Werbung

Nachricht vom 17.10.2016    

Firmen und Betriebe unterstützen das Daadener Hallenbad

Das Daadener Hallenbad, seit 40 Jahren in Betrieb, ist Sponsoring ein wichtiger Beitrag zum Erhalt des Bades. 15 Unternehmen fanden sich in diesem Jahr, die mit einem Beitrag die Einrichtung unterstützen.

Foto: Verwaltung

Daaden. Unternehmen, insbesondere aus der heimischen Region, erweisen sich als verlässliche Partner des Hallenbades. Die bewährte und alljährlich wiederkehrende Werbeaktion erbringt einen maßgeblichen Beitrag zum Erhalt und Betrieb des Daadener Hallenbades.

Mit dem gemeinsamen Slogan „Für Sie aktiv und immer in Bewegung“ wird der Werbebeitrag der insgesamt 15 beteiligten Unternehmen auf einem Spanntransparent herausgestellt, das gut sichtbar an einer seitlichen Wand des Schwimmbeckens angebracht ist. Bürgermeister Wolfgang Schneider dankte bei der Präsentation des neuen Spanntransparentes allen beteiligten Firmen und Unternehmen für ihre wichtige Unterstützung und Verbundenheit mit der Institution Hallenbad und damit „dem nassen Element“, das den jungen Menschen aus den Kindergärten und Schulen, den aktiven Sportlern und auch den vielen älteren Menschen, die ihrer Gesundheit zuliebe ihre Bahnen ziehen oder sich durch Aqua-Jogging fit halten, wertvolle Dienste erweist.



Das Hallenbad in Daaden hat inzwischen 40 Jahre auf dem Buckel und erfreut sich weiterhin beständiger Besucherzahlen. In den 40 Jahren haben rund 1,5 Millionen Besucher das Hallenbad genutzt.

Folgende Sponsoren haben sich dankenswerterweise an der diesjährigen Aktion beteiligt: Rhenag (Siegburg), Schacht & Brederlow (Daaden), Provinzial Geschäftsstelle Ebener (Daaden), Autohaus Kämpflein (Friedewald), Volksbank Daaden, Sparkasse Westerwald-Sieg (Daaden), Adler-Apotheke (Daaden), Markt-Apotheke (Daaden), Schmidt Haustechnik (Niederdreisbach), Zweiradhaus Kämpflein (Daaden), Herborner Pumpentechnik (Herborn), Optik Feckler (Daaden), Peter Bohl (Herdorf), Autohaus Roth (Daaden), Seniorenzentrum Hildegardis und Pflegezentrum Wiesengrund (Langenbach).


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Krifft & Zipsner: Steinebacher Logistik-Pioniere international tätig

In Steinebach/Sieg sitzt ein Unternehmen, das die globalen Logistikprozesse mitgestaltet. Krifft & Zipsner ...

Ein Abend für den Mittelstand: BVMW feiert Erfolge und blickt nach vorn

Der erste Jahresempfang des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) in der Region Siegen-Wittgenstein ...

4. E-Mobilität zum Anfassen: Pop-up-Messe am 14. März in Puderbach

ANZEIGE | Am Samstag, 14. März 2026, wird das Gelände am alten Bahnhof in Puderbach erneut zum Treffpunkt ...

Neue Tiefgarage am PETZ REWE Wissen: 36 Stellplätze, barrierefrei, direkt zugänglich

ANZEIGE | Ab sofort geöffnet: Die neue Tiefgarage am PETZ REWE Wissen sorgt für einen komfortablen Einkauf. ...

Westenergie macht Sportheim-Umbau in Wallmenroth möglich

Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld kann sich über eine großzügige Unterstützung von Westenergie freuen. Der ...

Von Maschinenbau bis Chemie: KI-Implementierung in Rheinland-Pfalz boomt

Die Unternehmen in Rheinland-Pfalz setzen verstärkt auf Künstliche Intelligenz, um ihre Wettbewerbsfähigkeit ...

Weitere Artikel


Brand einer leerstehenden Gaststätte in Pracht-Wickhausen

Am frühen Montagmorgen, 17. Oktober gab es Alarm für die Feuerwehren aus Hamm und Altenkirchen sowie ...

Westerwälder Opernbus war ein grandioser Erfolg

Zwei Tage war der Westerwälder-Opernbus auf Tour im Landkreis Altenkirchen und die Initiatoren zogen ...

Altes Handwerk neu belebt

Bei der Handwerkskammer Koblenz ist der erste Meisterkurs für Maßschneider gestartet. Für die Unterrichtsqualität ...

Ringbee-Wettbewerb der Westerwald Bank brachte satte Preisgelder

Für eine Reihe von Vereinen aus der Region hat sich die Teilnahme am Altenkirchener Kreisheimattag gelohnt. ...

Sportverein lädt zum Oktoberfest nach Steineroth

Der Erfolg vom letzten Jahr soll wiederholt werden. Die Sportvereinigung Steineroth-Dauersberg lädt zum ...

Herbstfest des MGV „Sangeslust“ Birken Honigessen

Es ist Tradition auf der Birkener Höhe geworden: das musikalische Herbstfest des Männergesangvereins ...

Werbung