Werbung

Nachricht vom 13.12.2016    

JSG Wisserland erhielt neue Ausrüstung

Pünktlich noch vor dem Weihnachtsfest erhielten die jungen Fußballer der D 1 Mannschaft der JSG Wisserland-Schönstein eine neue Ausrüstung. Bei Trainern und Mannschaft war die Freude groß.

Neue Winterjacken und Trainingsanzüge gab es vom Autohaus Siegel, René Siegel überreichte die Ausrüstung. Foto: Verein

Wissen. Passend zu Weihnachten wurde das in der Bezirksliga-Ost spielende Team der JSG Wisserland-Schönstein neu ausgestattet. Die Freude war groß. Neben Trainingsanzügen und Winterjacken gab es auch praktische Trolleys. Die Anschaffungen wurden vom Autohaus Siegel, Bruchertseifen, unterstützt. Bei der Übergabe der Ausrüstung war daher auch Geschäftsführer René Siegel anwesend. Vom Malerteam Wagner, Birken-Honigsessen, wurde ein Satz Trinkflaschen gestiftet.

Anschließend zeigte das Team eine tolle Leistung bei der Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft. Die fünf Spiele in der Gruppe wurden alle eindeutig gewonnen:
Torverhältnis: 19:0. Es wäre schön, wenn sich diese Leistung auch bei der
im Januar stattfindenden Zwischenrunde fortsetzen würde.

Das Team, sitzend von links: Amin El Ghawi, Fynn Schlatter, Mehmet Tas, Noel Krieger, Faruk Cifci, David Schultheis, Jan Riebel, stehend: Co-Trainer Christoph Eiteneuer, Tom Zehler, Sinan Saricicek, Till Kilanowski, Tom Louis Siegel, Kerem Sari, Devran Ilgün, Volkan Beydilli, Trainer: Özgür Sari.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Tennis-Erfolg: U14-Mädchen aus Betzdorf erreichen Landesfinale

Die U14-Mädchenmannschaft des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf überraschte beim "Jugend trainiert ...

Stefan Streginski triumphiert beim Königspokal-Schießen in Maulsbach

Am 7. Juni 2026 versammelten sich die ehemaligen Schützenmajestäten im Maulsbacher Schützenhaus, um in ...

Amilia Friesen aus Altenkirchen wird Süddeutsche Vizemeisterin im Rhönradturnen

Bei den Süddeutschen Jugendmeisterschaften im Rhönradturnen in Neckargemünd zeigte Amilia Friesen aus ...

Nach langem fairen Wettstreit stand der Schützenkönig der Bruderschaft Schönstein fest

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Schönstein feierte ihr traditionelles Vogelschießen mit zahlreichen ...

Sommerkarneval im Erbachtal: HC Erbachtal feiert 44-jähriges Jubiläum

ANZEIGE | Die Hobby-Carnevalisten Erbachtal feiern ihr 44-jähriges Bestehen mit einem zweitägigen Sommerkarneval. ...

Mainzelmännchen starten beim TC "Glück-Auf" Brachbach in die Saison

Am 29. Mai 2026 begann für die U9-Mannschaft des TC Brachbach die Vorbereitung auf die neue Tennissaison. ...

Weitere Artikel


Jörg Müller in Kommission Schulfußball des DFB berufen

Mit Jörg Müller wurde seit seiner Wahl in den Bereich Schule und Fußball ein neues Kapitel in dieser ...

Memories of Christmas stimmt auf Weihnachten ein

Am Sonntag, 18. Dezember, 17 Uhr wird es stimmungsvoll in der Christuskirche in Altenkirchen. Der Kinderchor ...

Tourismusbranche: Stimmung besser als im BUGA-Jahr 2011

Der Aufwärtstrend in der Tourismusbranche hält weiter an: 64 Prozent der Betriebe im Hotel- und Gastgewerbe ...

VfL Hamm Handballerinnen in der Bezirksliga ungeschlagen

Die Handball-Frauen vom VfL Hamm können ungeschlagen in die Weihnachtspause gehen, sie konnten im Spiel ...

DRK führte Rettungshunde-Eignungstest durch

Für den DRK-Landesverband wurde ein Rettungshunde-Eignungstest für drei Staffeln (Altenkirchen, Neustadt ...

Kreis-Jusos diskutierten zum Thema Brexit

Die Jusos im Kreis Altenkirchen hatten zur Diskussionsveranstaltung eingeladen, in der sie gemeinsam ...

Werbung