Werbung

Nachricht vom 30.03.2017    

Amelodie live im Restaurant "Lichtung"

Jochen Schmidt vom Restaurant "Lichtung" in Mittelhof bietet hin und wieder Talenten der Region ein Forum. Einmal zur Unterhaltung der Gäste des Restaurants am Campingplatz, aber auch um den Kulturschaffenden der Region ein Forum zu bieten. Kürzlich trat "Amelodie" auf, eine junge Sängerin die an ihrer Karierre feilt.

Foto: Veranstalter

Mittelhof. An einem Samstagabend begeisterte Nachwuchstalent "Amelodie" das Publikum im Restaurant "Lichtung" in Mittelhof. Hinter dem Künstlernamen steht die junge Sängerin Amelie Pritz, die mit den Begleitmusikern Timo Fielbach (Schlagzeug), Daniel Mockenhaupt (Gitarre) und der zweiten Sängerin Jella Fiebach bekannte Stücke aus Rock, Pop und Schlager in eigener Interpretation vorstellten.

Alle Musiker haben sich in der Musikschule "music space" von Stefan Quast in Schönstein gefunden und auch wenn "Amelodie" ihre musikalische Zukunft als Solosängerin plant, so ist doch zu hoffen, dass diese Vier auch zukünftig gemeinsame Auftritte anbieten werden. Ein erster Auftritt in dieser Formation war beim Talentwettbewerb in der Halle "Kabelmetal" in Schladern und brachte den 2. Platz.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf in Betzdorf - Der Mörder läuft noch frei herum

Rund 500 Menschen strebten am Freitagabend in die Stadthalle Betzdorf, um den Bestsellerautor Klaus-Peter ...

Konzert in der Abtei Marienstatt: Klarinette trifft Orgel

Am Sonntag, 26. Oktober 2025, erwartet Musikliebhaber ein weiteres Konzert in der Abteikirche Marienstatt. ...

Abschluss der Westerwälder Literaturtage mit Bernd Gieseking

Am 16. Oktober lädt die Birkenhof-Brennerei in Nistertal zu einem besonderen Abend ein. Der Kabarettist ...

Wer länger liest, ist später tot

Fenna Williams alias Ute Mügge-Lauterbach stellte am Sonntag, 28. September in einer unterhaltsamen Veranstaltung ...

Barocke Klänge im Schloss Engers

Ein besonderer Konzertabend erwartet die Besucher im Dianasaal von Schloss Engers. Am 10. Oktober um ...

Kabarettabend in Hamm: Stefan Reusch und sein Blick auf Europa

Am 11. Oktober 2025 präsentiert der Kabarettist Stefan Reusch im KulturHaus Hamm (Sieg) sein Programm ...

Weitere Artikel


Diabetes Informationstag stieß auf reges Interesse

Kinder und Jugendliche mit Diabetes mellitus Typ 1 sind insulinpflichtig, für diese Gruppe gehört die ...

Kripo Siegen sucht unbekannte EC-Betrügerin

Im Februar schlug die bislang unbekannte EC-Karten Betrügerin in Betzdorf und Wissen zu. Jetzt fahndet ...

Ortsgemeinde Gieleroth ist offiziell Schwerpunktgemeinde

Eine weitere Ortsgemeinde im Landkreis Altenkirchen hat die Anerkennung als Schwerpunktgemeinde erhalten. ...

Musical "Hope" wird in Altenkirchen aufgeführt

Im Burgwächter Matchpoint am Sportzentrum Altenkirchen gastiert am 7. Mai Helmut Jost und "Gospelfire" ...

Bunte Vielfalt bei der Volksbank Daaden

In der Jurysitzung zum 47. Internationalen Jugendmalwettwerb der Genossenschaftsbanken wurden in Daaden ...

SG 06 Betzdorf lädt Jugendliche zum Sichtungstraining ein

Die Fußballstars von Morgen sucht die SG 06 Betzdorf und lädt die jugendlichen Kicker zum Sichtungstraining ...

Werbung