Werbung

Nachricht vom 24.12.2016    

Einkaufsgeld von Paydirekt gewonnen

Einer der Gewinner der Sparkassen-Finanzgruppe zur Einführung des Paydirekt-Bezahlsystems kommt aus Flammersfeld und erhielt in Sparkasse Westerwald-Sieg seinen Gewinn. Das neue Online-Bezahlverfahren ist mit dem Girokonto verknüpft und bietet Vorteile für Kunden und Handel.

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte in Flammersfeld 500 Euro Einkaufsgeld von Paydirekt an Thomas Pawlowsky (2. von rechts). Foto: Sparkasse

Flammersfeld. Paydirekt ist der neue Bankenstandard für Zahlungen im Internet und das einzige Online-Bezahlverfahren, das direkt mit dem Girokonto verknüpft ist. Im Zuge der Paydirekt-Einführung verloste die Sparkassen-Finanzgruppe Einkaufsgeld im Gesamtwert von 500.000 Euro.

Einer von vier glücklichen Gewinnern im Geschäftsgebiet der Sparkasse Westerwald-Sieg ist Thomas Pawlowsky. In seiner Heimatgeschäftsstelle an seinem Wohnort Flammersfeld gratulierten ihm Geschäftsstellenleiter Carsten Gläser, Kundenberater Rüdiger Oertelt und Sascha Ax, Paydirekt-Projektleiter der Sparkasse Westerwald-Sieg, zu 500 Euro Einkaufsgeld von Paydirekt. Der Betrag kann von den Gewinnern bei allen Paydirekt-Händlern online zum Einkaufen genutzt werden.



Neben einem ausgeprägten Käuferschutz und anderen Vorzügen für den Kunden bietet dieses Bezahlverfahren „Made in Germany“ dem Online-Handel eine Zahlungsgarantie und einfache Prozesse. Nähere Informationen können unter www.sparkasse.de/paydirekt und den Kundenberatern der Sparkasse Westerwald-Sieg erfragt werden.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Robert-Walterschen-Cup ausgespielt

Traditionsgemäß fand am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien der alljährliche Robert-Walterschen-Cup ...

Schutz der Anwohner sollte Vorrang haben

Die Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD) fordert Lärmschutzmaßnahmen in Betzdorf-Bruche ...

Polizisten im Einsatz in Daaden traktiert

Beißen, spucken, und weitere Gewaltaktionen gegen Polizisten nützen einem 23-Jährigen in der Nacht zum ...

Traditionelles Weihnachtskonzert in Daaden

Das Weihnachtskonzert in Daadens Ortsmitte ist immer ein stimmungsvolles Geschehen und viel Gäste kamen ...

Kinder schmückten den Weihnachtsbaum

Die Vorschulkinder des Elisabeth-Kindergartens schmückten Weihnachtsbaum beim Scherfelder Unternehmen ...

Heilig Abend und Weihnachten – so wie immer feiern?

Allen Lesern und Leserinnen, allen Kunden wünschen wir ein friedliches und und fröhliches Weihnachtsfest. ...

Werbung