein Bus voller Männer aller Alterstufen des evangelischen Kirchenkreises Altenkirchen besuchte kürzlich ...

Erwin Rüddel informierte im Alten- und Pflegeheim Haus Josef

Bundestagsabgeordneter Erwin Rüddel (CDU) war am Nachmittag des 30. Juni zu Gast im Haus Josef in Hümmerich. ...

Werbung